#1

Probepost Spencer Davis

in Probepost 14.11.2012 16:39
von Katherine Pierce | 253 Beiträge

Viel Erfolg <3



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Spencer Davis

in Probepost 14.11.2012 16:45
von Spencer
avatar

(Danke :) )

Hier war ich also, wieder in Mystic Falls. Dem Ort an dem ich die ersten 7 Jahre meines Lebens verbracht hatte.
Ich war hier glücklich gewesen und auch jetzt musste ich lächeln, wenn ich an damals dachte.
An meine alten Freunde aus dem Kindergarten und der Grundschule, wie wir zusammen gespielt hatten wie unbeschwerte Kinder. Naja, das waren wir ja auch gewsen. Ich musste schmunzeln. Aber das war vorher gewesen.
Bevor der Unfall passiert und Tommy gestorben war.
Danach hatte es nicht lange gedauert und meine Eltern waren mit mir nach Omaha, Nebraska gezogen, soweit wie möglich von Mystic Falls entfernt. Sie hatten es nicht ertragen können, was die Leute redeten. Und dann war es zum ersten Mal passiert.
Es war die erste Vollmondnacht in Omaha gewesen und meine erste Verwandlung. Ein Schauer lief mir über den Rücken, als ich daran zurückdachte, obwohl ich mich nach 11 Jahren daran gewöhnt hatte, was ich war und kein Problem mehr damit hatte. Nach über 100 Verwandlungen war es höchstens noch ein kleine Lästigkeit . Meine Eltern hatten sehr wohl ein Problem damit. Sie glaubten noch immer, dass sie ändern könnten, was ich war. Oder vielleicht glaubten sie es auch nicht wirklich, aber konnten einfach die Wahrheit nicht akzeptieren. Dass ich, ihre einzige Tochter, ein Werwolf war.
Ich seufzte leise, als ich über das Ortsschild von Mystic Falls strich und an meine Eltern dachte.
Ich liebe sie trotzdem und war nicht ihretwegen von zu Hause weggegangen. Ich hatte nur einfach etwas Zeit, nachdem ich die High School abgeschlossen hatte und irgendetwas in mir hatte mich wieder in meine alte Heimat gezogen. Und ich war gespannt, was meine altenFreunde sagen würden, wenn sie mich wiedersahen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Spencer Davis

in Probepost 14.11.2012 16:50
von Katherine Pierce | 253 Beiträge

Ich finde deinen Post sehr gut, du darfst dich gerne anmelden :)

Herzlich Willkommen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Spencer Davis

in Probepost 14.11.2012 16:51
von Spencer
avatar

Super, dankeschön!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

CURRENT MOON

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: