![]() |
|
Na immer jetzt vielleicht nicht! Aber durchaus oft wie sie zugeben muss ja. Das macht ihr doch glatt etwas Angst. "In mich... Mh! Wenn das die einzige Möglichkeit gewesen wäre dich von Elena auf der Liebe-Ebene fern zu halten... Ja vielleicht hätte ich alles dafür getan das du dich lieber in mich als in sie verliebst. Zumindest hättest du damit einen besseren Fang gemacht." Das klang nun eingebildet was? Eigentlich sollte das gar nicht so rüber kommen weil es so nicht gemeint war. Wie auch immer. Vielleicht versteht er es ja richtig ohne das sie es noch erklären muss. Gut wenn man die Sache mit Rebekah natürlich von dieser Seite sieht ja dann wäre es besser wenn er ihr das niemals sagen würde denn sie könnte schon jetzt sagen das sie aus einem unerklärlichem Grund an die Decke gehen würde wenn sie wüsste das er mit Rebekah im Bett gewesen war. Klar war Rebekah hübsch und all das aber muss man mit ihr deshalb gleich die ein oder andere Nacht verbringen? Sie findet das ja nicht doch gut sie ist ja kein Mann. Sie sieht das alles ja ganz anders so oder so anders weil sie nun mal Tatia ist sie sieht immer alles irgendwie anders. "Das will ich dir auch geraten haben. Zur Strafe musst du nicht nur für Ersatz sorgen du musst den Ersatz auch mit im Laden kaufen gehen. Versuch gar nicht zu Motzen. Denk dran du würdest mich beim Umziehen beobachten können." Und sicher konnte sie ihn damit zum Shoppen gehen überreden. Sie muss leider zugeben das sie noch nie mit einem Mann den sie seltsamerweise auf Anhieb gut leiden kann Shoppen war das wäre eine ganz neue Erfahrung für die alte Vampirin. Gut das weitere ging hier nun sehr schnell. Er hob sie hoch, sie schlang ihre Beine um seine Hüfte und er dran in sie ein. Aber wieso sollten sie auch lang herum machen wenn es so oder so darauf hinauslaufen würde? Es wäre Schwachsinn! Sie beginnt lustvoll zu Stöhnen als er sich in ihr bewegt. Welch ein tolles Gefühl sich da gerade in ihr breit macht. Es ist fast als würde sie etwas die Kontrolle verlieren was dafür sorgt das ihr Gesicht zum Vampir Gesicht wird also mit Adern unter den Augen und den Vampir Zähnen draußen. Grinsend sieht sie ihn so an doch auch dabei kann sie sich das Stöhnen nicht verkneifen er bewegt sich einfach zu gut in ihr um das abzuschalten. Leicht beugt sie sich zu seinem Ohr vor um etwas hinein zu Hauchen. "Du bist ein wunderbarer Liebhaber. Wenn sie nur wüsste was sie verpasst......... Ihr Pech!" Mit sie ist in diesem Fall Elena gemeint da sie davon ausgeht das Damon mit Katherine damals durchaus Sex hatte.

Na hin und wieder mal ist ja okay.! ^^ "Ja in dich. Warum nicht. Ich meine ich hätte eindeutig die bessere wahl getroffen, und hatte mir einiges erspaart. Stefan und Elena wären wohl zusammen, ohne das er sich Gedanken darüber machen müsste, ob ich jeden Augenblick über Elena herfallen würde. Aber wie das Schicksaal es wohl wollte, wollte es, das er leidet. War wohl die gerechte Strafe dafür, das er schon verdammt viele Menschen auf dem Gewissen hatte. Zwar weniger als Stefan, aber immerhin, bekam er den Zorn Gottes ab. Ihre weiteren worte, konnte er nicht anders als laut los zu lachen. Ohja das klang wircklich eingebildet, doch passte es zu Ihr diese Art. Okay okay er wird Tatia niemals, etwas von Rebekah und Ihm erzählen, doch eigentlich hatte er sie nur benutzt um mehr heraus zu finden, doch ob Sie ihm das glauben würde? Mit Sicherheit nicht. Und war da ein Hauch von Eifersucht in der Luft? Wenn die Brünette an die Decke gehen würde. Das wird wircklich noch spannend, denn irgendwie schaffte es die Wahrheit immer ans Tageslicht. Als sie sagte er sollte doch mit ihr neue Unterwäsche kaufen gehen, verzog er sein Gesicht und schüttelte seinen Kopf. "Ich gehe nicht Shoppen. Niemals. Das ist wircklich nicht mein Fall" doch als sie sagte er könnte sie beobachten, legte er seinen Kopf leicht schräg und verdrehte seine Augen. "Aber nur bei Victoria Secret" °Denn da laufen ja noch andere heiße schnitten rum° gott sei dank konnte sie keine Gedanken lesen, sonst würde dieser Gedankengang, seinen tot bedeuten. Natürlich ging das weitere hier schnell. Immerhin hatte Sie ihren Unterleib gegen seinen gerieben, und welcher Mann würde dann nicht auf die Frau die dies tat scharf werden? Und vorallem hatte er durck aufgebaut, hatte sich nicht mehr um sein Liebesleben gekümmert, seit dem er Babysitter für neu Vampir Elena spielen musste. Wegen ihm konnte sie ruig die Kontrolle verlieren, denn wie jeder wusste stehte Damon auf wilden und hemmungslosen Sex. Bei ihren Worten, sah er ihr in die Augen und legte dann einen Finger an ihre Lippen. "Lass uns nicht von Elena sprechen...was jetzt zählt ist das hier und jetzt" und küsste sie und begann sich ruckartiger in ihr zu Bewegen. Er drückte sie fester gegen die Wand, und hatte eine Hand an ihren Hintern gelegt und kniff in diesen. Seine Lippen wanderten zu ihrer Halsbeuge und er küsste diesen. Doch stöhnte er laut an ihrem Hals.

Gut vielleicht hat dieser Gott es irgendwie auf Damon abgesehen um ihn für seine Sünden zu bestrafen doch wieso dann nur ihn? Stefan hatte mehr Leute getötet und da waren noch andere Vampire wie Niklaus zum Beispiel. Der hatte locker doppelt so viele Leute auf dem Gewissen wie Stefan. Also mit Sicherheit würde sie ihm das mit Rebekah in dieser Form nicht glauben selbst wenn das irgendwie Wahr wäre. Aber ja etwas Eifersucht wäre dann sicher im Spiel. Sie ist halt nur eine Frau die Angst hat schnell durch eine bessere oder eine mit größeren Brüsten ausgetauscht zu werden. Das will sie einfach nicht erleben müssen. "Bei Victoria Secret?" Sofort durchschaut sie was er damit meint. "Vergiss es! In diesem Fall reicht deine Kreditkarte." Und die würde alleine wegen diesem Spruch mal das Glühen lernen wenn er versteht. ^^ Als er einen Finger auf ihre Lippen legt und das zu Elena sagt schmunzelt sie ihm damit völlig zufrieden entgegen. Sie stöhnt als seine Bewegungen ruckartiger werden. Wow! Ihre Hände fahren während dessen seinen Hals entlang um dann seinen Rücken runter zu gleiten. Dort angekommen kratzt sie etwas über diesen wobei sie laut und lustvoll zu Stöhnen beginnt. Sie bewegt sich nun mit ihm was das ganze gleich noch viel besser macht. "Damon.........." stöhnt sie ihm entgegen wobei sie sich in diesem Moment etwas nach hinten lehnt. In ihr ist dieses wunderbare Kribbeln das nur gutes Bedeutet. In diesem Fall das ein ganz besonderer Orgasmus zumindest näher kommt.

Ach über die anderen beiden Vampire wollte er garnicht drüber nach denken. Stefan und Klaus konnten sich beide auf eine Stufe stellen. Beide waren sie einfach nur Irre, und Blutrünstig. Das einzigste was Die beiden unterscheidete, war das Niklaus dazu noch ein dreckiger Köter war. Der jaulend auf einem Felsen saß wenn der Vollmond erwachte. Tatia, brauchte Sich wegen sowas wircklich keine Gedanken machen, mochte er jemanden, dann würde er treu sein. Doch durfte sie einfach nicht langweilig für Ihn werden, denn der dunkelhaarige Mann langweilt sich schnell. Aber er ist sich sicher das Tatia ihn auf trapp halten würde. "Klar die haben doch schicke Unterwäsche oder etwa nicht" fragte er nach und tat so als wenn er das garnicht wüsste. "Okay, dann halt nicht ...dann halt was anderes" Hätte er diesen verdammten Slip nicht kaputt gemacht, dann hätte er sich diese scheiße nicht eingebrockt. Shoppen gehen, schon der Gedanke daran und seine Nackenhaare stellten sich auf. Tatia kratzte über seinen Rücken und er schloss seine Augen. Sie stöhnte seinen Namen und er konnte nicht anders er begann zufrieden zugrinse. Auch in ihm begann alles zu kribbeln, doch kam die Frau an erster stelle so und er brachte sie zu ihrem Höhepunkt, kurz nach ihr kam auch er zum Schuss. Vorsichtig ließ er sie runter und küsste sie nochmal.

Also sie persönlich hatte Niklaus noch nie jaulend auf einem Felsen hocken sehen wenn der Vollmond kam doch der Gedanke daran ja der belustigt sie irgendwie. Das sieht sicher Spannend aus. Vielleicht sollte man ihn mal beim Verwandeln beobachten. Wer weiß vielleicht kratzt er sich sogar mal Flöhe aus dem Fell. Da würde sie ihn gleich mit anderen Augen sehen. Oh ja! Sie wird Damon auf Trapp halten davon kann er aber mal richtig ausgehen! Langeweile gibt es bei ihr nicht. Er wird sich irgendwann Wünschen sie wäre mal Langweilig damit er zur Ruhe kommen kann aber dann wäre es schon zu spät. Einmal am Harken nie wieder Verloren hehe! Sogar beim Sex ist Mister Salvatore ein wahrer Gentleman. Das sogar beim Sex zuerst die Frau kommt amüsiert sie fast naja innerlich zumindest. Äußerlich hat sie etwas ganz anderes zutun. Als sie merkt das ihr Höhepunkt näher und näher kommt stöhnt sie dem passend lauter und lauter dabei natürlich auch Intensiver. Als es dann soweit ist und ihr Höhepunkt erreicht ist presst sie ihr Becken mehr als zuvor gegen seins und schreit schon fast als das Zittern der Erregung beginnt. Es war nicht nur ein Schrei der Befriedigung. In vielen Weisen war es auch ein Schrei der Befreiung. Befreiung von allem was zuvor ihr Leben bestimmt hatte. Netterweise lässt er sie wieder herunter. Sie erwiedert seinen Kuss selbstverständlich. Sie fand ein Kuss danach gehört immer dazu eigentlich... typisch Frau... auch das Kuscheln aber sie vermutet das Damon kein Interesse daran hat. Eher daran das sie die Biege macht wie es wahrscheinliche alle One-Night-Stands tun sollen. Tief atmet sie durch und streicht ihre Haare nach hinten. "Das war unglaublich." Sie küsst ihn noch einmal wobei ihre Hand seine Brust streichelt. "Danke." Sie geht an ihm vorbei. Ab dem Moment wo sie kein Wasser mehr spürt drückt sie ihre Haare etwas aus. Schnell greift sie nach einem Handtuch das sie sich um den Körper wickelt. Sie stellt sich vor den Spiegel der natürlich ganz beschlagen ist weshalb sie einmal mit der Hand darüber wischt um zumindest sich selbst etwas sehen zu können. Leicht atmet sie aus dann wieder ein. "Ich schätze du wirst jetzt das sagen was du allen Frauen sagst nachdem du Sex mit ihnen hattest. Sowas wie.... Ich hab jetzt noch einen Termin. Kannst du dich anziehen und verschwinden?" Nun dreht sie sich herum um zu Damon sehen zu können. "Du darfst dir das schenken wenn du nicht kreativer als das sein kannst. Es reicht wenn du sagst ich soll verschwinden....." Gehen nein gehen wollte sie nicht doch würde sie auch keinen Aufstand machen wenn er sie nun los werden will. Zumindest würde sie nicht hier vor ihm einen Aufstand machen außerdem wäre es ja nicht das erste Mal.

Natürlich hatte er Niklaus nie in dieser Situation zu Gesicht bekommen, doch diese Vorstellung hatte doch wircklich etwas. Damon stellte es sich Bildlich vor, wie er auf diesem Felsen saß und den Mond anjaulte. Und seine kleine Welpen, jaulten ebenfalls, er wusste schon wieso er sich Nachts nicht mehr im Wald aufhielt, diese Werwölfe wurden zu einer richtigen Plage.Aber die Vorstellung das er sich wircklich Flöhe aus seinem Borstigenfell kratzen würde, wurde noch besser.
Das Tatia ihn wircklich auf Trapp halten würde, davon ging er fest aus. Diese Frau hatte Pfeffer im Arsch und wusste was Sie wollte und was nicht. Deswegen freute er sich darauf, vorallem darauf die Pläne in die Tat umzusetzen, und Niklaus ins Jehnseits zu bevördern. Und das er sich mal wünschen würde ruhe vor der Brüntten Vampirin zu haben, würde wohl nicht vorkommen. Und falls doch, dann wird er einen weg finden sich einpaar Minuten vor Ihr zu verstecken, um ihn ruhe ein Glas Bourbon zutrinken. Ihr stöhnen, klang wie ein Befereiungssschrei. Was er davon halten sollte wusste er nicht so recht, doch bestätigte dieses Geräusch, das er es wieder geschafft hatte, eine Frau Glücklich zu machen. Er war doch wircklich ein verdammt guter Liebhaber. Ob er daran Interesse hätte zu kuscheln? Nein nicht wircklich, das war nicht umbedinngt sein Geschmack.Würde sie aber irgendwelche anstaltungen machen, dies zu wollen, dann würde er dies vielleicht über sich ergehen lassen und einwilligen. Heute hatte er nämlich verdammt gute Laune, das sollte jeder wircklich ausnutzen. Tatia bedackte sich und er zog seine Augenbrauen zusammen. "Du brauchst dich nicht bedanken" und erwiederte ihren Kuss, und musterte ihre Kehrseite als sie an ihm vorbei ging. Er stand noch immer unter dem Wasserstrahl. Deswegen nahm er sich das Duschzeug, und seifte sich ein und nahm eine kurze Dusche. Er machte das Wasser aus und wickelte sich ein Handtuch um seine Hüfte. Bei ihren Worten, verzog er sein Gesicht. "Ich habe nicht gesagt das Du gehen sollst. Warum auch jetzt wo es Interessant wird. Denn ich wollte eigentlich etwas von deinen Plänen wegen Niklaus erfahren. Und ein Glas Plastikbeutel Blut ist doch noch drinn oder möchtest Du etwa gehen?" und strich sich durch seine nassen Haare. Ging an ihr vorbei und klatschte ihr auf den Hintern und ging zurück in sein Schlafzimmer.

Richtig sie wusste schon immer sehr genau was sie will und was sie eben nicht will. Zwar ist es nicht immer einfach nein auch für sie nicht das gewollte in die Tat umzusetzen aber aufgeben ist bei ihr auch nicht drin. Dazu wurde sie nicht erzogen. So ganz nebenbei ist sie sich ganz sicher das er jede Frau mit Geschmack für tolle Typen glücklich machen kann wieso auch nicht? Er ist Sexy und hat etwas vorzuzeigen welche Frau könnte da nicht Glücklich werden? Das er gute Laune hatte freute sie wirklich sehr eigentlich hat sie die ebenfalls doch er muss sich keine Gedanken wegen dem Kuscheln machen. Jetzt und hier verzichtet sie darauf diesen Wunsch zu äußern. Vielleicht beim bzw. nachdem nächsten Mal. ^^ Sie beobachtet ihn beim Duschen und danach ebenfalls da er zu ihr spricht. Sie lächelt glücklich darüber das er gar nicht zu wollen scheint das sie nun geht. "Ich möchte lieber hier bleiben! Das Blut aus dem Beutel kannst du dir aber Sparen außer du wärst ein Schatz und würdest mir das Warm machen. Anders trink ich das nämlich nicht." Nur wenn es echt um Leben und Tod geht sonst trinkt sie nur warmes Beutel-Blut oder direkt aus dem Hals. Frech das Mister Salvatore ihr auf den Hintern haut das hatte sie nicht kommen sehen doch es lässt sie Grinsen. Fröhlich folgt sie ihm und platziert sich auf seinem Bett. Ihre Beine legt sie übereinander immerhin hat sie nur ein Handtuch um ihren Körper. "Mein Niklaus-Plan beginnt damit das wir seine Hybrid's auslöschen. Das ist einfach und es gibt uns Sicherheit. Er kann keine neuen Hybrid's machen jetzt wo Elena ein Vampir ist löschen wir also seinen Zoo aus kann er die Tiere nicht mehr los schicken um Bissig zu werden wenn du verstehst." Sie grinst ihm entgegen. "Es wird bei weitem schwerer Niklaus selbst umzubringen."

"Natürlich Ma'am!Entschuldige mich kurz!" er verschwand aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg in die Küche. Dort abekommen, nahm er sich zwei Blutbeutel und füllte einen, in eine Tasse. Angwiedert rümpft er seine Nase, als er diese in die Mikrowelle stellt um dieses zu erwärmen. Wärend er wartete, öffnete er denn Verschluss des Beutels und hielt Ihn sich an denn Mund und trank schnell das kalte Blut. Schmeckte zwar nicht wircklich besonders gut, doch es half erstmal seinen Durst zu stillen. Es klickte und das Licht der Mikrowelle ging aus. Er nahm die Tasse mit der warmen Brühe und ging wieder hoch zu Tatia. Die Türe stand offen und schon sah er wie Sie es sich auf seinem Bett hat gemütlich gemacht. Nun begann Sie von ihrem Plan zu erzählen und er setzte sich aufs Bett und reichte ihr die Tasse, "Das mit den Hybriden klingt ganz gut. Doch finde ich es viel lustiger das es einige von Ihnen schon geschafft haben denn Bann zwischen Klaus und Ihnen zu brechen. Wenn sich alle von Ihm gelößt haben, steht der Mistkerl auch alleine da. Und man hätte vielleicht verbündete:" er hob eine Augenbraue und sah Sie an. "Das es schwer wird Niklaus selber umzubringen weiß ich nur zugut. " kur fuhr er mit seiner Zunge über seine Lippen, und dachte darüber nach.

Sie schmunzelt zufrieden als Damon sich aufmacht um ihr Blut warm zu machen. Er ist wirklich so Lieb zu ihr. Fast schon zu Lieb. Sie hat Angst sich daran zu gewöhnen und es dann zu Verlieren. Leicht dreht sie ihren Fuß während sie an die Decke sieht um weiter über Niklaus nachzudenken. Er ist immer noch in ihrem Kopf nur nicht mehr in ihrem Herz. Das ist ein Fortschritt von 50%... doch wie soll sie es nur schaffen ihn auch aus ihrem Kopf zu verbannen? Ihr wäre es lieber sofort eine Antwort darauf zu bekommen aber das war wohl nicht möglich. Gerade kommt Damon wieder und setzt sich zu ihr auf's Bett. Er reicht ihr die Tasse die sie dankbar und mit einem dem entsprechenden Lächeln entgegen nimmt. "Herzlichen Dank. Du bist also wirklich ein Schatz. Gut zu wissen." Sie grinst noch bevor sie an ihrer warmen Tasse nippt. Während sie das warme Blut in ihrem Mund herunter schluckt gibt sie ein leises "Mh" von sich. "Du trinkst nur kaltes Beutel Blut schätze ich? Sonst hätte ich dir von meinem etwas angeboten. Mit Whiskey drin schmeckt es noch besser." Sie wackelt kichernd mit dem Kopf von links nach rechts. Danach nippt sie noch mal an der Tasse. "Ach wirklich? Hybrid's konnten sich von diesem Bann lösen? Das ja klasse! Dann wäre es vielleicht wirklich eine Überlegung wert sie das Team wechseln zu lassen. Außerdem kann man sie immer noch Manipulieren sobald sie von Niklaus gelöst sind." Das war eine wahrlich bessere Idee. "Müssen wir nur die Hybrid's finden die noch an ihren Schöpfer gebunden sind." Doch das wäre sicher leicht man braucht sie nur eine Frage zu Niklaus zu Fragen und schon sieht man ob sie noch gebunden sind oder eben nicht. "Wir müssen das aber so machen das Niklaus das nicht bemerkt Damon. Unser Plan wäre nur halb so gut wenn Nik ihn vorher durchschaut. Er ist gut im durchschauen...." das musste sie Niklaus leider lassen. Er wusste wann man etwas gegen ihn unternehmen will.

Sie sollte sich lieber nicht daran gewöhnen, das er ihr eine Tasse Blut erwärmte, denn normal war er alles andere als nett. Doch wie gesagt. Heute hatte er wircklich verdammt gute Laune und dachte sich heute mal nett zu sein. Denn immerhin hatte er Kol ein Messer in die Brust geworfen, dann hatte er Spencer kennen gelernt, ne wircklich süße kleine, und dann noch Tatia. Wow, dieser Sex mit ihr, war wircklich anders. Intensiver, sowas hatte er zuvor nochnie gespürt. Er freute sich schon auf die ganzen dummen Gesichter, wenn er mit ihr über die Straße gehen würde. "Nein am liebsten trinke ich von der Quelle. Warmes und süßes Jungfrauenblut" und zwinkerte ihr zu. "Doch wenn es aus dem Blutbeutel kommt dann doch eher kalt, wenn man es erwärmt, hat es irgendwie einen seltsamen Nachgeschmack....echt wiederlich" und verzog angewiedert sein Gesicht. "Und Whisky meine liebe, denn trinkt man nur Pur" er legt sich zurück und macht es sich auf seinem Bett bequem. Er sah zu ihr und nickte. "Es gibt nicht mehr viele Hybriden Tatia. Die meisten sind gestorben. Und da Elena kein Mensch mehr ist, kann er ihr Blut auch nicht mehr verwenden um welche zu erschaffen. Deswegen wird es nicht schwer sein diese zu finden. Tyler Lockwood, hat es als erstes geschafft. Er war sein erster Hybrid." und strich sich übers Gesicht. "Niklaus wird nicht heraus finden was wir vorhaben...wir schicken einfach Care zu Ihm die wird ihn ablenken"

Na also für sie kann er doch sicher die ein oder andere Ausnahme machen was das Nicht-Nett sein angeht. Sonst könnte auch sie mal nicht Nett sein doch das würde sicher schlimmer ausgehen als wenn er nicht Nett ist. Doch ja das ein oder andere dumme Gesicht würde es sicher geben wenn man sie zusammen mit Damon Salvatore zusammen sieht. Das ist sicher ein verrückter Anblick. Die älteste Petrova mit dem ältestem Salvatore der nicht mal halb so Alt ist wie sie. Aber sie versteht sich gut mit ihm das hatte sie direkt gemerkt sonst hätte sie sicher keinen Sex mit ihm gehabt. Denn mit allen schläft sie noch lange nicht. "Jungfrauen Blut. Nicht schlecht! Aber selbst bei Jungfrauen ist nicht jedes Blut gut. Sie können auch durch andere Dinge unrein sein." Leicht zuckt sie mit ihren Schultern und seufzt dabei etwas. Wieder wendet sie sich ihrem Becher zu und trinkt ihn nun aber direkt aus. Den leeren Becher stellt sie dann auf den Nachttisch. "Dann sollten wir vielleicht mit Tyler Lockwood anfangen. Ihn zuerst aufsuchen. Denkst du er Arbeitet auf unserer Seite wenn es gegen Niklaus geht?" Das würde sie nur zu gerne wissen. Sollte Damon das nicht genau wissen würden sie sich diesen Tyler mal zur Brust nehmen. Als er jedoch Care erwähnt kann sie sich das Augen rollen nicht verkneifen. "Caroline Forbes. Tochter vom weiblichen Sheriff dieses Kaff's. Die typische Blonde Tussi. Ich hab sie noch nie getroffen doch ich hasse sie!" Leicht verschränkt sie ihre Arme vor der Brust. Vielleicht liegt es daran das ihr Ex Freund der Mann der ihr alles bedeutet hat ein Interesse an ihr hat. "Ich bin mir sicher man kriegt ihn auch anders abgelenkt aber klar. Brüste wirken bei Typen ja immer!"

Ach der Gedanke, das Sie mal nicht nett sein könnte hatte etwas prickelndes, gott wie gerne würde er Tatia mal böse erleben. Zwar sollte Sie nicht sauer auf Ihn sein, aber doch auf jemand anderes. Denn sein Herz wollte er in seiner Brust behalten und vielleicht noch einpaar Jahrhunderte leben. Zwar war Damon nichtmal halb so alt wie Tatia es war, doch spielte das Alter in diesem Jahrhundert denn eine Rolle? Es gab zuviele Alte Männer die mit jungen Frauen zusammen waren oder halt umgekehrt. "Natürlich weiß ich, das nicht jedes Jungfrauenblut sauber ist. Meistens hat es einen leichten hauch von Drogen oder Alkohol. Aber egal, bekomme ich auch etwas davon hab" schmerzte er und zuckte mit seinen Schultern. "Tyler Lockwood, ist auf unserer Seite, doch zieht er gerne seinen Schwanz ein und hat einfach nur Schiss. Tyler ist in meinen Augen ein Hampelmann." Er sah ihre Reaktion bezüglich Caroline und zog die Stirn in falten. "Caroline ist in Ordung wenn man sie besser kennen lernt ..aber hey ?Höre ich da etwa einen hauch Eifersucht?" und stand vom Bett auf um sich anzuziehen. "Ich denke du hasst Klaus, dann kannst du doch keine Eifersucht verspüren oder irre ich mich" und sah sie ernst an

Ach keine Sorge er wird es schon erleben. Erleben wie sie Sauer sein kann doch dann wird er sie vielleicht nicht wiedererkennen. Sie ist nicht immer gerne Böse doch wenn sie es dann ist dann richtig! Vielleicht würde er es sehen wenn sie gemeinsam auf Niklaus treffen. Dann würde ihr sicher ein Grund einfallen um Böse in jeder Art zu sein. Was jedoch Damon angeht er muss sich keinen Kopf um sein Herz machen solange er nichts tut was eine typische Frau überkochen lässt. Und wenn er es doch tut soll er es wenigstens so Verheimlichen das sie es niemals erfahren würde. Sonst wäre es mit seinem Wunsch doch schneller vorbei als er gucken könnte. "Du weißt aber das nicht jede Droge gut für Vampire ist ja? Es gibt durchaus Zeug das auch für uns ungut ist. Zwar nicht tödlich aber ungut halt." Sie grinst ein wenig. Sie selbst war schon mal von guten Menschlichen Drogen ziemlich drauf gewesen allerdings ist das über 250 Jahre her und noch mal wollte sie das eigentlich nicht erleben. Tief atmet sie ein und aus um jeden Gedanken an Niklaus und seine neue zu verdrängen. Als Damon zu ihr spricht was das Thema Caroline angeht schaut sie zu ihm rüber und bereut ihre Reaktion sogleich wieder. "Damon... Ich bin nicht Eifersüchtig! Sicher nicht! Dazu hab ich gar keinen Grund. Soll er doch mit ihr Glücklich sein lange hat er eh keine Chance mehr dazu. Ich will das er Stirbt besonders das er leidet doch durch Caroline ist er Glücklich. Wenn er alles verdient hat... Glück... sicher nicht. Das ist alles!" Sie steht von seinem Bett auf und geht zu ihm rüber als er sich gerade noch fertig anzieht. Zart küsst sie ihn auf seine Lippen. "Sei nicht so ja? Ich fühle nichts mehr für Niklaus und das weiß ich genau."

Ach wenn Frauen sauer wurden und wircklich böse wurden, war es besser als im Kino zusitzen. Er war schon gespannt, was apssieren würde, Hmm, dann sollten Sie ganz schnell auf Niklaus treffen, denn er konnte es kaum noch erwarten dieses Spektakel zusehen. Niemals würde er etwas machen, was sie Überkochen lässt. Endlich hatte er das was er immer wollte. Er hatte eine Petrova an seiner Seite. Ob es nun etwas festes zwischen Ihnen beiden war, wusste er nicht. Denn dafür kannten sie sich erst einige Stunden. Aber es beruigte Ihn das er wusste, das Sie an seiner Seite wäre, wenn etwas passieren würde. "Natürlich weiß ich das Tatia, ich bin immerhin kein Jungvampir mehr. Ich bin älter als 100 Jahre Babe" sah sie ernst an und strich sich durch sein dunkles Haar. "Wenn du deine Reaktion gesehen hättest, dann würdest du ebenfalls das selbe denken wie ich. Das kam nun wircklich verdammt eifersüchtig rüber. Denn du kennst Caroline nicht aber Du urteilst über Sie, nur weil sie vielleicht Interesse an Klaus hat. Lass sie doch Glücklich werden." und knopfte sich sein Hemd zu. Tatia kam zu ihm und er erwiedert ihren Kuss. "Wieso wie bin ich denn hmm? Ich sagte nur das was ich denke" udn strich über ihre Haare

Eigentlich wollte sie nicht sobald wieder auf Niklaus treffen sie war froh ihn weit weg von sich zu haben. Es tat ihr einfach immer noch Weh ihn sehen zu müssen und dabei zu wissen was er zugelassen hat. Es freut sie das er das hat was er immer wollte. Sie haben durchaus beide etwas davon. Sie ist nicht länger Alleine mit ihrem Leben, ihren Plänen und er hat eine Petrova an seinem Arm. Win - Win! Doch ja wenn etwas passieren sollte wäre sie natürlich an seiner Seite. Sie wäre da für ihn und würde ihn sogar beschützen falls das nötig wäre. Doch sie hofft das auch er für sie da wäre. Gut vielleicht hatte er irgendwie Recht das würde sie so zwar nicht zugeben aber es kann sein das sie gerade doch etwas Eifersüchtig reagiert hatte. Man das muss sie ganz dringend ablegen! Sie will doch nichts mehr von Niklaus das weiß sie zu 100% und doch konnte sie es nicht ertragen zu Wissen das da eine andere Frau in seinem Leben war. Vielleicht ist das nur so weil sie dadurch merkt das sie unwichtig für ihn geworden ist. Sie wollte für keinen Unwichtig sein! "Vielleicht hast du ein bisschen Recht. Das hat Eifersüchtig geklungen sollte aber nicht so sein. Es stört mich nur das ich ihm offenbar so Egal geworden bin. Er hat nicht mal um mich Getrauert." Zumindest nimmt sie das fest an. "Es war ihm egal das ich nicht mehr da war. Genau wie Elijah." Sie hofft das er das verstehen kann wo es doch die Wahrheit ist. "Wo hast du denn vor hinzugehen mh?" Immerhin zieht er sich an anstatt wie sie weiter das Handtuch um den Körper zu haben. "Elena's Händchen halten?" Tief atmet sie durch als sie sich auf den Weg zu seinem Whiskey macht. Sie füllt etwas in ein Glas das sie in die Hand nimmt um daran zu Nippen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 150
Themen
und
1099
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |