#1

Probepost für Hayley

in Probepost 16.11.2012 20:46
von Jeremy Gilbert | 112 Beiträge

Viel Spaß <3


nach oben springen

#2

RE: Probepost für Hayley

in Probepost 18.11.2012 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war also wirklich wahr, Tyler lebte. Wieso hatte er sich nicht gemeldet? Ich war gerade aus seinem Haus abgehauen, nachdem Klaus mir sagte, dass Tylers Freundin vor der Tür stand. Ich wollte nicht unbedingt auf sie treffen. Gerade hatte ich mich so gefreut, dass ich Tyler wieder gesehen hatte, da wurde es durch Caroline getrübt.
Ich mochte Tyler wirklich gerne und fand es damals schade, dass er zurück nach Mystic Falls ist. Doch ich konnte auch verstehen, dass er seine Freundin hier nicht einfach so hocken lassen konnte.
Was ihm durch Klaus widerfahren war, war wirklich kaum vorzustellen und durch die enge Zusammenarbeit mit ihm habe ich ihn wirklich zu schätzen gelernt.
Langsam streifte ich durch den Wald, der an Mystic Falls angrenzte und dachte an die Begegnung mit Tyler. Er hatte es wirklich geschafft sich von Klaus zu lösen und trotzdem zu überleben, doch was war mit den anderen Hybriden? Konnte man denen genauso helfen wie ich Tyler geholfen hatte? Ich hoffte doch, denn ein Teil meines Rudels war davon betroffen und es nervte langsam immer alles nach diesem Klaus ausrichten zu müssen. Wer zum Teufel hieß schon Klaus? Naja ich hatte ihn ja jetzt kennen gelernt und offenbar war er wirklich uralt, doch das änderte nichts daran, dass er ein absolutes Fehlverhalten an den Tag legte, das sollte ihm mal jemand sagen.
Vielleicht würde ich das tun... Aber ich wollte meinen Kopf eigentlich gerne noch länger auf den Schultern behalten.
Nach einer Weile entschied ich mich zum Lockwood Anwesen zurück zu kehren, denn immerhin waren Dean und Chris noch da. Ich hoffte einfach auf einen besseren Zeitpunkt um auf Caroline zu treffen, vorhin das war wirklich blöd, vor allem, weil Klaus dabei war und Caroline offenbar nichts von mir wusste.

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Hayley

in Probepost 18.11.2012 17:39
von Jeremy Gilbert | 112 Beiträge

Ich würde sagen, melde dich doch bitte an. Ich bin vollkommen begeistert von deinem Pp!



nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: