RE: Bar

in Mystic Grill 17.11.2012 22:11
von Tatia Petrova | 125 Beiträge

Ach die Blicke der Leute hatte sie zwar bemerkt doch kümmerte sie das rein gar nicht. Sie ignorierte es so gut es ging weil es ihr nicht wichtig war alle Blicke auf sich zu ziehen. Zwar war es hin und wieder Schmeichelnd doch mehr aber auch nicht. Ihre Augen waren mehr bei Damon und zwischen durch auf der Suche nach Nahrung die sie heute Abend satt machen würde. Im Augenwinkel hatte sie doch genau gesehen wie er diesen leeren Hocker angesehen hatte. Leicht beugt sie sich nach hinten und mustert diesen Hocker doch dann setzt sie sich wieder normal hin. Auf jeden Fall bestellt sie sich das was sie Trinken möchte beim Kellner gerade als er wieder spricht. Skeptisch dreht sie sich rum und sieht dorthin wo er gerade hingesehen hatte. Zu ihrem Entsetzen sitzt dort eine Person die sie nur zu gut kennt. "Rebekah" sagt sie leise doch sofort dreht sie sich rum damit ihr Rücken zu Rebekah und Stefan gerichtet ist. "Sie ist also auch hier. Ich dachte Niklaus hätte sie immer noch in einem Sarg." Leicht streicht sie sich ihr Haar wieder hinter ihr Ohr. "Ich hätte nicht gedacht sie so bald wieder zusehen." Immerhin war ihr Rebekah damals eine echte Freundin gewesen zumindest bis ihre Mutter Esther sie töten wollte. Danach war der Kontakt logischerweise abgebrochen doch sie hatte von Bekannten gehört was Niklaus ihr angetan hatte. "Wie auch immer... Am besten setzen wir ihren Namen auch auf die Nicht-nennen-Liste." Als sie ihren Caipi bekommt nimmt sie den Strohhalm zwischen ihre Lippen und zieht etwas daran sodass die Flüssigkeit in ihrem Mund ankommt. Danach dreht sie sich etwas zu Damon und legt ihre Hand dabei leicht auf sein Knie. Er würde ihre Hand schon wegschieben wenn er das nicht wollen würde. "Sag mal Damon... Kannst du eigentlich Tanzen?" Grinsend schaut sie in seine Richtung.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 22:17
von Damon Salvatore | 94 Beiträge

Er bekam mit, wie sie nach schaute ob jemand neben Ihm saß, doch gott sei dank sprach sie ihn nicht, an wieso sie dies getan hatte. Vielleicht würde er ihr irgendwann mal etwas von seinem einzigsten Freund erzählen. Das Tatia seinen Blick folgte, wunderte Ihn nicht, und ihre Reaktion erst recht nicht. "Ach die ist schon seit einigen Monaten aus ihrem Sarg raus. Und ist wie ein kleiner Kleffer hängt an ihrem Bruder, der Sie wie denn letzten Dreck behandelte." Er musterte sie und spitze leicht seine Lippen. "Gehe doch zu ihr, sie wird sich mit sicherheit freuen dich zusehen, ebenfalls wie mein Bruder Stefan, der direckt neben Ihr sitzt" doch als sie sagte das wir ihren Namen auch auf diese gewisse Liste setzten würden, musste er schmunzeln. "Alles klar, ich war eh nicht scharf darauf, zu ihr zugehen, oder über sie zu sprechen....Noch einen Bourbon" sagte er an denn Kellner gewannt. Als sie ihre Hand auf sein Knie legte, wollte er ihre Hand erst wegschieben, doch entschied er sich dagegen "Natülrich kann ich tanzen" und exte dieses Glas auch weg. Er stand auf Reichte ihr seine Hand "Darf ich bitten"

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 22:34

Naja seltsam war es ja schon gewesen wie er diesen Hocker angesehen hatte. Neugierig war sie ebenfalls aber sie hatte so ein Gefühl in sich das es besser wäre den Mund in diesem Punkt zu halten so tut sie dies natürlich auch. Sollte er wirklich mal über den Verlust seines Freundes sprechen wollen dann würde sie ihm zuhören und für ihn da sein! "Naja das er Rebekah nicht immer gut behandelt hatte wusste ich schon. Es ist auf jeden Fall ein Grund mehr wieso er endlich Sterben sollte...... Aber nein. Ich hab gerade kein Interesse an einem Gespräch mit ihr. Das muss Warten. Außerdem bin ich mit dir hier und damit sehr zufrieden." Sie zwinkert ihm entgegen doch es war durchaus Ernst gemeint gewesen. Sie wollte sich lieber mit ihm als mit ihr beschäftigen aber sie wusste das sie nicht Ewig um ein Gespräch mit Rebekah herum kommen würde. Dies wollte sie ja auch gar nicht. Als er aufsteht und ihr seine Hand reicht schmunzelt sie überglücklich. So steht sie ebenfalls auf wobei sie mit ihrer Hand seine nimmt. "Sie dürfen Mister Salvatore." Ein leichtes Kichern kann sie sich nicht Verkneifen. Nun war sie echt gespannt ob er wirklich Tanzen konnte. Sie hatte ja schon einiges über den Tanzenden Damon gehört und nun konnte sie es endlich selbst heraus finden.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 22:53

Die wunde war noch zu groß, um darüber sprechen zu können, doch irgendwann würde er es ihr erzählen, und er war sich sicher, das sie Ihm zuhören würde, und verständniss dafür hätte. Doch schnell sprachen Sie wieder über etwas anderes, so das er seine Gedanken verdrängen konnte. "Gut, denn ich glaube ich hätte dich garnicht zu der Barbie gehen lassen, denn dann wäre mit sicherheit Stefan zu mir gekommen, da er euch beide hätte nicht stören wollen, und darauf hätte ich nun wircklich keine Lust" gestand er Ihr ehrlich. "Ich bin sehr erfreut Ms. Petrova" grinst sie an und geht mit ihr zu der Tanzfläche.

Er begann sich zu Bewegen und zog sie an sich. Damit er sexy mit ihr Tanzen konnte xD

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 23:03

"Na ich würde doch nie zulassen das dein Bruder mit dir redet wenn du eigentlich keine Lust darauf hast. Wir halten da zusammen. So als Team versteht sich das wohl." Sie zwinkert ihm zu und folgt ihm dann zur Tanzfläche. Ob er wohl bemerkt hatte das sie auf dem kurzen Stück von Bar zu Tanzfläche durchaus irgendwie Händchen gehalten hatten? Und sieh einer an er war deshalb nicht in Flammen aufgegangen. ^^ Wow! xD Passend zur Musik bewegt sie sich typisch sie wirklich Sexy was sie gleich viel besser kann als er sie heran zieht. Ihre Hände legt sie auf seine Schultern während sie ihre Hüfte leicht an seiner bewegt. Natürlich weiterhin passend zur Musik. Dabei trägt sie ein dickes Grinsen auf ihren Lippen. Dann nimmt sie ihre Hände von seinen Schultern weg und geht um ihn herum. Als sie hinter ihm steht selbstverständlich sehr nah fahren ihre Hände leicht seinen Rücken entlang während sie seinem Hals ein paar Küsschen schenkt. Danach haut sie ihm einmal auf den wirklich wunderbaren Hintern und geht dann wieder um ihn herum. Wieder vor ihm stehend hebt sie ihre Arme in die Luft und tanzt weiter sexy vor sich hin.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 23:12

Er nickte ihr mit einem grinsen auf seinen Lippen zu. "So gehört sich das, so muss das sein. Würde Stefano sich jetzt zu mir setzten, müsstest du mich besoffen wie ein Russe zurück zum Anwesen tragen" und zwinkerte frech zu. Nein so richtig hatte er nicht realisiert, das sie wircklich Händchen gehalten hatten. Doch würde Ihm schon noch klar werden ...irgendwann... das es garnicht so schlimm war mit einer Frau Hand in Hand durch die Straße zu laufen, doch war dies nicht wicklich Damon typisch. Er bemerkt was sie macht, und lässt sie machen. Als sie jedoch wieder vor Ihm steht, zieht er sie an sich. Bewegt sich festumschlugen mit ihr weiter, doch schnell traffen seine Lippen auf ihre und er Küsste sie fordernt. Verlangender, Tatia schaffte es wieder Ihn zu beeindrucken.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 23:30

"Oh je. Na gut das es dazu gar nicht kommen wird. Ich könnte dich zwar Tragen aber das könnte doch glatt meine Nägel zerstören." Sie schmunzelt in seine Richtung. Ihre Nägel macht sie freiwillig sicher nicht kaputt aber wenn es sein müsste würde sie Damon wahrscheinlich überall hintragen. Naja wer weiß vielleicht kann genau sie ihm ja zeigen das es gar kein Weltuntergang ist die Hand einer Frau auch beim Laufen durch die Straßen zu halten. Es wird ihn schon nicht umbringen. Vielleicht sollte sie ihn mit einer Wette dazu bringen dann würde er zwar die Wette verlieren wenn sie es richtig anstellt doch er würde sehen das auch er Händchen halten kann. Als er sie dann wo sie wieder vor ihm steht heran zieht und sich so eng umschlungen mit ihr weiter bewegt muss sie doch ein wenig Lachen. Doch es gefiel ihr auf Anhieb besonders der Kuss der dann kam passte ihr gut in den Kram. Während sie sich daran gewöhnen muss das er oft Recht hat muss er sich daran gewöhnen das sie gut im Beeindrucken ist. Sie kann noch viel bessere Dinge als das. Sie erwiedert seinen Kuss ebenso fordernd jedoch drückt sie ihn mit ihrem Körper dabei weiter nach hinten bis eine Wand ihren Weg versperrt. Nun löst sie sich von seinen Lippen doch ihr Gesicht bleibt nah an seinem. "Zu Schade das wir hier so in der Öffentlichkeit sind und hier so viel los ist" haucht sie ihm Sexy entgegen wobei ihre Hand seinen Hals, seine Schultern, seine Brust und seinen Bauch in einer fließenden Bewegung herunter fährt. Kurz vor dem Gürtel seiner Hose stoppt sie kurz doch nur um ihn extrem frech anzugrinsen. Dann rutscht ihre Hand tiefer und hält genau an seinem Schritt an. Nun haucht sie weitere Worte in seine Richtung: "Mir würde da nämlich noch etwas schöneres als Tanzen einfallen." Einmal fährt ihre Hand über die leichte Beule in seiner Hose doch dann tritt sie sich auf die Unterlippe beißend von ihm zurück und bewegt sich wieder sexy genau wie eben als wäre nichts passiert zur Musik.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 23:42

"Oh, das wollen wir ja natürlich nicht das deine Fingernägel abbrechen, das wäre wircklich eine Schade" sagte er gespielt schockiert. Och wie süß Sie doch war, er würde sie auch überall hintragen. Immerhin würden seine Fingernägel nicht abrechen. Klar Damon, war wircklich für jede Wette zu haben. Sollte sie doch mal eine mit Ihm eingehen, das würde mit Sicherheit lustig werden.Das sie noch besser Dinge konnte als das hier war ihm bewusst, und diese Dinge sollte sie ruig mal zeigen. Er grinste sie an und war nah an ihrem Gesicht "Ohja, das sehe ich allerdings auch so" Bei ihrer Berühung stockte Ihm der Atem vorallem als sie an seinem besten Stück, stehen bleibt. "Toiletten?" fragte er und sah wie sie sich dann doch von ihm entfernte. Er strich sich durch seine Haare und bewegte sich zu der Musik weiter, denn er liebte diesen Song.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.11.2012 23:59

"Ja das sehe ich ganz genauso. Es ist Teuer das sie immer so schön aussehen wie jetzt. Mein Geld wächst nicht auf einem Baum und einen Goldesel habe ich auch nicht im Keller." Meist manipuliert sie ja die Leute um zu bekommen was immer sie gerade will aber manchmal tun ihr die Leute auch Leid die dadurch nach guter Arbeit weniger Geld in der Kasse haben. Sie hat es ja noch lange nicht nötig niemals zu Bezahlen. Dafür hat sie durchaus das Geld. "Sollten meine Nägel jemals kaputt gehen weil ich dich irgendwohin tragen muss dann bezahlst du mir einfach eine schöne Stunde im Nagel-Studio und alles ist wieder gut." Und er muss noch nicht mal mit ins Studio gehen ^^ anders als beim Shoppen hehe! :P Hat er gerade echt Toiletten gesagt? Sieht sie etwa so aus als würde sie auf einer dreckigen Toilette Sex haben? Sicherlich nicht aber hey es wäre schon ein gewisser Kick. Es ist erschreckend das sie Tatsache darüber nachdenkt mit ihm dorthin zu verschwinden. Sie tanzt noch eine Weile bis sie nach seiner Hand greift um ihn an sich zuziehen. "Ich mache sowas eigentlich nicht.... Aber irgendwann ist dafür ja wohl immer das erste Mal." Sie nickt Richtung Toiletten und schon zieht sie ihn an der Hand hinter sich her.

(Toiletten >>>)

nach oben springen

in Mystic Grill 18.11.2012 00:03

"Ach komm in all denn Jahren, konntest Du bestimmt einiges ansammeln." und hob fragend seine Augenbrauen. Hatte Sie wircklich Mitleid, mit anderen Leuten ? Pff das sollte Sie wircklich nicht haben. Manche Menschen hatten es einfach verdient, ausgenutzt zu werden, und ihnen das Geld aus der Kasse zu klauen. Als sie seine Hand griff, sah er sie an und musste grinsen. Und schon verschwanden sie auf dem Klo.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: