Sitzecke

in Mystic Grill 13.11.2012 17:29
von Katherine Pierce | 253 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.11.2012 22:30
von Stefan Salvatore | 11 Beiträge

Stefan kam zusammen mit Rebekah hier an. "Lass uns erstmal etwas trinken. Ich brauch eine Erfrischung. Er schaute sich im Grill um und zeigte auf eine freie Sitzecke. "Wie wäre es hier?" nachdem sie ihm zunickte setzten sie sich. Bald darauf kam auch schon die Bedienung. "Hey, 2 Tequila bitte." sagte er zu dem Typen. Sie mussten auch nicht lange warten, da kamen schon die vollen Gläser. Stefan hielt eines nach oben und hielt es vor Rebekah. "Ich würde sagen, auf einen netten Abend." sagte er lächelnd.

nach oben springen

in Mystic Grill 15.11.2012 22:46
von Rebekah Mikaelson | 60 Beiträge

Gemeinsam mit Stefan betratt die Blondine denn Grill und nickte Ihm zu. "Natürlich sehr gerne doch." Sie folgte Ihm zu der Sitzecke und setzte sich zu Ihm hin. Er bestellte zwei Tequila. Als der Kellner zurück kam und Stefan ihr das Getränk reichte nahm sie dieses an." Vielen Dank" und begann zu grinsen. Sie schnappte sich das Salz. Zog Stefan zu sich, packte sanft in seine Haare und streckte seinen Kopf zur seite sie fuhr mit der Zunge kurz über seinen Hals, und machte dann Salz auf die Stelle um dieses von seinem Hals zu lecken. Kippte dann die Flüssigkeit hinterher und biss in die Zitrone "Hmm so schmecht es doch am besten" sah an Stefan vorbei und erblickte Kol und Kath

nach oben springen

in Mystic Grill 15.11.2012 23:11

Ruckartig wurde Stefan herangezogen, er schaffte es gerade noch so sein Glas auf den Tisch zu stellen. Er ließ Rebekah einfach mal machen, was immer das auch werden sollte. Als sie fertig mit ihrer Tat schaute er etwas überrascht zu ihr. "okaay... und die herkömmliche Art hätte es nicht getan?" wollte er jetzt ehrlich wissen. Danach streute er sich Salz auf seinen Handrücken, leckte dieses auf, trank sein Glas leer und biss ebenfalls in die Zitrone. Das ganze schluckte er mit einmal herunter. "Immer wieder lecker. Such du den nächsten Drink aus, überrasche mich." meinte er und zwinkerte ihr zu. °Na wen haben wir denn da?° dachte sich Stefan und schenkte den beiden nur ein kurzes Kopfnicken zur Begrüßung.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 12:47

Rebekah schüttelte ihren Kopf und lächelte ihn verführerisch an. "Nein, die herkömmliche Art, ist langweilig, ich wollte mal etwas neues ausprobieren." gestand Sie ihm. Sie sah zu wie er das Getränk in der Normalen Art zu sich nahm. °Langweiler° ging es ihr durch denn Kopf. "Natürlich" sie stand auf, strich sich ihre Kleidung zurecht und ging zur Bar. "Zwei long island ice tea BITTE .mit viel Rum" und sah zu wie der Barkeeper die Cocktails zusammen mischte. Sie nahm die Gläser entgegen und reichte Ihm das Glas. "Auf einen netten Abend" und stieß mit Stefan an. Immer wieder schaute sie zu Kol und Katherine.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 21:32

"und? War es denn wirklich so viel besser, das neue?" wollte er nun noch wissen. Von ihm aus konnte sie denken was sie wollte, aber er war einfach noch zu nüchtern um soetwas zu tun. Stefan schaute ihr hinterher als sie zur Bar ging. °uhh, nicht schlecht.° dachte er sich. °Was hat sie denn nur bestellt? Ahh gute Wahl Bekah, gute Wahl!° und schon kam sie zurück und gab ihm das Glas. "Dankeschön und na klar, auf einen netten Abend." entgegnete er beim Anschoßen. Er trank einen Schluck und grinste Rebekah an. "Ziemlich starke, aber gute Mische." dann sah er wie sie schon wieder zu ihrem Bruder und Katherine sah. "Warum schaust du immer zu ihnen? Langweile ich dich etwa?"

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 21:41

"Natürlich war das neue besser. Probier es doch mal aus. Wie wäre es bei der da?" und zeigte auf eine dunklehaarige Dame, die besoffen zu sein schien. Das er ihr hinterher schaute, konnte er sich denken, doch sah sie nicht zu Ihm. Sie bestellte die Drinks, und flirtete ein bisschen mit dem Barkeeper. Sie nahm einen schluck von dem Drink und lächelte Ihn an "Was ist los Stefan, du wirckst irgendwie genervt?" Als er bestätigte das es ein guter Drink war, nickte Sie zustimmend. "Ja er schmeckt wircklich klasse." Mit großen Augen sah Sie ihn an. "Nein um gottes willen! Du langweilst mich nicht, ich frage mich nur was Kaol mit Katherine zutun hat"

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 21:52

"Aaaalso, wenn ich es schon probiere, dann an dir. Nicht an irgendeinander besoffenen Frau. Sie würde sowieso nicht still genug halten. Aber da wie gerade eh etwas anderes trinken, brauchen wir darüber ja nicht nachdenken." sagte er grinsend zu ihr und nahm einen weiteren Schluck seines Drinks. "Genervt? Ich? Nein auf keinen Fall." beruhigte er sie. "Achso, ja das frage ich mich zwar auch, aber naja, ich beachte sie gar nicht weiter, denn ich will dir meine volle Aufmerksamkeit widmen." meinte Stefan und schaute ihr lächelnd in die Augen. "und erzähl mal, was gibt es so neues zu berichten aus deinem Leben?"

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 22:05

"Genau so sehe ich das auch. Aber die Nacht ist ja noch jung, wir werden mit sicherheit nochmal auf Tequila zurück kommen." Sie strich durch ihre langen blonden Haare. "Okay, wircklich ? Wenn dich irgendetwas stören sollte, dann bitte ich darum das Du es mir sagst " und sah ihn ernst an. "Och wie süß du doch bist" und strich ihm über die Wange. Und lächelte ihn Glücklich an. "Was es neues gibt. Garnichts, Alles so wie immer und bei dir?"

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 23:32

"Richtig, die Nacht ist noch sehr jung und davon bin ich überzeugt." erwiderte Stefan. Er nickte ihr zu "in Ordnung, falls etwas sein sollte dann lass ich es dich wissen." danach schmunzelte er geschmeichelt. "Vielen Dank." brachte er hervor. "Wie? Es gibt gar nichts neues?" fragte er verwundert "also neu war mir zum Beispiel, dass du und Katherine zusammen einkaufen geht. Wie kam es denn dazu? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie bei euch an der Tür geklingelt hat, ihren Frieden mit euch geschlossen hat und danach meinte ach Rebekah, wie wäre es mit shoppen." sagte Stefan mit einem leichten Lachen in der Stimme.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: