Billardtische

in Mystic Grill 13.11.2012 21:30
von Jeremy Gilbert | 112 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Billardtische

in Mystic Grill 13.11.2012 21:41
von Kol Mikaelson | 97 Beiträge

Der jüngste der ursprünglichen Familie hatte mit Missmut feststellen dürfen, dass weder Rebekah noch sein verhasster Bruder gesonnen waren, mit ihm den Triumph über die Salvatorebrüder zu genießen. Auch wenn Kol nicht wirklich in Begriffen war, so hatte er gewiss kein Problem damit, die Tat seiner Schwester, als seinen Triumph anzusehen. Denn der Meinung Kols nach, wären seine Geschwister, ohne seine Reise nach Denver nie so weit gekommen, wie sie es waren.
Nun gut, sein Bruder war nun nicht mehr in der Lage Hybriten zu erschaffen, doch stören tat es ihm wenig herzlich. Warum auch? Sie störten ihn mehr, als sie ihm zu nutzen erschienen. Alleine der Gedanke an diese Hybriten, ließen Wut in ihm schäumen. Wie konnte Nik, seine Hybriten, gegen seine Familie stellen.
Hätte Kol nicht schon alleine durch seine Erdolchung einen Groll auf Nik gehabt, so hätte er es spätestens nach dem er seine geliebte Schwester so hintergangen war.
Doch wollte Kol nun keinen Gedanken an seinen Bruder verschwenden, weswegen er sich doch lieber dem Geschehen widmete, welches um den Billardtisch herum sich abspielte. Sieh an und schon erblickte er seinen treuen Freund aus Denver, welcher im Grill zu arbeiten schien, sowie Bonnie, welche diesen wieder verlassen wollte.
Der Schönling der Familie hielt den Kö in der Hand und war nun damit beschäftigt, diesen mit einer blauen Kreide, zu bekreiden, ehe sein Blick zur Türe wanderte.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.11.2012 21:48
von Damon Salvatore | 94 Beiträge

Nicht nur das er seinen besten Freund verloren hatte, nein auch die Frau die er liebte war nun endlich ein Vampir, und sein kleiner schnulziger Bruder, tat alles dafür das Elena zu einem verdammten Vegetarischen Vampir wurde. Bei diesem Gedanken, pfiff er durch seine Zähne, und schüttelte fassungslos seinen Kopf. Ein Vampir sollte seine Gier damit stillen, indem man eine lebendige Person biss, das warme Blut in seinem Mund schmecken konnte. Aber doch ernährte man sich nicht von Meerschweinchen oder sonstigen Kleinvieh. Er sollte Elena wircklich beibringen, wie man es richtig anstellte. Doch eins war sicher, Stefano würde seine Finger im Spiel haben. Sie mit großen Kulleraugen angucken und sie überreden, nicht auf Ihn zu hören. "Arsch" zischte er leise, und betratt denn Grill.
Sofort schaute er sich um und sah Jeremy und Bonnie, daher machte er sich auf den weg zu Bar und lehnte sich gegen diese und bestellte sich einen Doppelten Bourbon. Er nahm einen schluck des köstlichen Getränkes und erblickte unefreulicher weise diesen verdammten Mikaelson-Spross. Kol war wircklich noch nervtötender als Niklaus und Elijah zusammen. Liebendgerne würde er diesen jungen Erdolchen und ihn sich im Wohnzimmer als Trophäe aufhängen. Er drückte sich vom Thresen weg und ging direckt in seine richtung und nahm sich ebenfalls einen Kö. "Lust auf ein kleines Spielchen?"

nach oben springen

in Mystic Grill 13.11.2012 21:57

Sein Blick lag auf den Vampir, welcher grade das Grill betreten hatte. Ein selbst gefälliges Grinsen bildete sich auf seine Lippen, als er sah, wie schlecht gelaunt er zu sein schien.
Alleine der Gedanke an Denver, entzückte dem Orginal, welcher nicht daran bedacht war, auch nur ein Hauch von Reue zu zeigen, denn diese verspürte er bei aller liebe nicht.
Immer noch verfolgte er Damon mit seinem Blick, welcher nun an dem Thresen lehnte. Schultern zuckend widmete er sich nun wichtigeren Dingen und zwar dem Spiel mit sich selbst.
Über den Tisch gebeugt, begann er nun die weiße Kugel anzustoßen, welche die volle nun einlochte zufrieden, begann er zu grinsen, ehe er vernahm, dass Damon sich ihm näherte. ,,Ein Spiel mit dem Feind?" Fragte er amüsiert nach. ,,Mhm.." Er sah nun auf, wobei seine Mundwinkel zu zucken begannen. ,,Ich habe die Vollen"

nach oben springen

in Mystic Grill 13.11.2012 22:02

Natürlich war er schlecht gelaunt, war Ihm dies zu verübeln? Nein. Es lief alles schief was nur schief laufen konnte. Und diese ganze Situation wurde von Minute zu Minute schlimmer. Als er Kol genauer anschaute, dachte er daran was in Denver passierte, mit zusammen gezogenen Augenbrauen, richtete er seine Lederjacke und machte sich auf den Weg zu dem Original. "Schon scheiße, wenn man keine Freunde hat die mit einem Billard spielen, hmm?" bemerkte er, denn es war doch wircklich untypisch das ein Mann alleine Billard spielte, dabei war das ein Mehr-Mann-Spiel. Da könnte man ja glatt Mitleid, mit dem Kerl bekommen. Aber verspürt man sowas wie Mitleid. Niemals, diese Gefühle stellte man ab genau wie die trauer um Alaric.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.11.2012 22:20
von Elena Gilbert | 53 Beiträge

Die Brünette hatte schon seit einer längeren Zeit das Haus verlassen, doch war sie nicht direkt in den Grill gegangen. Immerhin war sie erst ein ‘Neuling‘ was die Selbstkontrolle anging und so hatte sie sich vorher in den Wald begeben, um Jagd auf süße, halbwegs leckere Bambis zu machen.
Erst danach hatte sie sich auf den Weg in den Grill gemacht – auch wenn dort viele Menschen waren, würde sie sich eine Zeitlang unter ihnen aufhalten, denn irgendwann musste sie dies lernen und nur zuhause herumsitzen würde sie nicht gerade weitebringen.

Als die Vampirin nach wenigen Minuten im Grill angekommen war, blickte sie zuerst einmal um sich, mit dem Gedanken: Kenne ich hier irgendjemanden?. Und gerade als sie sich sicher schien, vernahm sie ein paar Stimmen, die ihr mehr als nur bekannt vorkamen. Damon und Kol, schoss es ihr durch ihren Kopf und sie blickte automatisch in die Richtung der beiden, die gerade mit dem Billardspielen beschäftigt waren. Einen kurzen Momentlang überlegte sie trotzdem den Weg zur Bar einzuschlagen, aber sie entschied sich doch noch um und lief stattdessen zu den beiden rüber. „Ich hätte es niemals geglaubt, wenn mir jemand erzählt hätte, dass ihr beiden zusammen Billard spielt“, meinte sie und dabei fiel der Blick der Doppelgängerin auf beide Vampire, die sich doch zuvor nicht so gut verstanden. Deshalb war sie auch so überrascht darüber ausgerechnet die beiden dabei zu erwischen, aber gut. Das hier war um einiges besser, als wenn Kol beschloss wieder seinen Baseballschläger rauszuholen und Damon damit wehzutun.

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 22:21 | nach oben springen

in Mystic Grill 13.11.2012 22:45

Ein süffizientes Grinsen huschte auf die Lippen des Orginals als er die Worte Damons hörte. Doch widtmete er sich wieder seinem Spiel. Da er die Vollen zu vor eingelocht hatte, war er noch mals mit einem Stoß dran. Schnell hatte er diesen ausgeführt und siehe an. Noch mals hatte er eine volle eingelocht. Sein grinsen wurde breiter. Als würde er sich bewusst Zeit lassen zum Antworten, ging er um den Tisch herum, über welchen er sich nun beugte. Erst visierte er die Kugel an, ehe er zu sprechen begann. ,,Keine Freunde?" Sein schelmenhaftes grinsen verriet, dass der Orginal sich nicht wirklich angesprochen gefühlt hatte. ,,Ach Gott, hat Elena sich etwa doch für Stefan entschieden? Ein jammer.. Dabei habe ich gehört, dass sie nun eine Ewigkeit Zeit haben würde" Er schüttelte gespielt getroffen den Kopf. ,,Mein Beileid..Sag, hast du eigentlich noch Freunde?" Er stieß nun die weiße an, welche sein Ziel verfehlte. Kurz verfinsterte sich seine Mimik, ehe er sich aufrichtete. Sich auf dem Kö abstützend sah er Damon an. ,,Ich meine jetzt wo dieser...wie hieß er noch mal?" Kol schüttelte den Kopf. ,,Mir ist der Name entfallen...Dann schien er auch nicht wichtig zu sein."
Sein Blick huschte zum Eingang, durch welchen die Doppelgängerin schritt. ,,Na sieh an, welch Ehre und erwiesen wird" Ein grinsen zierte seine Lippen. ,,Elena.. welch Freude dich zu sehen, so ganz untot" Der Mikaelson begann nun den Kö in seiner Hand zu wiegen. ,,Ich würde euch raten, nichts falsches zu wagen, ansonsten.." Sein Blick wanderte zu Jeremy, welcher mit Bonnie an der Bar saß. ,,Ein paar nette Menschen, haben doch tatsächlich sich bereit erklärt ihm weh zu tun, sollte auch nur einer von euch es wagen, mir ein Haar krümmen zu wollen" Stellte er klar, ehe sein Blick zu Damon glitt. ,,Du bist dran, mein Freund"

nach oben springen

in Mystic Grill 13.11.2012 22:56

Das grinsen was sich auf seinen Lippen gebildet hatte, war binnen Sekunden verschwunden und seine Mimik wurde ausdruckslos. Das er so tat als wenn er Alaric's Namen nicht mehr wüsste, machte ihn wütend. Er ballte seine Hände zu Fäusten und knirschte mit seinen Zähnen. Was er garnicht gemerkt hatte war das er den Kö in zwei Teile gebrochen hatte Oh wie gerne würde er denn Kö jetzt gerne in sein verdammtes Herz rammen, doch waren hier eindeutig zuviele Leute, und alle zu Manipulieren und vergessen zulassen das er einen Vampir gepflockt hatte, dazu fehlte Ihm gerade die Lust.

Doch plötzlich erklang eine bekannte, angenehme Stimme und sofort drehte er sein Gesicht in ihre richtung "Elena was machst du hier?" Und sah sich um. Doch sie war alleine hier, das Anhängsel von Bruder oder auch unter den Namen Stefan Salvatore war nicht zusehen. "Ach, ich dachte ich Unterhalte unseren armen Original-Spross ein bisschen, denn du weißt doch, er steht ganz alleine da. Nichtmal seine Familie duldet ihn hier, weil er denkt er sei der King." grinst Kol an, doch schon sagt dieser etwas was ihn wieder mit den zähnen knirschen lässt. Verdammt, dann hatte sich der Plan mit dem Kö nun entgültig erledigt. Aber es wird noch genug gelegenheiten kommen, dem Mistkelr zuzeigen, das er seine Nase nicht noch höher tragen sollte. Er warf den kaputten Kö beiseite und nahm sich einen neuen. Stieß die Kugel an und versenkte seine.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.11.2012 16:30

Der Blick der Doppelgängerin richtete sich für einen Moment auf Kol und ein aufgesetztes, leichtes Lächeln erschien auf den Lippen der Schönheit. „Ist wohl mein Schicksal gewesen“, sagte sie nur zu den Worten des Ursprünglichen, bevor sie seinem Blick folgte und ihren Bruder so wie ihre Freundin entdeckte. Diese hatte sie zuvor nicht bemerkt und so schluckte sie leise und das aufgesetzte Lächeln verschwand, ehe sie erneut zum Ursprünglichen sah. „Wir haben nichts vor, Kol“, vergewisserte sie ihm, wobei ihr Blick leicht umher ging, denn sie wollte gar nicht wissen wer in diesem Raum manipuliert war und so einfach rausfinden würde sie das auch nicht, aber da sie nichts vorhatte und Damon mit Sicherheit auch nicht, verdrängte die Brünette diese Gedanken und sah schließlich zum blauäugigen Vampir neben sich. „Ich kann mich nicht in meinem Zimmer einsperren und bin wohl dazu gezwungen zu leben, also versuche ich dieses Leben einigermaßen normal zu halten“, erklärte sie ihm und was gab es schon normaleres, als den Grill? – Richtig! Nichts, außer vielleicht noch die High School.
Kurz zog sich eine Augenbraue der Vampirin skeptisch hoch und ihr Blick ging von Damon zu Kol und wieder zurück. „Ich nehme an, dass ihr Frieden geschlossen habt? Zumindest halbwegs“, hakte sie nach, obwohl sie sich mehr als nur sicher war, dass das nicht der Fall war. Aber sie wollte rausfinden was genau Damon vorhatte – neben dem Billardspielen, denn so wie sie ihn kannte, konnte er keinen der Originals leiden und bevor er etwas unüberlegtes tat, wollte sie ihn aufhalten.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.11.2012 22:29

Ein selbstgefälliges Grinsen, zierte den Blick des Ursprünglichen, als er vernahm, wie er eindeutig ins Schwarze getroffen hatte. Wusste er doch, dass er mit diesem Jäger, welchen seine Mutter für ihre Zwecke missbrauchte zu einer Killermaschine erkoren hatte, um ihn und seine Geschwister zu töten.,,Na toll nun ist der Kö kaputt“ Sprach er.
Das Knirschen, Damons Zähne, war für ihn wie Musik in seinen Ohren. Mit beiden Händen hatte er sich nun an dem Kö gestützt und betrachtete siegessicher seine Gegenüber. Damons Mordlust war ihm bildlich ins Gesicht geschrieben. Wie sehr Kol dies grade amüsierte,
Die Worte, welche Damon an Elena richtete, hatten Folgen. Der für Kol zu zynische Damon sollte seine Worte besser wählen. Jeremy schien das Grill gemeinsam mit Bonnie verlassen wollen. Eine Handbewegung von Kol reichte und Jeremy wurde auf seinem Hocker zurück gedrückt.
Sein Blick ruhte auf den der schönen Doppelgängerin. ,,Nun ich traue euch nicht. Ich werde nur sicher gehen, dass mir dein..was auch immer er grade ist, mir nicht den Kö in dem Bauch rammt“ Charmant zwinkerte er ihr zu.
Ein Blick zur Bar verriet ihm, dass er einen weiteren Herzschlag, richtig wahrgenommen hatte. ,,Ach wie nett..Jeremy hat Bekanntschaft..“ Nun wurde es für den Orginal erst recht interessant. Auf Elenas Frage hinweg, ob sie Frieden geschlossen hatten, begann er breiter zu grinsen an. ,,Ich vermisse Denver.. Jeremy.. Mary. Und euch beide..Wie waren eine solch glückliche Gemeinschaft..“ Gespielt zog er seine Mundwinkel hinunter. ,,Nun Elena. Magst du nicht mit uns spielen?“

nach oben springen

in Mystic Grill 14.11.2012 22:38

Oh, wie sehr würde er ihm dieses spitze stück Holz gerne in sein verdammtes Herz rammen, zusehen wie er leidet, ein letztes Bild von Ihm schießen, und dieses an Klaus schicken mit der Aufschrift. Game Over, ich verbringe meine restliche Zeit im Mittelmeer, ohja dieser Gedanke hatte etwas, und seine Mundwinkel begannen leicht zu zucken. Das der Kö nun kaputt war, war ja nun wircklich nicht der rede wert. Deswegen ging er auf die gespielten Worte von Kol erst garnicht ein. Er sah zu der Brünetten und blickte ihr direckt in die Augen. "Naja Frieden kann man es nun wircklich nicht nennen, Elena. Nennen wir es lieber so das ich ein sehr großes Herz habe, und mitleid mit armen kleinen Originalen" gespielt legte er seine Hand auf seine Brust und grinste Kol einfach nur provozierend an. Doch kurz schielte er zu Jeremy und sah was passierte, doch wie sollte es auch anders kommen, kam noch eine Unbekannte dazu, und diese war natürlich direckt mit ins Schlamassel gezogen worden. "Elena, ich war wircklich unhöflich. Kann ich dir vielleicht etwas zutrinken besorgen?" Lächelt Sie an, und ignoriert Kol.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.11.2012 22:50

Das was der Ursprüngliche mit ihrem Bruder und ihrer Freundin tat, verfolgte die hübsche Brünette mit und kurz danach, wandte sie ihren Blick wieder ihm zu. „Kol. Lass sie gehen. Sie sind nicht nützlich für dich“, meinte sie ernst und sie wusste, er benutzte sie als Druckmittel, damit Damon und sie nichts falsches taten, was sie eigentlich nicht vorhatten. Zumindest sie nicht und wenn er Jeremy oder Bonnie anrührte, dann würde sich das aber schleunigst ändern und dabei wäre es ihr vollkommen egal, dass er ein Ursprünglicher und somit der Stärkere war. „Verständlich, aber ich werde ihn schon daran hindern. Und außerdem sind hier zu viele Menschen, also mach dir keine Gedanken, Kol“, versuchte sie ihn zu überzeugen, damit er wenigstens Jer und Bonnie gehen ließ. Doch nun war auch April dazu gestoßen, was Elena leise schlucken ließ. °Na Klasse°, dachte sich die Vampirin und sie lächelte erneut aufgesetzt. „Das mag sein, aber es muss anstrengend gewesen sein, diesen Baseballschläger mit dir herum zu tragen, also würde ich sagen, wir fangen einfach Neu an“, sagte sie und leicht nickte die Brünette schließlich auf seine Frage. „Wieso nicht?“, meinte sie und blickte dann zu Damon. „Damon“, sprach sie seinen Namen leicht warnend aus, denn er sollte Kol nicht provozieren. Das letzte was sie hier gebrauchen konnte, war ein Streit zwischen den beiden. Dann lächelte sie etwas und bevor hier tatsächlich irgendetwas passierte, antwortete sie ihm. „Wäre nett“. So wollte sie zumindest einen leichten Abstand zwischen ihm und dem Original für wenige Minuten schaffen und wenn er wieder zurück kam, war die Stimmung sicher ein wenig lockerer.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.11.2012 23:05

Kol genoss es den Groll von Damon auf sich zu spüren, denn jetzt hatte er ihn genau da, wo er ihn haben wollte. Er kannte Damon und so wusste er dass der Vampir sich nicht lange beherrschen konnte, ehe dieser die Kontrolle verlor. Es war ihm ein leichtes, ihm zu provozieren. Als würde er einem Baby den Schnuller stehlen.
Die Worte Damons über ihn und seine Familie ließen ihn schmunzeln. ,,Vielleicht solltest du um denken. Nicht sie meiden mich. Nein, ich meide den Haufen, jämmerlicher Schwächlinge“ Gab er gelassen von sich. Kol war fast schon zu ruhig. Ungewöhnlich für dem Orginal.
Den Blick der schönen Gilbert gewidmet, lauschte er ihren Worte. Für einen Moment schwieg er, als würde er ihre Bitte wirklich Überlegung schenken. Seine Hand hob sich, ehe er dem Mann an der Tür zu winkte. Dieser Mann ließ Bonnie nun passieren. ,,Da mit du meinen guten Willen erkennst“ Nun die Hexe war ohne Gaben nicht wirklich hilfreich. Also brauchte er sie nicht. ,,Diese Menschen, sie interessieren mich nicht“ Sprach er. Wie er beobachtet hatte, schien diese Frau ihnen bekannt zu sein. Nun hatte er wirklich an dieser neu dazu gestossene Frau Gefallen gefunden. Er musste mehr über sie heraus finden. ,,Ich mag Baseball, es ist ein toller Sport..“ Grinste er unverschämt. Gerne würde er die Chance nutzen mit Elena allein sprechen zu können, so mit ließ er es zu, dass Damon zur Bar schreiten konnte.
,,Nun dann baue das Spielfeld auf“ Ein leichtes lachen war aus seiner Stimme zu erkennen.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.11.2012 23:08

Dieses arrogante Arschloch. Er sollte es nicht zuweit treiben, sonst würden wircklich Köpfe rollen, und mit seinem würde er noch Fußballspielen. Gott dieses verdammte Kopfkino! Er beachtete die weiteren Worte des Milchgesicht nicht weiter und nickte Elena zu. Er ging zur Bar und ging zu Jeremy und April.

<<<

nach oben springen

in Mystic Grill 14.11.2012 23:23

// Sorry, dass ich gerade wenige Zeilen poste. Bin jetzt mit dem Handy on und damit kann ich kaum schreiben >_<

Als der Ursprüngliche ihre Hexenfreundin gehen ließ, blickte die Doppelgängerin ihn mit einem leicht dankenden Blick an, auch wenn es ihr um einiges lieber gewesen wäre, wenn er gleich alle 3 hätte gehen lassen, aber gut. So wusste sie, dass er mit sich reden ließ und vielleicht würde sie ihn auch noch davon überzeugen, April und Jeremy ebenfalls gehen zu lassen. Seine Worte ließen sie wieder in die Richtung ihres Bruders schauen. „Aber mich“, entgegnete sie ihm schließlich, wobei sie für mehrere Sekunden zu beiden sah, bis sie Damon hinterherschaute und sich schließlich wieder komplett an Kol wandte. Schnell hatte sie das Feld aufgebaut und nahm dann einen Kö in ihre Hand. „Du darfst anfangen“, sagte sie und sie bekam das mit, was Damon mit den Männern anstellte und bevor Kol dies ebenfalls bemerkte, wenn das nicht schon der Fall war, stellte sie sich vor die Richtung von Jer, Dam und April. Dabei blieb ihr jedoch eine Frage in ihrem Kopf hängen: Damon, was tust du nur?!

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: