#1

Probepost Cassandra

in Probepost 14.11.2012 16:31
von Katherine Pierce | 253 Beiträge

Viel Erfolg :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Cassandra

in Probepost 14.11.2012 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Cassie:
Am nächsten Morgen wachte ich schon ziemlich früh auf.  Ich konnte einfach nicht länger schlafen in dieser fremden Umgebung, weswegen ich aufstand und mich anzog. Dann schaute ich auf die Uhr in meinem Zimmer.  Es war schon 10 Uhr. Anscheinend hatte ich länger geschlafen als gedacht.  Ich ging runter ins Esszimmer, wo Elena und mein Bruder gerade dabei waren Frühstück zu machen. Sie schienen über mich zu reden, denn es fiel mehrmals mein Name. Ich blieb auf der Treppe stehen und versuchte keine Geräusche zu machen. „Ich kann heute nicht mit den beiden shoppen gehen. Ich muss mit Stefan reden“, hörte ich Elena sagen. Wer war Stefan? Und warum kam mir dieser Name so vertraut vor. Ich sah Ric verständnisvoll Nicken. „Das dachte ich mir bereits, aber was sagst du Cassie? Sie wird fragen, warum du nicht mitkommst.“ Ja, da hatte er wohl recht und ich war schon gespannt, was sie als Ausrede benutzen würde.  Wahrscheinlich war das gerade der perfekte Augenblick um meine Anwesenheit zu zeigen. Ich ging betont laut die letzten Treppenstufen hinunter. „Guten Morgen“, begrüßte ich beide gut gelaunt. Deren verdutztes Gesicht war klasse. Sie fragten sich bestimmt gerade, wie lange ich alles schon mitgehört hatte, nicht das ich es ihnen verraten würde. Ich lächelte Elena an. „Ich freue mich schon total auf das shoppen gleich mit dir und Caroline“, sagte ich so naiv wie ich konnte.  Man sah förmlich, wie peinlich ihr das war, als sie mir verkündete: „Ich kann heute leider nicht mitkommen. Tut mir Leid.“ Jetzt war ich aber wirklich gespannt auf ihre Ausrede. „Und wieso nicht?“, fragte ich gespielt traurig. Okay, ich fand es wirklich schade, dass sie nicht mitkam, aber das wusste ich ja bereits. „Ich muss noch total dringend an einem Schulprojekt arbeiten“, erklärte sie mit bestürztem Gesichtsausdruck.  Ich nickte verständnisvoll. „Klar, die Schule geht vor. Worum geht denn das Projekt?“ Elena warf Ric einen unauffälligen hilfesuchenden Blick zu. Er zuckte nur mit den Schulter. Sehr unauffällig die beiden. Ich zog fragend eine Augenbraue hoch, so als wollte ich vermitteln: Hallo, ich warte auf eine Antwort. „Nun…es handelt von…ähm… guten Möglichkeiten die Umwelt zu schützen.“  Sehr überzeugend. „Achso. Schade, dann gehen Caroline und ich eben alleine shoppen.“ Ich lächelte sie verständnisvoll an. Dann setzte ich mich an den schon gedeckten Tisch und wartete bis die beiden anderen sich auch gesetzt hatten. So fingen wir mit dem Frühstück an.
Noch während des Frühstücks klingelte es an der Tür. Elena ging hin, öffnete sie und kam mit Caroline wieder. „Hay Caroline“, sagten Ric und ich gleichzeitig. „Können wir?“, fragte sie mich. Anscheinend hatte Elena ihr schon erzählt, dass sie nicht mitkommen würde. Ich nickte. „Ja, sofort. Ich hole nur noch kurz meine Tasche.“ Dann rannte ich die Treppe hoch und war dann mit Tasche wieder unten. Caroline, die sich zwischenzeitig hingesetzt hatte, stand wieder auf und, nachdem wir uns von Elena und Ric verabschiedet hatten, stiegen wir in ihr Auto und fuhren in die Stadt.
Das Shoppen mit Care war echt lustig. Wir probierten alle möglichen Klamotten in den schrecklichsten Kombinationen an und hatten unglaublich viel Spaß dabei. Ich glaube, den größten Teil der Zeit waren wir damit beschäftig, uns von unseren Lachanfällen zu erholen und Erinnerungsfotos zu schießen. Doch langsam neigte sich der Tag dem Ende zu und das Auto war mit Einkaufstaschen bis zum Bersten gefüllt. „Möchtest du noch mit  zum Grill fahren?“, fragte sie mich, „Ich treffe mich dort mit Tyler.“ Ich schüttelte leicht den Kopf. „Nein, danke“, antwortete ich lächelnd und fügte dann noch mit einem Grinsen hinzu: „Ich will doch eure Romantik nicht stören.“ „Als ob dort irgendwelche Romantik aufkommen würde“, murmelte sie vor sich hin. Anscheinend war sie nicht ganz so einverstanden damit, sich dort zu treffen und hätte lieber einen privateren Ort bevorzugt. Ich lachte leicht und umarmte sie. „Es war wirklich schön heute mit dir“, teilte ich ihr mit. „Kannst du vielleicht die Taschen bei Elena rausschmeißen? Ich wollte zurückgehen und das ist mit den ganzen Taschen etwas sehr anstrengend.“ Sie nickte kurz und erwiderte meine Umarmung. „Mache ich und dann bis morgen“, verabschiedete sie mich. Als sie meinen fragenden Blick sah, lachte sie leicht. „Schon vergessen? Morgen ist dein erster Schultag.“ Ich seufzte leicht. Ach ja, das hatte ich ja ganz verdrängt. Sie lachte. „Zieh einfach etwas von dem an, was wir heute gekauft haben und du wirst allen den Kopf verdrehen, vor allen Dingen den Jungs.“ Dann fuhr sie mit dem Auto davon und ich verschwand in den Wald, durch den ich gehen musste, um nach Hause zu kommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Cassandra

in Probepost 14.11.2012 16:42
von Katherine Pierce | 253 Beiträge

Ein Sehr Toller Post :)
Du dürftest dich anmelden, dennoch Leider nicht als Meine Tochter :) Es sei denn, du würdest eben einen Post schreiben, welcher jetzt gerade gepostet wurde :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Cassandra

in Probepost 14.11.2012 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich verstehe nicht genau was du meinst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Cassandra

in Probepost 14.11.2012 16:49
von Katherine Pierce | 253 Beiträge

Wir möchten einen Post haben, den du Jetzt schreibst.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Cassandra

in Probepost 14.11.2012 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso okay :)
_____________
Gut gelaunt summte ich vor mich hin. Es war ein tolles Spätsommerwetrer. 25 grad, strahlend blauer Himmel und ein leichter Wind wehte, sodass die Blätter an den Bäumen vielversprechend raschelten. Die Sonnenstrahlen prallten voll auf meinen eh schon von der Sonne geküssten Rücken, aber so gefiel es mir. Warum konnte es nicht das ganze Jahr über so tolles Wetter sein? Nein, shon bald wurde es kalter werden und mit der Kälte wurde wieder meine alljährliche Lungenentzündung kommen. Wie sehr ich mich shon darauf freute, hiphiphurra. Aber noch war es so warm, dass ich in einem Sommerkleid und Bikini herumlaufen konnte ohne mich zu erkälten.
Gut gelaunt spazierte ich also durch Mystic falls und überlegte, was ich unternehmen konnte. Irgendwie hatte ich nicht so recht Lust auf irgendetwas. Ich hatte keine Lust zu lernen, Klavier zu spielen, für meine schwarzgurt Prüfung in Karate zu lernen oder mich mit Freunden zu treffen. Irgendwie war ich einfaxh total unmotiviert. Also lief ich hier alleine durch die Stadt und wartete darauf, dass ich irgendeine Erleuchtung hatte. Vielleicht sollte ich mich auch wie buddah unter einen Baum setzen? Mein, eher nicht.
Da mir immer noch nichts einfiel, beschloss ich mich in den Mystic Grill zu setzen und dort bei einem schönen Glas Cola, light wohlgemerkt, weiterzuüberlegen. Gesagt getan. Ich spazierte in den Grill hinein und lies mich elegant auf einen Hocker an de Bar sinken. Dann bestellte ich ein Glas Cola light und schaute mir gelangweilt, die ebenfalls hier sitzenden Menschen an. Leider kannte ich niemanden und ich war nun wirklich nicht in der Laune mich zu irgendwelchen wildfremden Menschen zu setzen. Städessen flirtete ich ein bisschen mit dem Barkeeper, der mich mittlerweile schon zu genügend Kante, da ich öfters hier sass, aber dieser war nicht so nett und zugänglich wie der, der normalerweise hinter der Theke ständig. Genervt, weil ich meiner Meinung nach nicht genügend beachtet wurde, Trank ich mein Glas aus, bezahlte und verschwand dann wieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost Cassandra

in Probepost 14.11.2012 17:01
von Katherine Pierce | 253 Beiträge

Okay schon Besser :D

Der Post ist wirklich gut.. du darfst dich anmelden. Doch bitte nur unter einem Anderen Nachnamen :-/

LG



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probepost Cassandra

in Probepost 14.11.2012 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

CURRENT MOON

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: