![]() |
|
Sie sollte Niklaus einfach aus ihrem Leben streichen, dieser Mann dachte nur an sich an seine Hybriden und an Caroline, an nichts anders. Aber Sie hatte ja jetzt denn besten Vampir ever an ihrer Seite, und natürlich würde er an ihrer Seite sein wenn etwas passieren würde. Er kannte die Frauen er erkannte an ihren Mimiken ob etwas nicht stimmte und in diesem Fall hatte er einfach recht gehabt. "Ich weiß nicht, wieso die beiden dich haben so schnell vergessen, vielleicht lag es daran das es eine Katherine und eine Elena gibt. Sie hatten Frauen die aussahen wie Du. Ich kann dir dazu wircklich nichts sagen. Ich weiß nur das Du beide vergessen solltest, sie ganz aus deinem Leben streichen musst. Du leidest noch immer wegen solchen Idioten." er verstand sowas einfach nicht. "Ich dachte, wir beide verlassen gemeinsam das Anwesen und lassen uns mal im Grill blicken" und verdrehte seine Augen "Hör mir auf mit Elena" und zischte leise durch seine Zähne. Er hasste es wenn man Ihn damit aufziehen wollte.

Den besten Vampir ever ja da hat er wohl Recht. Der gehört nun zu ihr und sie würde dieses Glück für immer in ihren Gedanken halten egal was auch in ihrem Leben passieren mag. Sie wird irgendwann sicher mal damit angeben können und welche Frau gibt nicht gerne mit tollen Männern an? "Ich glaube nicht das mein Leben oder das was Elijah und Niklaus hätten tun sollen sich geändert hätte wenn es keine Katherine oder Elena gegeben hätte. Sie hätten mich trotzdem ins Messer laufen lassen und hätten trotzdem keinen Gedanken mehr an mich verschwendet." Doch Damon hat leider schon wieder Recht. Sie muss die beiden Vergessen! Nach vorne sehen vor allem. "Freu dich. Du hast schon wieder Recht. Langsam machst du mir damit Angst." Sie zwinkert ihm etwas zu. Seine Idee in den Grill zu gehen gefällt ihr wirklich gut. Vor allem das Wort Gemeinsam passt ihr gut. "Das ist eine ganz tolle Idee." Sofort trinkt sie ihr Glas aus und begibt sich ins Bad. Dort trocknet sie sich ab und zieht sich nach und nach ihre Kleidung wieder an. Schnell bindet sie ihre Haare zusammen um dann wieder zu Damon zu gehen. "Vielleicht finden wir eine schöne Mahlzeit." Das würde den Abend nur noch perfekter machen wie sie findet. Als er meint sie solle mit Elena aufhören geht sie Grinsend auf ihn zu. Ihre Arme legt sie um seinen Hals wobei sie immer wieder zart seine Wange küsst. "Nicht mürrisch werden mein Liebster. Dazu hast du keinen Grund. Vergessen wir für heute Abend folgende Personen: Niklaus, Elijah, Katherine und Elena. Ich will mich nämlich nicht mit dir Streiten." Jetzt küsst sie ihn einmal zart auf die Lippen um sich dann von seinem Hals zu lösen. "Aber denk dran ich bin eine Lady. Entweder hältst du meine Hand oder bietest mir deinen Arm beim Laufen an deiner Seite an. Der Gentleman darf selbst Wählen was ihm persönlich lieber ist." Ihr wäre ja beides Recht wobei seine Hand halten irgendwie schöner wäre doch muss sie ihm das ja nicht auf die Nase binden.

Damon zuckte mit seinen Schultern. "Ich weiß es nicht. Um ehrlich zu sein habe ich mich auch nie für das Liebesleben von Elijah oder Niklaus interessiert. Ich kann auch wircklich nicht verstehen, das man an denn beiden so toll findet, das man sich darüber Gedanken machen musst. " Frauen waren wircklich kompliziert. Machten sich wircklich wegen unnötigen sachen Gedanken. "Ich habe meistens recht, gewöhne dich lieber schonmal daran" grinste sie an und konnte nicht anders als ihr Kess zu zwinkern. "Hmm, ich möchte ja auch das die Leute Angst vor mir haben, ich bin der Misteriöse Damon Salvatore, wusstest Du das noch garnicht" und befeuchtete seine Lippen. "Ja, finde ich auch, deswegen mach sich mal fertig. Damit wir los können" Er hoffte das Kol noch immer dort sein würde, denn das würde mit Sicherheit lustig werden.Er sah wie sie im Bad verschwand und nach wenigen Minuten zurück kam. "Wer weiß vielleicht, aber davon gehe ich schwer aus" Die Brünette kam wieder zu ihm und er bekam einen Kuss auf die Wange. "Ich bin nicht mürrisch" sagte er genervt. Als ihre Arme sich um seinen Hals legten, legte er seine Hände an ihre Hüfte. "Gut, dann erwähne einfach nie wieder Elena, dann werden wir beide auch nie streiten" sie biss ihm auf die Unterlippe. Doch als sie sich lösen wollte zog er sie nochmal an sich um sie zu Küssen. Bei ihren Worten verzog er das Gesicht. Händchenhalten war echt nicht sein ding. "Du darfst dich gerne bei mir einhacken" sah er sie an "Können wir los?"

Ich halte das hier jetzt mal kurz da wir ja in den Grill wechseln ^^
"Keine Sorge ich werde diesen Namen nie wieder sagen. Kann auch gut ohne den Leben um ehrlich zu sein." Auch ohne den Namen von Katherine! Ebenso ohne Niklaus und Elijah. Jetzt hat sie ja Damon. Was kann sie schon mehr wollen? ^^ "Dann also einharken." Damit war sie auch zufrieden solange sie ihm nahe sein konnte. "Wir können los." Ihr Handy ist ja in ihrer Hosentasche also hat sie alles was sie haben muss. "Auf geht's zum Spaß haben." Sie schmunzelt zufrieden und verlässt dann mit Damon an der Seite das Anwesen richtung Grill.
( Bar (2) ) ^^
<center>
<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/xgjpp9y-J44" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 150
Themen
und
1099
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |