#1

PP für Mason Lockwood

in Probepost 15.11.2012 23:08
von Rebekah Mikaelson | 60 Beiträge

Viel spaß und viel Glück



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP für Mason Lockwood

in Probepost 15.11.2012 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mason kam nach seinen Wochenendtrip endlich wieder in MF an. Nur leider war es der Tag an dem wieder Vollmond war. Er hatte nicht sonderlich Lust darauf gehabt sich wieder zu verwandeln aber leider war er unter dem Fluch gewesen und somit deren Sklave. Also ging er schnell Nachhause und nahm sich ein paar ordentliche Sachen aus seinem Kleiderschrank und packte diese in seinem Rucksack. Dann schaute er auf die Uhr und es wurde Zeit das er sich in den Wald begab. Er zog sich schon mal aus. Bis er Stimmen hörte. *Das kann doch nicht sein* Er rief nur "Haut ab." Dann kam eine Gestalt immer näher und näher. Er schaute diese Person mit großen Augen an und sagte nur "Kath du hier? Du weißt das du nicht hier sein solltest. Bitte geh." er flehte sie an das sie bitte gehen soll. Denn er wollte niemanden weh tun. Und jedesmal wenn etwas passiert war es für ihn wie ein Stich ins Herz gewesen. Er schaute nach seinen Ketten die er sich sonst immer umgemacht hatte aber das tat er nun nicht mehr denn helfen tut es nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP für Mason Lockwood

in Probepost 15.11.2012 23:29
von Jeremy Gilbert | 112 Beiträge

Guten Abend^^
Ich schalte mich mal ein. Leider ist Kat ins Bett. Pb muss früh raus.
Deshalb entscheid ich einfach mal in soweit, dass du dich anmelden kannst. Bitte kläre dann alles weitere mit ihr in Pns ab.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

CURRENT MOON

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: