#1

PP für Sienna

in Probepost 16.11.2012 15:02
von Katherine Pierce | 253 Beiträge

Viel Spaß und Viel erfolg :) <3



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP für Sienna

in Probepost 16.11.2012 15:10
von gast
avatar

Ich bin erst seit ein paar Stunden hier, doch trotzdem fühlt es sich wie ne Ewigkeit an. Ich laufe gerade spät abends duchr die Gegend und komme an ein Bar an und gehe rein. Zwar war nicht viel los, aber es kann sich sehen lassen. Die Typen die hier sind auch. Ich setze mich an die Bar und bestellte mir etwas zu trinken, den ich auch sofort von dem hübschen Kellner bekam. Wie ich halt bin beobachte ich sehr gern die Leute und das tat ich auch jetzt und einer gefiel sehr. Nach ner Zeit allerdings kam ein Mädchen und da wusste ich das es seine Freundin ist. Eigentlich war mir sowas egal, aber heute hatte ich kei lust den Kerl für mich zu gewinnen. Deshalb trank ich mit einem Schluck mein Getränk aus und ging raus. Kaum draußen, bekam ich Hunger und los ging die jagt. Nicht viele, es sollte ja nicht auffallen das hier plötzlich leichen rumliegen. Nachdem ich meinen Durst gestillt habe gehe ich zufrieden nach Hause.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP für Sienna

in Probepost 16.11.2012 15:14
von Caroline Forbes | 57 Beiträge

Also der Post gefällt uns ganz gut :)
Wir würden dir gerne eine Rolle als Vampir anbieten, der von Kol erschaffen wurde, wenn das für dich ok ist.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP für Sienna

in Probepost 16.11.2012 15:19
von gast
avatar

ja alles klar. gern und danke.
dann würde ich gern sienna blackwood heien und gibts ne gewisse vorstellung vom ava? ansonsten würde ich gern holand roden nehmen wenn sie noch frei ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP für Sienna

in Probepost 16.11.2012 15:21
von Katherine Pierce | 253 Beiträge

Kein Problem.
DU darfst dich sowohl mit diesem Namen als auch mit dem Ava anmelden :)

Herzlich Willkommen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

CURRENT MOON

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: