Bar

in Mystic Grill 13.11.2012 17:28
von Katherine Pierce | 253 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar

in Mystic Grill 13.11.2012 21:34
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Es war lange her das Bonnie den Weg in den Grill gemacht hatte. Sie hatte zwar kein gutes Gefühl dabei da sie hier Jeremy begegnen könnte, oder andere Leute die sie gerade nicht sehen wollte. Elena, ihre beste Freundin hatte sie auch schon länger nicht gesehen da sie mit sich selber und der ganzen Vampirsache Probleme hatte, was sie dennoch verstehen konnte und sie hatte ja Damon und Stefan die auf sie aufpassten. Caroline war mit Tyler und Klaus beschäftigt.

Die kleine Hexe die immer noch nicht ihre Zauberkräfte zurück hatte kam sich hilflos und alleine vor. Sie brauchte ihre Freunde mit denen sie so über einiges reden konnte doch niemand hatte in dieser schwierigen Zeit, Zeit für sie und sie musste da eben alleine durch kommen. Als sie den Grill betrat sah sie Jeremy der an der Bar arbeitete. Bonnie atmete tief durch und überlegte sich den Grill doch wieder zu verlassen da es wohl doch keine gute Idee war hier her zu kommen. Ihre alten Gefühle für Jeremy kamen in ihr wieder zum Vorschein aber auch der Schmerz den er ihr Seelisch zugefügt hatte mit dieser Anna. Die brünette junge Frau hatte sich doch nun dazu entschlossen den Grill wieder zu verlassen und drehte sich wieder um und machte Anstalten zu gehen.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.11.2012 21:50
von Jeremy Gilbert | 112 Beiträge

Jeremy fand in dieser schweren Zeit Ablenkung, in der Arbeit im Grill. Elena hatte er seit ihrer Verwandlung nicht wirklich oft gesehen. Ric war tot und Tyler sowie Caroline waren mit Klaus beschäftigt. Auch wenn die Freundschaft zu Matt gewachsen war, so hatte Matt immer noch Schuldgefühle, so mit wollte Jer diesem Zeit geben.
Im Grunde fühlte Jer sich allein. Hatte seiner Meinung nach nicht wirklich wen, an welchen er sich wenden konnte. Erst recht nicht jetzt, wo dieser Jäger eindeutig hinter ihm her war. Elena hatte er nichts davon erzählt. Jer wollte sie nicht beunruhigen. Schließlich hatte sie eine Menge Last auf ihren Schultern zu tragen.

Der junge Mann war grade damit beschäftigt, Gläser zu spülen, als er eine Bestellung hörte, welcher er annehmen musste. Jer drehte sich herum und erblickte Bonnie, welche den Anschein machte, wieder gehen zu wollen. Der Mund von ihm, öffnete sich leicht zum sprechen, doch entfuhr ihm keine Silbe. Je näher sie dem Ausgang war, desto mehr wuchs das Verlangen, sie auf zu halten. Schlussendlich konnte er jedlichen Mut zusammen nehmen, ehe er sich auch schon von dem Tresen entfernte. Die Bestellung, welche er aufnehmen musste, hatte er dabei förmlich aus der Acht gelassen. ,,Bonnie!" Rief er ihr zu. Als wollte er sie aufhalten. Erst als er bei ihr war, sprach er weiter. ,,Wie geht es dir?" Er hatte sie seit dem Zauber, welchen sie sprach um Klaus wieder in seinem Körper zu schicken nicht mehr gesehen. Und ehrlich gesagt hatte er sie vermisst. ,,Wollen wir was trinken? Ich habe grade Pause" Die Pause, welche er erwähnte, hatte er sich nun selber gegeben.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.11.2012 22:02

Bonnie vernahm die Stimme von Jeremy dieser sie rief das sie wohl nicht gehen sollte. Als er dann vor ihr stand schaute sie zu Boden, sie konnte ihm irgendwie noch nicht in die Augen schauen nachdem was wie gesagt alles passiert war. Ihr Herz raste in ihrer Brust wie verrückt und sie wusste nicht wie sie das deuten sollte. "Es geht, könnte besser sein und wie geht es dir", antwortete sie ihm und stellte ihm ebenfalls diese Frage. Als er fragte ob sie beide was trinken wollten da er gerade Pause hatte nickte sie und ging mit ihm zusammen zur Bar, setzte sich neben ihm auf einen freien Barhocker und sagte ihm das sie gerne eine Cola haben wollte. Bonnie sah Jer an als er ihnen die Getränke holte und sich dann wieder zu ihr setzte. Nun blickte sie ihm doch in die Augen und fing an sich irgendwie alles von der Seele zu reden was sie ihm eigentlich schon längst hätte sagen wollen. "Jeremy, ich es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe ich nun ja... ich habe meine Kräfte verloren und weis nicht wie ich diese zurück bekomme, ich komme mir dadurch nun so hilflos vor und alleine ich wünschte ich hätte jemanden den ich alles erzählen kann was gerade mit mir los ist wie es mir geht", sprudelte es alles aus ihr heraus. Nahm dann das Glas in die Hand und nahm einen Schluck von ihrer Cola. "Auch das was zwicshen uns nun ist weis ich nicht Jer ich hab immer noch Gefühle für dich und ich liebe dich aber ich habe Angst das es wieder so werden kann als Anna noch da war, ich habe Angst Jeremy", sagte sie noch und sah ihm in die Augen. Legte nun doch etwas zögerlich ihre Hand auf die Seine.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.11.2012 22:14

Als er bei ihr nun stand und sah wie zögerlich sie reagierte, so bereute er dies für einen Moment. Zu groß, war seine Angst, dass sie ihn ablehnen könnte. Weshalb er seinen Blick zum Boden senkte. ,,Mir..." Er schwieg einen Moment, ehe er seinen Kopf anhob und sie anlächelte. ,,Mir geht es gut" Natürlich stimmte es nicht wirklich. Doch wollte Jer einfach nicht über sich reden. Viel lieber wollte er für sie da sein. Ein Nutzen haben, mit welchen er sich beschäftigen konnte.
Um so glücklicher war er grade, dass sie wirklich mit ihm zur Bar ging, wo der junge Mann begann sich einen Kaffee zu machen. Koffein, sollte bekanntlich die Nerven beruhigen und seine waren mehr wie angespannt. Ihr gab er eine Cola.
Der Gilbert setzte sich nun neben ihr auf einem der Hocker und blickte ihr in ihren braunen Augen.

,,Mach dir keine Vorwürfe..." Begann er ihr zu antworten. ,,Ich weiß doch wie schwer du es in Moment hast... Wenn du wen zum reden brauchst, du hast doch mich" Gab er leise von sich. Immer hin wusste er, was er ihr angetan hatte. Das dieser Vertrauensbruch sie verletzte. Was hatte er sich eigentlich nur dabei gedacht? Wieso wusste er zu vor nicht, was er an Bonnie zu schätzen hatte? ,,Ich weiß das du angst hast.." Sprach er weiterhin leise. ,,Diese habe ich auch. Anna sie wird immer ein Teil meines Lebens bleiben, doch ich liebe dich.. Ich liebe dich so verdammt sehr.. Ich habe angst dass auch ich dich für immer verliere" Als er ihre Hand spürte, welche sich auf seine legte, umschloss er diese in seiner. ,,Wir... lass es uns langsam angehen.. wir können das schaffen"

nach oben springen

in Mystic Grill 13.11.2012 22:26

Als sie noch halb vor dem Ausgang standen wusste Bonnie das er sie wieder einmal angelogen hatte, doch sie konnte es in diesem Moment sogar etwas verstehen das er nicht sagen wollte wie dunkel es in ihm aussah, sie hatte gesehen als er hinter der Bar stand wie traurig er geschaut hatte. Das es wegen Elena und ihr sein musste konnte sie sich irgendwo vorstellen.

Sie sah Jer nun an als er sprach. "Wieso soll ich mir keine Vorwürfe machen ich habe in letzter Zeit alles falsch gemacht, die Sache mit Klaus und Tyler dann noch mit uns und was weis ich nicht sonnst noch", antwortete sie ihm leise. "Ach, das weist du das ich es schwer habe wie kannst du das denn wissen Jeremy du hast doch selber Probleme ich merke das doch ich habe doch gesehen wie traurig du geschaut hattest ich bin nicht blind und ich kann es doch verstehen das du es im Moment auch nicht leicht hast", antwortete sie ihm und um ihn nicht ansehen zu müssen nahm sie noch einen Schluck von der Cola.

"Ich denke auch das wir über so einiges reden sollte auch das was uns betrifft Jeremy ich möchte wieder so glücklich sein wie früher aber ich habe Angst das wir dies nicht mehr hinbekommen, es hat sich eh alles im laufe der Zeit verschlimmert seit dem Klaus da ist und ich möchte nicht es es uns beide auch betrifft sie doch nur wo Caroline und Tyler stehen da möchte ich nicht hin, ich hab da Angst vor das wir da auch irgendwann stehen könnten kurz vor Schluss", sagte sie fast flüsternd. Das er ihre Hand mit der Seinen umschloss lies sie nervös auf die Unterlippe herumkauen und dieses Kribbeln ging wieder durch ihren Körper da sie so eng wieder neben einander sassen. "Ich hoffe auch das wir es schaffen und ich hoffe das sich niemand mehr zwischen uns stellen wird, ich möchte dich nicht nocheinmal verlieren Jer", sagte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.11.2012 23:06

Wie sollte er ihr auch sagen, was ihm belastete, wenn er sah, wie schwer sie es in Moment hatte. Mit welchen Schuldgefühlen sie sich plagte. In den Gedanken, bei ihrer Grams, welche von Geistern möglicherweise gequält wurde. Natürlich fehlte ihm Elena sowie auch Bonnie, doch war dies nun wesentlich egal. Es ging nun um Bonnie.

,,Bonnie, sieh dir Damon oder Stefan an, sie haben genug falsch gemacht. Auch du hast das recht dazu." Gab er ihr als antwort. ,,Mach dir um mich keine Sorgen, ich komme zurecht. Das komme ich immer" Grinste er leicht um sie zu beruhigen. Jer wollte nicht dass sie sich noch mehr sorgte.

,,Das werden wir Bonnie" Versprach er ihr. Doch glaubte er, hatten sie alle noch eine schwere Zeit vor sich. Immer hin war noch Klaus da und nun dieser Jäger Connor, welches Tattoo er sehen konnte, jedoch nicht Matt. ,,Caroline und Tyler, sie sind nicht wie wir..Sie sind..Nein wir sind wir..Wir schaffen das, wenn wir es nur wollen" Gab er selbstsicher von sich. Wie Jer es mochte, wenn sie sich nervös auf die Unterlippe zu beißen begann. Grinsend senkte er seinen Kopf, wobei er ihre Hand fest zu drücken begann.
Nun legte er seine Arme um ihren Körper um ihr endlich wieder ganz nah sein zu können. Seine Augen schlossen sich dabei. ,,Du wirst mich nicht verlieren. Ich habe doch den Ring" Sprach er leise und streichelte ihren Hinterkopf. Als er seine Augen öffnete, blickte er zum Billardtisch. ,,Elena und Damon sind bei Kol.." Dies konnte nichts gutes Verheißen.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.11.2012 23:17

"Ja, ich weis Jer die beiden haben eine Menge falsch gemacht was Elena anbelangt oder generell aber sie sind leider nun mal so und das kann man nicht ändern", antwortete sie ihm. Die brünette Schönheit sah Jer nun an und schüttelte den Kopf. "Es geht nicht nur um mich oder um sonnst wen du hast auch das Recht deine Gefühle offen zu zeigen auch wenn es dir gerade nicht so gut geht du musst das auch mal alles rauslassen das tut einem nicht gut", merkte sie an und sah ihm tief in die Augen.

"Wenn du das sagst dann glaub ich dir", bestätigte sie ihm. "Ja, ich weis auch das wir nicht Tyler oder Caroline sind und das ist auch gut so aber wir steckten in der Lage in der sie nun jetzt sind nur war es bei dir Anna und ich und bei ihr sind es Klaus und Tyler", erklärte sie um es verständlicher zu machen. "Ich hoffe das wir es schaffen Jer", sagte sie und lächelte ihn etwas an. SIe spürte das er ihre Hand fester drückte und grinsen musste. Wieso das wusste sie nicht, doch er sah dabei so süss aus.

Er legte nun seinen Arm um sie und sie schmiegte sich an ihn. Das sie wieder so nahe sein konnten fand sie schön und dieses Gefühl welches sie empfand wollte sie nicht mehr missen, ihn wollte sie nicht mehr missen. Bonnie wusste nun wieder das er der Mann ihres Lebens war. "Es geht nicht darum wie ich dich verliere, nicht um den Ring das du sterben könntest oder so ich hab angst das ich dich so verlieren könnte an eine Andere oder ich weis doch auch nicht", meinte sie dazu nur und schloss ihre Augen. Lauschte dann seinen Worten und sah in dessen Richtung. "Stimmt was machen sie denn da mit Kol", wollte sie wissen und sah Jer fragend an.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.11.2012 23:36

Er lauschte ihren Worten. Jer wusste sich selbst nicht zu helfen, doch hörte sie sich pessimistisch. Und das war etwas, was der junge Gilbert an ihr nicht mochte. Viel mehr liebte er ihre Sträke, ihre Zuversicht mit welcher sie allen schon aus so manch schlimmer Lage gebracht hatte. ,,Was willst du hören Bonnie? Das ich mich alleine fühle? Das ich meine Eltern, Jenna und Alaric vermisse? Das ich um Elena angst habe? Das ich immer mehr Menschen verliere, welche ich liebe?" Fragte er sie. ,,Ich versuche nur stark zu sein. Ich habe es satt zu trauern und..das werde ich nicht mehr. Ich werde kämpfen." Und wirklich Jer würde nun nicht mehr vom Rand aus zu sehen. Er würde nun an der Seite ihrer Freunde kämpfen. Zeigen was Alaric ihm bei gebracht hatte.

Das sie ihm glauben schenkte beruhigte den jungen Mann sehr. Doch nun begann er zu verstehen um was es ihr ging. ,,Ich kann dir nicht sagen, wie Leid es mir tat, dass ich diesen Fehler begannen habe, dein Vertrauen schlicht weg missbraucht habe.. Doch kann ich nur hoffen, dass du mir vertraust. Das mit Anna, es war ein Fehler, natürlich liebe ich sie, doch nicht so sehr wie ich dich liebe. Das werde ich nie..Wir schaffen das, nur musst du fest daran glauben" Versprach er ihr.

Sie fest in seinem Arm zu halten, war etwas vertrautes, was er so sehr vermisst hatte. Um so glücklicher war er, dass er sie endlich wieder in seinem Arm halten konnte. Dieses vertraute Gefühl wieder da war. Das Kribbeln in seinem Körper sich unweigerlich ausbreitete. Nie wieder wollte er dies missen. ,,Das wirst du nie wieder, ich verspreche es dir"

Doch jetzt wo er den Orginal bei seiner Schwester und Damon sah, beunruhigte ihn dies, denn für normal war es etwas, was nichts gutes verheißen mochte, wenn Kol sich in der selben Stadt aufhielt wie dessen Geschwister. ,,Ich kann nicht verstehen worüber sie reden" Sprach er, während er seine Stirn in Falten legte. Deutlich konnte er erkennen, dass Damon nicht wirklich angetan zu sein schien.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.11.2012 12:03

sorry, habe ein bisschen an meinem Profil gepfeilt

Bonnie vernahm die Worte ihres Freundes und sah ihn an. "Ich meinte ja nur das du nicht alles immer in dich hinein fressen sollst was diese Gefühle angehen du musst die auch mal so wie eben rauslassen, es wird dir danach besser gehen", meinte sie nur und damit war das Thema für sie gelaufen denn sie wusste das sie da bei ihm auf taube Ohren stossen würde.

"Zeig es mir einfach Jer, zeig mir das dies nie wieder vorkommen wird, ich weis das du Anna geliebt hast mich wirst du aber nicht verlieren wenn du mir beweist das du es ernst meinst", sagte sie leise und dennoch ernst. Sie wollte ihm ja glauben aber man konnte viel sagen wenn der Tag lang war, die kleine Hexe wollte taten sehen und keine leeren Worte von ihm hören.

"Ich will es hoffen Jeremy, ich möchte nicht nochmal dich verlieren und es tut mir immer weh auch wenn du so über sie sprichst ich weis das du dies nicht mit Absicht machst aber es tut dennoch weh da ich weis das ich nicht die Einzigste sein werde die du liebst", sagte sie leise und kleine Tränchen stahlen sich aus ihren Augen.

"Meinst du wir sollen da mal hingehen", fragte sie ihn denn sie wusste das er wissen wollte was da vor sich ging und auch sie hatte die Neugierde gepackt.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.11.2012 12:15

Jer verstand was Bonnie ihm damit sagen wollte. Doch war der Gilbert Junge es leid, zu trauern. Er wollte nicht mehr weinen. Nein, er wollte kämpfen. Zu beginn hatte er wirklich geglaubt an Rics Tod, sowie der Verwandlung Elenas zu zerbrechen. Doch der Hass auf die Orginals stieg. So dass er fest entschlossen war, diese zu töten.
Jeremy hatte ihnen Rache geschworen. Besonders Rebekah, würde er es zeigen. Und wirklich schien Bonnie ihm da auf taube Ohren zu erreichen. Denn er würde sich so schnell nicht davon abbringen lassen.

Ihr misstrauen konnte er jedoch nur zu gut verstehen. Schließlich hatte er sie zu tiefst verletzt. Ihr vertrauen schamlos missbraucht. Doch dass sie ihm verzeihen wollte, das war ihm durch aus eine Erleichterung. ,,Ich werde es dir zeigen. Versprochen" Sprach er. Nun würde er alles daran setzen, sie nicht noch einmal zu verlieren.

Als er sah, wie ihr eine Träne von der Wange kullerte, hob er seine Hand um diese ihr von der Wange zu wischen. ,,Es tut mir so Leid...Weine bitte nicht" Jer konnte es nur allzu gut verstehen. Er selbst würde sich nicht anders vor kommen.

Sein Blick wanderte durch den Raum. Natürlich wollte er wissen, was da los war, doch die Blicke der Besuche, machten ihn skeptisch. ,,Wir sollten erst mal hier sitzen bleiben..." Sprach er, während er immer noch durch den Raum sah.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.11.2012 12:30

Auf seine Worte hin das er ihr dies verprechen wollte nickte sie nur, denn sagen konnte sie gerade nichts mehr. Sie schluchzte einmal leise und sah Jer an als dieser ihr die Tränen weg wischte. Ein kleines lächeln huschte dabei über ihre Lippen. "Ich weis auch nicht wieso ich weinen muss, es kommt einfach so raus", meinte sie dazu fast flüsternd und sah ihn wieder einmal an.

"OK, dann bleiben wir hier sitzten", lächelte sie und sah Elena an die wohl etwas irritiert war über das was Kol und Damon sprachen. Damon mochte sie immer noch nicht so richtig genau wie die anderen Vampire, doch für Elena war sie anders sie half ihr wo sie nur konnte. Mit der Zeit wurde es ihr etwas langweilig auch wenn es ihr gefiel so wie sie hier saßen. "Sollen wir woanders hin oder möchtest du hier bleiben", fragte sie dann Jer nach einer Schweigeminute und wechselte ihren Blick von Elena immer wieder auf ihren Freund. Trank ihre Cola dann auch mal aus.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.11.2012 12:56

Jer versuchte aufmunternd zu lächeln. Ihr Kraft zu spenden. Er wollte sie auffangen. Für sie da lassen. Sie wissen lassen dass sie nicht alleine war. ,,Hey..es wird alles gut, versuche mir zu vertrauen." Sprach er leise.

Doch schnell hatte die Situation am Billardtisch seine Aufmerksamkeit erreicht. Mit gehobener Augenbraue sah er zu den dreien. Erkennbar war, das die Situation nicht die berauschenste zu sein schien. Wieder huschte sein Blick durch den Grill. Bis er am Eingang zwei Männer sah, welche zu ihnen sahen. ,,Ich denke Kol will nicht das wir gehen" Er sah nun wieder zu Bonnie. ,,Wie sollten uns unauffällig benehmen.."

nach oben springen

in Mystic Grill 14.11.2012 13:04

"Wenn du das sagst dann wird es wohl so sein, ich werde dir da mal vertrauen Jer", sagte sie und folgte seinem Blick. Vernahm dann seine Worte. "Er kann uns nicht zwingen hier zu bleiben ich geh da jetzt dran vorbei auch wenn ich meine Kräfte noch nicht habe, ich lass mich doch hier nicht herumschubsen wie ein kleiner Hund, auch wenn dieser Hund echt arm dran wäre", meinte sie nur und stand dann auf.

Auf dem Weg zu der Tür blickte sie noch mal zu Jeremy und dann zu Elena, Damon und Kol. Es war ihr sowas von egal was dieser nun machen würde er konnte sie nicht zwingen hier drin zu bleiben. Als sie nun vor diesen Männern stand die die Türe blockieren zu schienen setzte sie ihr süsses Lächeln auf. "Hey, tschudligung dürfte ich mal", grinste sie diese frech an und öffnete dann einfach die Türe.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.11.2012 13:26

Antworten konnte er ihr nun nicht mehr darauf, denn schon war sie aufgestanden. ,,Bonnie! Warte das ist zu gefährlich. Wir wissen nicht was Kol vor hat!" Doch Bonnie schien sich von ihren Gedanken nicht abbringen zu lassen.

Grade als Jer aufstehen wollte um Bonnie zu folgen wurde dieser an die Schulter gegriffen und zurück auf dem Hocker gedrückt. Sein Blick richtete zu dem Mann, welcher immer noch ihm an die Schulter fasste. Kurz schloss er seine Augen und stieß missmutig die Lust aus seinen Lungenflügel heraus. ,,Ich werde schon bleiben" Sprach er, wobei er hoffte, dass Bonnie so schlau war und nun verschwinden würde.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: