![]() |
|

Von einem Anwesen zum nächsten! Ja so muss ihr Abend verlaufen damit alles Perfekt ist. In ihr schlummert wohl doch eine kleine Prinzessin. Mit einem Sprung steht sie auf der Fensterbank und mit dem nächsten mitten im Raum. Wie kann der Herr nur sein Fenster so offen lassen? Böser Fehler aber so muss sie wenigstens nicht durch die Haustüre. Alles hat Vor und Nachteile. Langsam schreitet sie durch sein Zimmer. Das dies hier das Zimmer von Damon ist weiß sie genau! Leute reden und sie hört verdammt gut zu. Außerdem hatte Damon immer viel mit Elena zutun und diese gehört gewollt oder nicht nun mal zu ihrer Familie und auf ihre Familie hat sie schon immer geachtet egal was auch kam. °Er hat Geschmack.° Ja das musste man Damon lassen. Nachdem sie alles also auch sein Bad genau angesehen hatte geht sie auf sein Bett zu. Frech lässt sie sich auf dieses fallen. Ihr ist völlig klar das Damon sie höchstens aus Erzählungen kennt während sie in der Lage ist sein Leben zu erzählen doch stört sie das gerade nicht. Niklaus zusehen auch wenn nur so kurz hatte ihrem Herz einen Stich versetzt und das musste nun erstmal wieder Heilen. Wieso also nicht hier? Schnell stand sie noch mal auf um sich an seinem Whiskey zu bedienen. Mit einem vollen Glas legt sie sich bequem mit den Beinen übereinander wieder auf sein Bett während sie mit der freien Hand schnell eine Sms an den Bett Besitzer tippt.

Nachdem er die SMS bekommen hatte, hatte sich Damon sofort auf den Weg zum Salvatore Anwesen gemacht. Verdammt er hatte diese süße kleine Maus stehen lassen, weil seine neugier zu groß wurde. T.Petrova, als er diesen Namen laß dachte er an Tatia, dem Original. Doch war sie doch schon über Jahrhunderte verstorben, das konnte also nicht sein. Bestimmt wollte Stefan lustig sein und gab sich als Tatia aus. Würde dies so sein, dann würde sein Bruder direckt den Pflock ins Herz gerammt bekommen, denn wegen solch einer scheiße hatte er Spencer stehen lassen. Als er am Anwesen ankam, ging er schnellen Schrittes in die richtung seines Zimmers und öffnete die Türe und ging einen Schritt hinein. Doch blieb er apprupt stehen, als er sah das jemand auf seinem Bett lag. Elena konnte es nicht sein, sie war im Grill und damit beschäftigt den Leuten das Blut aus dessen Körpern zu saugen. Katherine war schon Wochen nicht mehr in Falls gewesen, und würde sich eher in Stefans Zimmer verirren als in seinem. Scher schluckend, stellte er fest, das es sich hier wircklich um Tatia handelte. "Guten Abend Ms. Petrova, was verschafft mir denn diese Ehre" und schritt langsam richtung Bett. Mit einem grinsen auf seinen Lippen, sah er die Brünette Vampirin an, "Ich dachte Sie wären tot. Aber welch ein Glück, ich habe doch mal das Original treffen zu dürfen"

Während sie genießend an ihrem Glas nippte drehte sie ihr Handy in ihrer Hand umher. Es hält sie bei Laune bis sie hört das jemand ins Haus kommt direkt auf dieses Zimmer zu. Dieser Geruch.... Der Bett Besitzer ist da wie schön! Es kann ein guter Abend werden. Sie setzt sich etwas aufrecht hin als Damon ins Zimmer kommt und doch etwas überrascht drein schaut. Sie lässt ihm den Moment zum Nachdenken und grinst vergnügt in seine Richtung als er mit ihr spricht. "Nicht nur sie dachten das Mister Salvatore. Aber ich nehme ihnen das nicht Übel. Die Familie Mikaelson hat nur ein paar Lügen in der Welt gestreut. Mein Tod war eine davon." Leicht zuckt sie mit den Schultern während sie noch mal an ihrem Glas nippt. "Aber wie schön das sie gleich die richtige Frage gestellt haben. Wie kommen sie zu dieser Ehre.... Nun! Was soll ich sagen! Ich bin eine verletzte Frau mit dem Wunsch auf Rache und ich dachte.... wo ich schon soviel über den berühmten Damon Salvatore gehört habe komme ich mit diesem Anliegen direkt zu ihm und erspare mir unnötige Gespräche mit Spinnern." Sie stellt das Glas auf seinen Nachttisch um danach mit einer eleganten Bewegung aus seinem Bett zu rutschen. Direkt geht sie in seine Richtung um vor ihm Grinsend stehen zu bleiben. "Wären sie nicht gerne im Gewinner Team wo es auch noch etwas Spaß gibt?" Ihre Hand fährt einmal über seine Brust wobei sie ihm entgegen Zwinkert. Doch sie nimmt ihre Hand wieder weg und tritt zwei Schritte von ihm zurück. Seine Augen.... Wow! Perfekt!

Als sie begann zu sprechen, hob er seine Augenbrauen und lauschte ihren Worten. "Stimmt ja. Elijah und Klaus Mikaelson, liebten damals die gleiche Frau. Es wundert mich wircklich nicht, das sie verschwiegen haben, das Sie noch leben. Welch eine Schande, jetzt erst zu erfahren, dass das Original noch lebt. Als sie sagte, das sie Rache wollte, konnte er nicht anders und seine Mundwinkel begannen zu zucken. Rache klang in seinen Ohren, immer wie Musik. Als sie auf Ihn zukamn, musterte er ihren elegenten Körper und sah auf ihre Hand, als diese über seine Brust fuhr. Doch sie schritt zurück, und er ging an ihr vorbei. Nahm sich das Glas von ihr und trank dieses leer, ehe er es wieder befüllte. Damon drehte das Glas in seiner Hand und sah zu Tatia. "Und wie stellen Sie sich das vor? An wenn wollen Sie sich Rächen. An Elijah und Klaus? Wenn Ja, dann sage ich doch das ich dabei sein werde." Er schritt zum Fenster und schloss dieses. Er nahm,ein neues Glas, füllte es mit Whisky und reichte es ihr. "Damon" und reichte ihr seine Hand. Immer dieses Höffliche sprechen, nervte Ihn.

"Wenn man dies denn Liebe nennen kann. Mittlerweile muss ich annehmen das zumindest Niklaus wusste was mit mir passieren würde. Er hat es zu gelassen.... einfach so! In meiner Welt sieht Liebe anders aus. Doch Niklaus Welt war schon Ewig eine andere. Bei Elijah jedoch bricht mir der Gedanke das er es wusste und es geschehen ließ das Herz. Er war Ewig der gute Bruder doch die Liebe scheint meine Sicht auf die Wahrheit vernebelt zu haben. Glücklicherweise sehe ich jetzt wieder klar." Tief atmet sie durch und fährt mit ihrer Hand locker durch ihr Haar damit es wieder leicht und schön über ihre Schulter fällt. Sie hatte Damon nicht einmal aus den Augen gelassen. Er sah auch wirklich zu gut dafür aus. "Elijah würde ich von meiner Rache erstmal ausnehmen. Ich müsste erst wissen was er von damals wusste. Doch bei Niklaus steht ein dickes Ja! Doch soll er Leiden! So richtig! Er soll alles Verlieren bevor er den letzten Atemzug macht." Sie will das Niklaus sich so fühlte wie sie sich vor Ewigkeiten gefühlt hatte. Alles würde sie dafür tun. "Ich bin mir sicher wir zwei werden ein tolles Team abgeben Mister Salvatore." Als er ihr das Glas und danach seine Hand reicht schmunzelt sie. Zuerst nimmt sie das Glas in ihre linke dann seine Hand in ihre Rechte Hand. "Freut mich Damon. Tatia!" Sie deutet einen leichten Knicks an nach welchem sie seine Hand los lässt und ihr Glas an ihre Lippen setzt. "Dein Whiskey ist wundervoll Damon. Ebenso wie dein Zimmer. Ich liebe deine Dusche. Zumindest vom Aussehen her! Tut mir Leid das ich hier so eingedrungen bin. Ich dachte aber das würde vieles einfacher machen." Sie grinst ihm entgegen.

Er zog sich seine Lederjacke aus und warf sie über einen Stuhl, während Tatia etwas über die beiden Mikaelson Brüder erzählte. "Ich muss ehrlich sagen. Das weder Klaus noch Elijah richtig ticken, ich meine Hallo"und verzog das Gesicht."Die beiden sind wircklich dumm, ich meine wie kann man solch eine schöne Frau wie Sie es sind verheimlichen, die beiden hätten ihre Liebe garnicht verdient" °so wie Elena meine nicht verdient hat° doch dies sprach er nicht aus. "Aber sehr gut, das ihre Sicht wieder klar ist." Er sah was Sie mit ihren Haaren machte, und konnte seinen Blick einfach nicht von ihr abwenden, Sie war wircklich atemberaubend schön. Zwar gab es zwei weitere Frauen, sie aussahen wie Sie, doch irgendetwas hatte Sie an sich was anders war. Doch was genau es war, das wusste er so recht noch nicht. "Wircklich, ich bin dabei, ich werde Ihnen helfen Niklaus das Leben zur Hölle zu machen. Ich hasse diesen Mann" und zischte. "Wir werden ein verdammt tolles Team abgeben Ms. Petrova. Zwei solche Schönheiten in einem Team, das kann nur gut werden" zwinkerte ihr Kess zu. "Wir können gerne die Duschen gemeinsam begutachten und das ....Nackt" grinst sie frech an und setzte sich auf sein Bett und sieht zu Ihr.

"Damon. Also wirklich! Ich werde ja gleich ganz Rot bei dem was du sagst. Aber bitte.... Sprich nur weiter! Nach 362 Jahren tut mir dieser Farbton in den Wangen sicher gut." Leicht beißt sie auf ihre Unterlippe während sie mit ihren Augen seinen Oberkörper mustert jetzt hat sie es damit ja leichter wo er keine Lederjacke mehr trägt. "Die Liebe kann eben genauso Weh tun wie sie schön sein kann. Leider hatte der Schmerz in den letzten Jahren mein Leben bestimmt." Doch nun wird sie mit ihrem Plan vor den Augen wieder nach vorne sehen besonders wo Damon ihr zusichert ihr zu helfen. Da wird es gleich leichter mit der Vergangenheit abzuschließen. "Da haben wir ja eine Gemeinsamkeit. Viele hassen Niklaus. Er macht sich ja auch nicht gerade Beliebt mit seinem Verhalten." Früher war er anders. Zusehen und Zuhören wie er über die Jahre immer Kälter wurde hatte ihr immer so Weh getan doch nun wollte sie einfach das ihr das ganze egal wird. Das wird es sein wenn er Tod ist! "Da hast du Recht. Schöne Menschen sollten immer zusammen Arbeiten besonders bei Rache Aktionen. Das bringt Glück hab ich mir sagen lassen." Herzlich lacht sie wobei sie zu ihm herüber geht. Als er das mit dem Duschen sagt wird ihr Lachen zu einem Grinsen. "Nichts dagegen! Wenn du dich zuerst ausziehst." Leicht zupft sie mit ihren Fingern an seinem Oberteil wobei ihr Grinsen breiter wird. "Tut mir übrigens Leid das Katherine dich so benutzt und verarscht hat. Sie hat einen schlechten Geschmack. Stefan ist ja ganz Nett aber naja welche Frau will sowas schon. Keine gute Frau zumindest. Offenbar hab nur ich guten Geschmack. Katherine und Elena sind irgendwie weit davon entfernt mit ihren Team Stefan Shirts die sie in den letzten Jahren und Monaten getragen haben." Weiter zupft sie an seinem Oberteil herum es lenkt sie irgendwie ab. Das war ein gutes Zeichen!

"Ich finde dieser Farbton, steht Dir besonders gut. Du solltest ihn öffters tragen" grinst sie charmant an. Das Sie seinen Oberkörper musterte, bemerkte der dunklehaarige Mann natürlich sofort. "Ich kenne dieses Gefühl, zugut. Immerhin war ich in die Bicth von Katherine verliebt, und wie es der Zufall wollte warf ich ein Auge auf Elena. Und womit muss ich leben ? Das alle immer nur meinen Bruder haben wollen!" er zischte leise durch seine Zähne, und atmete laut aus. "Aber vielleicht habe ich bei dem Original ja glück, hmm? Denn wie es mir scheint haben die Billigen Kopien einfach keinen Geschmack." er verschränkte seine Arme vor der Brust. "Niklaus, diesen Mann kann man einfach nicht in Worte fassen, er ist schrecklich, und denkt er hätte macht. Genauso wie sein kleiner geistig gestörter Bruder Kol" bei ihren Worten begann er zu schmunzeln "Ja, stimmt davon habe ich auch schon gehört, das sowas Glück bringen soll. Deswegen kann es ja nur gut werden, mit uns zwei Hübschen" Tatia kam zu ihm rüber, und er schaute ihr in die Augen. "Da habe ich selbstverständlich nichts gegen. Lieben gerne doch" gerade wollte er sich das Shirt über seinen Kopf ziehen als sie sagte das es ihr leid täte, was Katherine mit Ihm gemacht hatte. Er schüttelte seinen Kopf. "Katherine ist mir egal, es ist mir egal, was sie getan hat. Ich bin über sie hinweg. Das Miststück kann mir gestohlen bleiben. Sollen sie Team Stefan sein. Das ich der bessere Salvatore bin, wissen sie, doch stehen sie lieber auf den lieben Bengel." Sie zupfte an seinem Shirt und er zog es sich einfach auf. Da er auf dem Bett saß, zog er die zierliche Frau auf seinen Schoss, und strich ihre Haare beiseite und begann ihren Hals zu küssen. Tja, er war nicht der Mann großer Worte sondern großer taten.

"Sorg dafür und ich werde die Farbe öfters im Gesicht haben. Also ich würde mich da ehrlich drüber freuen." Es fiel ihr extrem leicht locker mit Damon zu reden. Sonst zieht sie es immer vor etwas Kälter und Ruhiger zu sein damit ihr keiner zu nahe kommt oder ihr Weh tut. Sie wollte nach dem ganzen Quatsch mit Niklaus nur noch das gute des Lebens in ihr eigenes lassen. Bis jetzt war ihr das immer gut gelungen und heute war es wohl auch wieder so. Als er meint alle würden nur seinen Bruder haben wollen grinst sie ihm leicht entgegen. "Also mich kannst du damit jetzt aber nicht meinen. Ich stehe nicht auf Stefan. Ich mag ihn auch nicht was daran liegt das ich ihn nicht kenne. Aber dich kenne ich! Ich würde immer dich wählen." Und das war keine gut platzierte Lüge es war die reine Wahrheit. Stefan ist nicht ihr Typ also kommt der auch nicht in Frage für sie. "Kol hat seine schlechten Seiten das mag stimmen. Er denkt oft das er mit Gewalt seinen inneren Konflikt lösen kann. Weißt du er liebt Rebekah. Sie ist seine Schwester und er will sie beschützen aber dann ist da Niklaus. Rebekah liebt auch ihn nicht nur Kol. Wahrscheinlich fühlt sich Kol öfters wie an zweiter Stelle. Das wirkt sich auf sein Verhalten aus." Sie kennt Kol und denkt deshalb sein Verhalten so durchaus einschätzen zu können. Doch es freut sie das Damon über Katherine hinweg ist. Das ist ein Schritt nach vorne! Als er sich das Shirt auszieht sieht sie Schmunzelnd auf seine nackte Brust. Welch ein wunderschöner Anblick das doch ist. Doch weiter ansehen kann sie seine Brust nicht er zieht sie heran und auf seinen Schoss auf dem sie es sich nur zu gerne bequem macht während er gerade ihre Haare zur Seite schob und ihren Hals zu Küssen begann. Leicht legt sie den Kopf in den Nacken und atmet genießend aus. Ihre Finger fahren über seine Schultern bis sie ihn an den Schultern nach hinten drückt damit er auf dem Bett liegt. Leicht beugt sie sich runter und küsst über seine Brust... mit kleinen, liebevollen und zarten Küsschen. Zwischen den Küssen atmet sie leicht gegen seine Haut. Ihre Finger fahren hauchzart über seine Seite rauf und runter.

Er fuhr mit seiner Zunge, über seine Lippen um diese zu befeuchten. "Wenn Du das möchtest, werde ich sehr gerne dafür Sorgen, das Du öfters diese Farbe im Gesicht tragen wirst." Er hob einen Mundwinkel an, und musterte ihren zierlichen kleinen Körper. Da er Tatia, nur aus erzählungen kannte, wusste Damon natürlich nicht, das er bei ihr lockerer war als wie bei anderen Vampiren oder Menschen. Und natürlich wollten, immer alle nur dem schnösel von Stefan haben. Dabei musste man doch wircklich zugeben, das er eindeutig der bessere Bruder war, vorallem seine Augen waren für die Frauen ein Magischer anziehungspunkt. "Komisch..komisch, denn deine beiden billigen Kopien, fahren totall auf Stefano ab. Frag mich nicht wieso, denn Stefan ist ein Jammerlappen ernährte sich von kleinen Hasen. Selbst in der Ripper-Zeit war er alles andere als Sexy mit seinen Rawr Gesicht und so" und äfft Stefan nach, indem er seine Hand zur kralle macht und Rawr sagt. "Aber ich fühle, sehr geehrt das du immer MICH wählen würdest. Das weiß ich wircklich sehr zu schätzen."Bei ihren netten Worten zu Kol, konnte er nur mit seinem Kopf schütteln. "Ach Kol, denkt nur an sich. Der würde selbst Rebekah umbringen, nur damit er leben könnte. Eins ist Fakt die ganze Mikaelson Familie hat einen an der Klatsche. " er strich sich durch seine dunklen Haare. Natürlich, war er über Katherine hingweg, in denn letzten Monaten hatte er gemerkt, das sie ihn immer nur verarscht hatte. Noch immer küsste er ihren Hals, als er ihre Finger an seinem Rücken spürte, und schon in die Matratze gedrückt wurde. Ihre kürzen Küsse auf seiner Haut, genoss er und schloss einen kurzen Moment seine Augen. Doch war er jetzt völlig übergeschnappt. Tatia war ein Ur-Vampir und könnte ihm ohne große Porbleme das Herz aus der Brust reißen, auch wenn dies nicht der Fall war, speilte dieser Gedanke in seinem Hinterstübchen wieder. Doch schnell verdrängte man dies, zog sie zu sich hoch. Nahm ihr Gesicht in seine Hände und begann sie leidenschaftlich zu küssen. Er ließ seine Hände los unterbrach denn Kuss aber nicht, seine Hände wanderten zu ihrem Saum des Shirts-

Er sollte diese Information auch gar nicht haben. Er könnte sie ausnutzen und gegen sie Verwenden dann wäre sie wieder Verletzt und wenn sie wirklich alles will... doch das sicher nicht! "Der gute Geschmack hat sich wahrscheinlich nicht in meinen Doppelgängern gefestigt. Es reicht mir auch schon das sie mein Aussehen haben. Ich bin froh das mein Geschmack in jeder Beziehung ebenso wie mein Charakter einzigartig ist. Meine ganze Person ist es! Ebenso wie Katherine in keinem Punkt Elena gleicht andersrum auch nicht." Das ist wohl wirklich einfach Person Abhängig schätzt sie. Sie jedoch... anders als Katherine und Elena war immer Stolz darauf eine Petrova zu sein und dieses Blut in sich zu tragen. Heute weiß man das wohl nicht mehr zu schätzen. "Ernsthaft? Stefan tötete Hasen? Man sollte den Tierschutz alarmieren sie werden dieses Tiere töten sicher öffentlich anprangern." Ein kleines leises Kichern konnte sie sich nicht Verkneifen. Doch dieses Rawr was er macht das ist wirklich zu Sweet. "Wenn Stefan wirklich genau so aussah wie du gerade dann müssen die Hasen vor Lachen gestorben sein. Nichts für ungut!" Sie zwinkert ihm breit grinsend entgegen. Wenigstens hatte sie den Anstand nicht laut los zu Lachen obwohl sie das gerne getan hätte. Obwohl sie seltsamerweise und man sollte sie bitte nicht fragen wieso Rebekah als einzige Mikaelson leiden konnte hatte Damon Recht damit. Irgendwie hat jeder mit dem Namen Mikaelson nicht alle Vöglein bei sich doch irgendwie hat sie genau diese komische Art immer gut an ihnen zumindest an Niklaus und Elijah gefunden. Es ist erschreckend das Damon wieder Recht hat! Ja sie könnte Damon einfach so Umbringen egal auf welche Art aber wenn sie dies wollen würde dann wäre er doch schon lange Tod! Als er sie dann rauf zieht und sie leidenschaftlich küsst erwiedert sie es natürlich wieso auch nicht? Es tut gut ihn zu Küssen er kann gut Küssen das merkt sie sofort. Jedoch unterbricht sie den Kuss um sich aufzurichten und sich ihr Shirt über den Kopf zuziehen. Schnell findet es seinen Weg neben das Bett gerade als sie sich wieder runter zu ihm beugt um ihn weiter leidenschaftlich zu Küssen. Doch auf dieses Mal dauert es nicht lange bis sie sich wieder aufrichtet jedoch rutscht sie dieses Mal sogar von seinem Schoss herunter. Sie geht rückwärts und macht dabei mit ihrem Zeigefinger eine 'Komm mit' Bewegung wobei sie ihm ein freches Grinsen schenkt. Sie betritt sein Badezimmer wobei sie ihre Hose öffnet und auf die Dusche zu geht. Mit einer leichten Bewegung dreht sie das Wasser auf. Dann wendet sie sich ihrer Hose zu die sie gerade von ihrem Körper herunter streicht und auf den Boden fallen lässt. Ihr Blick jedoch wandert zurück in den anderen Raum in der Hoffnung das Damon gleich dazu kommt sonst müsste sie ganz alleine Duschen das wäre doch wirklich traurig! "Mister Salvatore! Seien sie ein Gentleman und begleiten sie eine aktuell einsame Lady unter die Dusche." Liebevoll lächelt sie auch wenn er den Raum noch nicht betreten hat.

Wieso sollte er etwas gegen sie verwenden. Um Sie zu verletzten? Tatia hatte das gleiche durchgemacht wie Damon. Man liebte zwei Personen, doch diese nutzen einen charmlos aus. Deswegen sollte Sie sich doch nun wircklich keine gedanken machen, denn diese waren unnötig. Ihre Worte traffen genau ins Schwarze. "Das sehe ich genau so, du bist wircklich einzigartig. Anders. Besser" und zog seine Augenbrauen zusammen. "Ich hätte dich früher treffen sollen, vielleicht wäre alles anders geworden ...vielleicht wäre ich ein netter Vampir gewurden ....obwohl NEIN das geht nicht" und muss über seinen eigene Dummheit lachen. Doch schnell wurde er wieder ernst, und verschränkte seine Arme vor seiner Brust, und atmete laut aus. Nickend sah er sie an. "Wircklich schrecklich oder? Solch ein Monster mein Bruder, tötet kleine Knuddeltiere." Gespielt und mit gespitzer Lippe, schüttelte er seinen Kopf. Sah aber zu ihr und zwinkerte ihr zu. Das er dieses Rawr wircklich gemacht hatte, bereute er sofort als er ihre Worte hörte. "Komm, ich sehe echt gemein und böse aus. Ich habe doch nur Stefan nachgemacht, vor Ihm hat halt niemand angst" und zuckt mit seinen Schultern. Das Tatia und Rebekah, beste Freunde oder was auch immer waren, wusste Damon nicht. Doch würde er es heraus finden, würde er die Brünette für verrückt erklären, denn Rebekah hatte doch keine Freunde und war genau so gestört wie ihre Brüder. Immerhin, hatte Sie ihn angekettet und ihn fast ausbluten lassen, Das war wircklich nicht sehr nett von Ihr. Doch das war nun ein anderes Thema. Das Charlotte alias Tatia seinen Kuss erwiederte ließ ihn in denn Kuss schmunzeln. Gott die Frau war echt heiß, und konnte dazu auch noch Traumhaft gut küssen. Da sollten sich andere Frauen wircklich mal ein beispiel dran nehmen. Doch als sie von seinem Schoss aufstand, sah er sie verdutzt an und öffnete seinen Mund, doch schloss er diesen schnell wieder als er sah was sie machte, worauf sie hinaus wollte. Als sie im Badezimmer verschwand, lag er mit einem dicken grinsen auf seinen Lippen auf seinem Bett und rieb sich mit der Hand pber sein Gesicht. Doch dann erklang ihre Stimme, und sofort sprang er auf. Öffnete seinen Gürtel und zog sich seine Hose aus. Nur in Boxershorts bekleidet, kam er ins Badezimmer. "Als ob ich solch eine schöne Frau, alleine duschen gehen lassen könnte. Was wäre ich denn dann für ein Gentleman ?" Schnell stand er hinter ihr, und öffnete denn Verschluss ihres Bhs und ließe die Träger über ihre Schultern rutschen und ließ ihn dann zu Boden fallen. Stieß ihn mit seinem Fuß beiseite und drehte Sie dann zu sich um. Er strich ihr Haare aus dem Gesicht, ehe er an ihr Höschen packte und denn dünnen Stoff von ihrem Körper riss. Und drängte sie richtung Duschkabine. Dabei zog er sich seine Shorts aus.

Er hatte Recht. Das war ihr bis jetzt noch gar nicht klar geworden doch er hatte Tatsache Recht. Sie haben dasselbe nur halt mit anderen Personen durchgemacht. Niklaus und Elijah haben sie an der Nase herum geführt während es bei ihm Katherine und Elena waren. Sie haben offenbar mehr Gemeinsam als sie gedacht hatte. Das er ihr zustimmt und meint sie wäre Besser bedeutet für ihre Seele wirklich viel. Gleich fühlt sie sich so etwas besser. "Ich stimme dir zu. Sicher wäre alles anders geworden hätten wir uns nur früher getroffen. Ich hätte sicher nicht zugelassen das du etwas für Elena zu fühlen beginnst. Ich hätte dich davor geschützt." Denn offenbar hat ihn die Tatsache das sogar Elena lieber Stefan gewollt hatte schon Verletzt. Er musste es nicht einmal zugeben sie sieht es in seinen Augen. Doch Nein das er Rawr gemacht hatte musste er doch nicht bereuen! Sie fand das wirklich zum Anbeißen süß. Oha! Das Rebekah dies mit Damon getan hatte war etwas das sie nicht wusste. Doch wenn sie es wissen würde dann würde sie Rebekah sicher einen Vortrag halten und sie fragen ob sie sonst keine Probleme mehr hat. Ihre Freundin sollte wirklich wieder mal ihre Gefühle einschalten. Wahrscheinlich wird sie erst dafür Sorgen müssen. Das jedoch später... viel später... denn nun war sie hier bei Damon und sie war Glücklich. Endlich mal wieder! Das kann ihr keiner kaputt machen. Als er nur mit seiner Boxershort am Körper ins Bad kommt grinst sie mehr als zufrieden. "Perfekt da hab ich gleich weniger Arbeit mit dem Auspacken. Das ist immer so lästig." Frech Schmunzelnd sie doch da steht Damon bereits hinter ihr um ihren BH zu öffnen der dann ebenso schnell den Weg zu Boden findet wie zuvor ihr Shirt. Als dieser freche Kerl sie erst umdreht und dann doch glatt ihr Höschen zerreißt lacht sie leise auf. "Den bezahlst du mir aber" haucht sie ihm entgegen als er sie Richtung Duschkabine drängt. Als das erste Wasser ihre Haut berührt merkt sie gleich das es schön Warm ist. Genauso mag sie das. Mit einer schnellen Bewegung zieht sie Damon unter den Wasserstrahl und schlingt ihre Arme um seinen Hals damit sie ihren Oberkörper an seinen schmiegen kann. Sie beginnt ihn wieder so Leidenschaftlich wie eben im Schlafzimmer zu Küssen doch sie kann sich den 'Spaß' nicht verkneifen dabei ihr Becken mit gekonnten Bewegungen an seinem zu reiben. Das lässt sogar sie zwischen den Küssen leise stöhnen denn was sie da spürt ist einfach sagenhaft.

Natürlich hatte Er recht, das hatte er dich immer. ;) Und daran lag es wohl auch, das die beiden sich so gut Verstanden. Beides waren sie Verletzt worden, von denn Personen, die sie über alles geliebt haben. Doch bekamen sie beide einen Aschritt. Das Tatia die bessere war, war nicht gelogen. Er mochte Tatia, sie war echt kess und es machte Ihm ja es machte Damon Salvatore spaß, sich mit ihr zu Unterhalten. Und die gemeinsame zusammen Arbeit zwischen denn beiden, wird bestimmt noch verdammt prickelnd und interessant werden. Schwer schluckend, schaute er ihr direckt in die Augen. "Nein was hättest Du dann getan? Dafür gesorgt das ich mich in dich verliebe?" und wollte dies umbedinngt erfahren. Als er auf ihre Antwort wartete, hob er gespannt seine Augenbrauen. Jaa Elena hatte Ihm das Herz gebrochen, doch wäre er nicht Damon wenn er weinend in einer Ecke sitzen würde und ihr nach trauerte, nein er begann zu trinken und lud sich einpaar nette Mädels ein. Mit diesen hatte er spaß und konnte einige Stunden, seinen Kummer vergessen. Umbedinngt, sollte er mit ihr über die Geschichte mit Rebekah sprechen, obwohl dann würde Sie erfahren, das er er mit der Blondine schon einige heiße Nächte gehabt hatte, und das er Sie nur verarscht hatte. Dann wäre Sie wohl Sauer auf und um man wäre in einem Teufelskreis. Also war Klappe halten angesagt. Er schaute an sich hinunter und grinste. "Ich dachte ich mache es dir einfacher." Für ihn konnte es gerade einfach nicht schnell genug gehen, deswegen lag das bisschen Stoff zerissen auf dem Fußboden. "Ich werde natürlich für den Schaden aufkommen". Tatia zog ihn mit unter denn Wasserstrahl und es rieselte auf die beiden. Ihren Leidenschaftlichen Kuss erwiederte er nur zugerne, doch dann begann Sie ihr Becken gegen seinen zu reiben und er zog scharf die Luft ein und hab ein stöhnen von sich. Er drückte sie gegen die kalten Fließen und küsste ihren Hals. Doch schnell hob er Sie hoch und ihre Beine schlangen sich um seine Hüfte. Seine Lippen traffen wieder auf Ihre und er drang vorsichtig in sie ein. Und bewgte sich in ihr. Lockerte seine Lippen aber nicht von ihren. Sie hatte es wircklich geschafft ihn aus der Fassungs zu bringen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 150
Themen
und
1099
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |