#1

Probepost für Kath's Tochter

in Probepost 17.11.2012 12:05
von Caroline Forbes | 57 Beiträge

Viel Glück ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost für Kath's Tochter

in Probepost 17.11.2012 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Danke

Ich saß am Fenster und schaue hinaus in den Garten, über die gepflasterte Einfahrt hinweg auf die Straßen. Eigentlich wünsche ich mir, wir würden nicht in einem so ruhigen Villenviertel wohnen, sondern irgendwo direkt an der Straße, an einer großen Straße mit vielen Menschen, die vorübergehen. Ich interessiere mich nicht so sehr für Blumen, die meine Mum am Weg entlang und in den Beeten direkt am Haus gepflanzt hat. Ich beobachte lieber Menschen die vorbei gehenden Menschen, wie sie aussehen und wie sie sich bewegen. Ich versuche mir immer vorzustellen, was sie gerade denken oder wohin sie vielleicht gehen. Wenn es regnete so wie jetzt, dann beobachte ich, wie die Tropfen auf die Blätter fallen . Die Blumen biegen sich unter der Last des Wasser, erheben sich wieder, wenn der Regen für einen Moment nachlässt, um dann aufs Neue die Köpfe zu senken. Es ist alles ungeheuer lebendig und gleichzeitig von einer monotonen Traurigkeit, so ähnlich fühle ich mich auch, wenn ich eigentlich weinen möchte. Weine ändert nichts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost für Kath's Tochter

in Probepost 17.11.2012 12:29
von Caroline Forbes | 57 Beiträge

Also wir Admins haben uns den Post durchgelesen und finden ihn an sich gut.
Nur würden wir dich bitten uns noch einen Post zu setzen, aber eben noch spezifischer auf die Tochter von Kath, denn so sehen wir das noch nicht ganz. Dank daran wie Kath's Persönlichkeit ist, denn auch ihre Tochter soll einiges davon haben.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost für Kath's Tochter

in Probepost 17.11.2012 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// okay, ich probiere es mal.

In einer Bar etwas weiter weg, saß ich nun und wartete....und wartete und wartete. Ich biss mir auf die Unterlippe und ließ den Blick über den Raum schweifen. ° Na toll° Sie war immer noch nicht da. Sie hatte sich mit ihrer Mutter mal wieder in der Wolle gehabt und hoffte sich hier wieder mit ihr versöhnen zu können. Doch fehlanzeige. Sie sah ein paar Männer, die an einem Tisch saßen, sie lüsternt ansehen. Sie schenkte ihnen ein leichten Lächeln und hob zum Gruß einmal ihr Wodka Glas hoch. Dann seuftze sie wieder. " Na toll", meinte ich und rief den Barkeeper zu mir, damit ich bezahlen konnte. Als ich ebzahlt hatte machte ich das ich hier wegkam. Als ich draußen war, kamen mir die Jungs von ebend entgegen `Na Süße? Würdest du versetz?`, fragte mich einer. Er hatte eindeutig eine Fanne und das roch man, bestimmt meilen weit. Ich lachte nur amüsant, den die anderen sdahen auch nicht grade sehr klar im Kopf aus. " Was haltet ihr davon wenn wir ein bisschen Spaß haben?", fragte ich sie. ° Na eigenlich ist es nur mein spaß°, schoss es mir durch den Kopf. Die Kerle waren einverstanden, bestimmt dachte sie an etwas ganz anderes. Als die Jungs ihr an einen abgelegten Ort folgte, war auch schon der erste Kerl fällig. Ich packte ihn und biss meine Fangzähne in ihn. Er konnte kaum schreibne, so hilflos war er. Und so war einer nach den anderen dran....bis nur noch einer übrig blieb der am Boden wimmerte. " Ach komm...das macht doch Spaß", sagte ich und schmiss in gegen eine Mauer. Dann war er auch bald fällig, nachdem ich lange genug sein beschissenes Gesicht betrachtet hatte. " Tja selber schuld", murmelte ich nachdem ich die Leichen so schön verbrannt hatte und verschwand in die Nacht hinaus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost für Kath's Tochter

in Probepost 17.11.2012 12:59
von Caroline Forbes | 57 Beiträge

Also der Post ist schon viiiiel besser und er gefällt uns :)
Nur ein Tipp:
Entscheide dich für eine Schreibweise, entweder in der Ich-Form oder in der Dritten Person.
Denn das vermischt du noch und da solltest du dich festlegen.

Ansonsten sag ich Mal Herzlich Willkommen und du kannst dich anmelden!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost für Kath's Tochter

in Probepost 17.11.2012 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke okay das merker ich mir^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

CURRENT MOON

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: