![]() |
|

Nach dem sie frustriert im Anwesen der Mikaelson gehockt hatte, machte Sie sich auf den weg in die Mall. Es war mal wieder Zeit, um eine menge Geld auszugeben. Und hier konnte man dieses Verlangen gut stillen. AUf direckten wege machte sich die Blondine auf den weg ins denn Klamottenladen und bekamm zur Begrüßung ein Glas Sekt. "Danke sehr" nickte der Verkäuferin zu, und nippte an dem Glas. Doch war das Alkoholischegetränk gerade langweilig und uninteressant, vielmehr lachte sie das Pailletten verziehrte Kleid sie an. Sie nahm es vom Ständer und hielt es sich vor den zierlichen Körper

Seit wenigen Tagen hatte Katherine sich wieder nach Mystic Falls begeben. Doch ihr Erster weg, sollte sie nicht in den Grill geleiten. Nein, ihr erster weg führte sie direkt in die Mall. Sie musste ihre Vorräte an Klamotten aufstocken, denn als Elena wollte sie sich um keinen Fall mehr ausgeben. Auf ihren Geliebten Highheels lief sie die Mall entlang, ehe sie schließlich in einen Klamottenladen einbog. Ihren Blick ließ sie schweifen. Ein Selbstverliebtes Schmunzeln zierte die Lippen der Brünetten Dame. Doch dieses wagte zu verschwinden, als sie Rebekah erblickte. Sofort hob sie eine Augenbraue an und von weitem betrachtete sie diese Pailletten besetzte Kleid. Ihr Kopf wog sich leicht zur Seite, ehe sie mit Gezielten Schritten auf Bekah zu ging. Sie nahm ihr das Kleid ab und betrachtete es genauer. "Dies würde dir nicht Stehen, Rebekah" Gab sie von sich und atmete aus. "Du solltest etwas.. Prachtvolleres Suchen, damit auch andere Männer dich betrachten.. nicht nur.." Ihr Blick erhob sich. "Deine Brüder." Kurz begann sie zu Schmunzeln ehe sie das Kleid in die Hände einer anderen Frau drückte.

Ein erfreutes lächeln, umspielte ihre vollen Lippen als sie sich mit dem Kleid im Spiegel betrachtete. Doch als eine Stimme ertönte und man ihr das Kleid weg nahm, sah sie in ein bekanntes Gesicht und lächelte Sie an. "Oh lass mich raten. Elena ? Nein quatsch Elena, läuft nicht wie eine Stockente auf ihren High Heels du musst wohl Katherine Pierce sein" und legte einen Finger an ihr Kinn und zwinkerte ihr zu. Über ihre Bemerkung, konnte sie nur schmunzeln denn Katherine, wurde genau wie Sie von jedem hier in Mystic Falls gehasst. Schwungvoll, drehte sie sich von der Brünetten weg und stolzierte zu der anderen Seite des Ladens und schaute sich dort Oberteile an. "Was führt dich wieder zurück nach Falls?" und sah über ihre Schulter zu Ihr.

Katherine hob eine Braue an und betrachtete die Blondine. "Oh wirklich? Welch ein Jämmerlicher Versuch mich Fertig zu machen!" Sie atmete enttäuscht auf und strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr. Sie zog ihren Kopf ein wenig Zurück und schaute Rebekah weiterhin schmunzelnd an. Sie schaute Rebekah nach und rollte die Augen. Langsam folgte sie ihr, während sie unterwegs ein Kleid mitnahm. "Nun ja.. wie wäre es.. mit.. die Salvatore Brüder besuchen? Oder.. Klaus Ärgern?" Sie schaute sie entzückt an und hielt ihr das Kleid hin. "Hier.. Zieh das an!" meinte sie und räusperte sich. "Das würde deine Augen besser zur Geltung bringen!"

"Oh, ich denke der Satz hat gessenen. Aber du wärst ja nicht Katherine, wenn Du nicht so tun würdest als wenn Dir alles am Arsch vorbei gehen würde" Sie neigte ihren Kopf leicht zur Seite und grinste sie provozierend an. Als Katherine ihr folgte, und sie ihre lächerliche antwort hörte, begann sie zu lachen. "Du möchtest wircklich die Personen besuchen, die sich mehr als alles andere hassen hmm? Stefan und Damon interessieren sich nicht mehr für dich Kath. Und Klaus, der hasst dich du bist für Ihn nutzlos, also pass auf, das er dir nicht dein Genick bricht" °Wie mir° beendete sie diesen Satz in ihren Gedanken. Als sie das Kleid entgegen nahm hob sie eine Augenbraue und sah die Brünette prüfend an. "Was soll das werden ? versuchst du etwa eine Freundchaft aufzubauen?"

Sie zischte Kurz. "Rebekah.In Welcher Welt lebst du? Stell dir vor.. selbst von Finn, hätte ich besser Sprüche gehört als von dir!" Sie presste ihre Lippen aufeinander und nickte leicht zu ihren Worten. Mit geschürzten Lippen zuckte sie die Schultern. "Nun ja.. Stefan und Damon sind eine Nette ablenkung. Trotz, dass sie mich nicht mehr Mögen.. sie sind eine Perfekte Quelle damit ich mich amüsieren kann!" Katerina befeuchtete ihre Lippen und runzelte ihre Stirn. "Wenn er mich hätte Töten wollen, dann würde ich schon längst unter der Erde liegen. Also von daher" Wieder betrachtete sie das Kleid. Mit einem Verzogenem Gesicht schaute sie zu Bekah. "Entschuldige, ich wollte nur Höflich sein. Aber nun gut.. dann gehe ich es Anprobieren. Vielleicht kann man einen deiner Brüder damit um den Finger wickeln!" Sie hob einen Mundwinkel an.

Sie verdrehte ihre Augen und zuckte mit ihren Schultern. Doch passte es ihr garnicht, das sie von Finn sprach. "Lass die Toten aus dem Spiel Katherine." und presste ihre Lippen zusammen, ehe sie diese befeuchtete und sich durch ihr langes blondes Haar strich. "Stefan und Damon haben sich geändert. Ich denke nicht, sie sich weiterhin mit dir abgeben werden, denn sie sich keine Clowns die für deine Unterhaltung sorgen." Rebekah verschränkte ihre Arme vor der Brust und konnte sich diesen Satz nicht verkneifen. "Vielleicht möchte dich jemand anderes tot sehen. Nämlich Ich, du weißt genau so gut wie ich das Du gegen mich keine Chance hast Liebes." und zog ihre Stin in falten. "Nenene vergiss es" und nahm ihr das Kleid wieder ab. Schnappte sich ein anderes Kleid und reichte es ihr. "Bringt deine schlanke Figur zur gältung"

Kat hob ihre Hände vor die Brust und schaute die Ursprüngliche an. "Okay Okay.. da wir dies nun auch geklärt hatten!" Gab sie Schnippisch von sich und atmete tief aus. "Sie würden immer die Clowns für mich abgeben. Dies tuen sie auch.. wenn ich es garnicht verlange!" Sie schaute sie Triumphierend an und seufzte leicht. Ihre Hand hob sich, ehe diese durch ihr Braunes Haar fuhr. Kurz darauf, fiel dieses Lockig über ihre Schultern. "Es wollen mich so viele Tot sehen.." Mit verzogenem gesicht schaute sie Rebekah an. "Das ist nichts Neues das du dies auch willst. Aber .. früher oder später werde auch ich nicht mehr hier sein."Sie schnalzte mit der Zunge und begann zu Grinsen. Doch nahm sie das Kleid entgegen, welches sie zu betrachten Begann. "Scheint, als wärest du doch nicht so von Gestern." Sie hob leicht ihre Schultern an ehe sie auf die Kabinen zeigte.

Ihre Schnippische antwort, bestätigte es nurnoch mal. Es störte Sie das Rebekah sie Stockente genannt hatte. "Sei dir da mal garnicht so sicher. Jetzt wo Elena ein Vampir ist, konzentrieren die beiden sich nurnoch auf Sie und auf ihren Hunger" und schmunzelte darüber, denn sie dachte an die Situation im Klassenraum, wo Elena ihr denn Bleistift zuwarf, doch Sie diesen abfing und er schluss endlich in der Schulter der Brünetten landete. Ihr Gesichtsausdruck damals, war wircklich einfach nur herrlich und hatte ihren Tag gerettet. "Vielleicht, will ich das auch garnichtmehr" zuckte undschuldig mit ihren schmalen Schultern und ging an ihr vorbei zur Umkleide. "Natürlich habe ich einen guten geschmack, ich sehe nicht umsonst immer so toll aus" wirft ihr Haar über die Schulter und ging mit Katherine weiter zu den Kabinen um dort die Kleider zu probieren. Mit dem neuen Kleid am Leib, kam sie aus der Kabine und stellte sich vor denn Spiegel. "Du hast recht, das bringt meine Augen wircklich zu geltung"

Mit einer Abwinkenden handbewegung, ließ sie das Thema nun auch wieder fallen. Eigentlich war es ihr Relativ egal, was die Salvatore Brüder taten. Doch eine Beschäftigung war immer gut. Sie stemmte eine Hand in ihre Hüfte und hielt den Blick stehts auf Rebekah. Sie runzelte ihre Stirn. "Dann.. würde ich dich für verrückt erklären.." Gab Katherine fast schon Entsetzt von sich und schaute sie Besorgt an. "Denn.. niemals würdest du eine Chance einfach so an dir vorbei rauschen lassen.. die Stockente nicht umbringen zu können!" Bedrückt presste sie ihre Lippen aufeinander. "Na sicher" Sie rollte die Augen und verschwand ebenfalls mit dem Kleid in der Kabine. Als sie wieder raus kam, betrachtete sie dieses Kleid, welches eng an ihrem Körper lag. "Hmm, ich bin nicht so der Kleider Fan.. doch.. es scheint ganz okay zu sein!" Sie wog ihren Kopf leicht hin und her.

Sie bleib stehen und sah Katherine ernst an. "Nein weißt Du auch warum. Wir beide sind und doch sehr ähnlich. Wir beide werden wircklich von fast jedem hier aus Mystic Falls gehasst, denken nur an uns selber und sind Hinterhältig und schmieden gerne Intriegen. Da wäre ich doch wircklich dumm, wenn ich dich umbringen würde." das Sie dies wircklich gerade gesagt hatte, verwunderte Sie selber. War wohl heute ihr Sentimentalertag. Sie sah Katherine an als sie aus der Kabine kam und machte einen leichten Schmollmund. "Ich finde es sieht toll an dir aus, Aber bitte dann bleib bei Hosen und Shirts" ging zurück in die Umkleide und zog sich wieder um.

Der Blick der doppelgängerin wurde Starr. Sie schaute Rebekah an und ihre Kinnlade klappte leicht hinunter. Sie glaubte, sie bildete sich diese worte nur ein, doch schien es nicht der Fall zu sein. Kurz richtete sich ihr Blick auf, ehe ihre Augen sich verengten. Doch begann sie zu schmunzeln. "Ich bin beeindruck. Es scheint, jetzt wo du es sagst, das wir uns doch Ähnlicher sind als Gedacht. Und wirklich, es freut mich das aus deinem Mund zu hören!" Ihr Mundwinkel hob sich leicht an und sie atmete aus. Kath stand vor dem Spiegel, drehte sich hin und her und betrachtete das Kleid. "Ich sagte, ich mag zwar kein Kleider fan sein.. doch dieses.. scheint okay.. nein Wart.. nicht okay, sondern toll zu sein!" Sie betrachtete sich weiter und begann zu grinsen. Dann betrachtete sie Rebekah.

Die reaktion von Katherine, war genau diese, die sie erwartet hatte. "Wusstest du es etwa noch nicht ?! Ich sage immer das was ich denke. Aber ich hatte ja schon lange nicht mehr die Gelegenheit, mit dir unter vier Augen zu sprechen, richtig" sie lächelte Kath flüchtig zu. Wenn Sie genauer darüber nachdachte, könnte sie mit Kath gemeinsame Sache schließen und sich ein bisschen an Nik rächen. Der Gedanke gefiel Ihr und sie würde die Brünette mit sicherheit mal darauf ansprechen, wenn es sich ergibt. "Gut, dann kauf es" Als sie aus der Umkleide kam, stellte sie sich nochmal vor den Spiegel und richtete ihre Klamotten und machte ihre Haare in Ordnung.

Überlegend schaute Katherine die Blondine noch an. Doch nahm sie dies einfach an. "Nein. Das wusste ich noch nicht. Sowas höre ich aus deinem Mund sonst nicht" Sie begann leicht zu Grinsen. Sie strich sich mit ihren Fingern ihre Haare zurück. Fast schon Triumphierend wirkte ihr Schmunzeln. Mit einem Kurzen Nicken und betrachten im Spiegel verschwand sie wieder in die Umkleide. Raus kam sie, mit ihren Normalen Klamotten. Sie hielt eine Verkäuferin an, welche gerade an ihr Vorbei lief. "Bleiben sie doch hier!" meinte sie Manipulierend und drückte ihr das Kleid in die Hand. "Halten!" Sie stützte ihre Hände in die Seiten und sah Rebekah an.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 150
Themen
und
1099
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |