#31

RE: Bewerbung Partnerschaft

in Bewerbung Partnerschaft 04.12.2012 19:23
von Seduction of Time
avatar

Hallöchen ihr Lieben!

Hiermit sind wir auf der Suche nach Partnerforen und würden uns freuen, wenn wir eine positive Antwort von euch zurückerhalten.



Momentaner Stand: Vor 2 Tagen haben die Volturi Forks wieder verlassen und Nessie kann in Ruhe einen Teil ihrer Kindheit in Forks verbringen.

Geplante Storyline: 5 Monate ist es her, dass die Volturi kampflos abgezogen sind, nachdem sie festgestellt haben, dass es sich bei Renesmee nicht um ein sterbliches Kind handelt. Mittlerweile ist in Forks wieder Ruhe eingekehrt und Nessie ist zu einem jungen Mädchen herangewachsen. Doch das nächste Problem lässt nicht lange auf sich warten, denn den Menschen fällt auf, dass sich die Cullens in den Jahren kein bisschen verändern und so sind sie gezwungen, Forks zu verlassen. Jacob überlässt dafür die Führung seines Rudels Leah und begleitet die Cullens, denn ohne Nessie kann er nicht sein. Es ist weder leicht für ihn, seine gesamte Familie hinter sich zu lassen, noch ist es einfach für Nessie, auch ihren Großvater Charlie zurückzulassen, welchen sie eben erst kennengelernt hat. Doch eine andere Wahl haben sie nicht und so verlassen die Cullens und Jacob schweren Herzens ihre Heimat um nach Acworth in Georgia zu ziehen. Eine kleine Stadt, in welcher es zwar nicht so oft regnet, welche allerdings jede Menge Wälder besitzt, sodass die Cullens ungestört Jagen können. Als Nessie's Wachstum nicht mehr so schnell voranschreitet dass es auffällig wäre, beschließen Edward und Bella sie auf die ansässige Highschool zu schicken, welche auch Edward besucht. Schnell lernt sie neue Freunde kennen und auch bald schon jemanden, der ein großes Interesse an ihr zeigt - sehr zum Missfallen von Jacob, welcher sie fast täglich von der Schule abholt. Dieser Mitschüler bittet Renesmee um eine Verabredung und nach langem Zögern sagt sie schließlich zu, woraufhin Jacob sich nicht mehr bei ihr blicken lässt. Erst als er im Wald ein Gespräch belauscht und dabei etwas sieht, was ihm das Herz zerreißt, merkt Nessie was sie wirklich möchte und die beiden werden ein Paar. Doch damit nicht genug. In ihrer allerersten Liebesnacht wird sie von ihm schwanger - mit gerade mal 7 Jahren, äußerlich her eine 17jährige und vollkommen mit der Situation überfordert. Als wäre das nicht genug, wächst in Sulpicia immer mehr der Wunsch heran, Nessie richtig kennenzulernen und als sie erfährt, dass sie schwanger ist, lockt sie sie in einen Hinterhalt und entführt sie nach Volterra. Ihr Ziel? Das ungeborene Kind von Jacob und Renesmee.
Doch auch im fernen La Push ist nicht gerade alles langweilig. Sam und Emily haben endlich geheiratet und Emily erwartet nun schon ihr 7. Kind. Auch Rachel und Paul haben Zwillinge bekommen und stehen kurz vor ihrer Hochzeit, während Becca, deren Mann bei einem Haiangriff ums Leben kam, zurück nach La Push kehrt und dabei zum ersten Mal auf Collin trifft, was ihr Leben für immer verändern wird.
Wie wird es weiter gehen? Kommt Nessie mit der Situation klar? Wird man sie und ihr ungeborenes Baby aus Volterra befreien können? Wie reagiert ihre Familie? Und was passiert in La Push? Werdet ein Teil von uns und findet es heraus!



Unsere Story basiert nach einer Fanfiction namens 'Rising Sun'. Um die Copyrights der Autorin nicht zu verletzen, haben wir die Geschichte ein wenig verändert.

Fakten über uns:
- FSK 18
- Romanstil bevorzugt, aber auch Sternchenschreiber werden aufgenommen
- für Hauptcharaktere sollte man genügend Zeit haben und aktiv sein
- unsere Storyline setzt direkt nach dem Kampf gegen die Volturi an, der Rest kann frei gespielt werden
- Freecharas sind herzlich Willkommen

Wichtige Links:
- Forum
- Charakterliste
- Bewerbung
- Bestätigung oder Ablehnung

nach oben springen

#32

RE: Bewerbung Partnerschaft

in Bewerbung Partnerschaft 11.12.2012 00:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mir direkt gedacht, dass ich mit euch anfange. Seit heute existiert ein neues Star-Forum und auch wenn es schon einige davon gibt, so denke ich das es für viele immer noch interessant ist, da viele der Lieblingsrollen immer zu beginn vergeben sind.

Ich würde sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffe das ihr diese auch mit unserem Forum eingehen möchtet. Ich würde mich wirklich sehr freuen. :)

Just live your life.

http://just-live-your-life.xobor.de/

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung Partnerschaft

in Bewerbung Partnerschaft 16.12.2012 20:55
von Next to you
avatar

Hey *-*
wir sind ein neues Free-RPG und suchen noch ganz viele Partner und Mitglieder ;)





http://next-to-you.xobor.de/

Good Morning Los Angeles


Es ist 12:30 in der sonnigen Stadt im Westen, dem wunderschönen Los Angeles. In ihren Mittagspausen werden in sämtlichen Betrieben der Westküste die Mitarbeiter zu einem anonymen, alljährlichen Psychotest geschickt, um das Arbeitsverhältnis in der Stadt der Stars und Sternchen zu verbessern. Nach einiger Zeit kommen vier von diesen Personen zu der selben Frage.



"Wie würden sie ihr Leben beschreiben?"


Nathan Wellington:
"Ach wissen sie - was bringt es, über das Leben nachzudenken? Jetzt mal im Ernst, es kommt doch sowieso immer anders, als man denkt. Ich wollte heiraten, wissen sie? Eine Frau, von der ich dachte, ich würde sie für immer lieben. Alleine wie sich das anhört! Aber sie hat mich sitzen gelassen. Das ganze ist jetzt einen Monat her, und es geht mir großartig. Ich hab eine Frau nach der anderen und bin frei. Was will ich mehr?"

Ashley Cunningham:
"Ich ... ich weiß nicht so wirklich, wie ich mein Leben beschreiben sollte. Im Leben gibt es nunmal Höhen und Tiefen und man kann dagegen nichts machen. Und manchmal ... manchmal passieren nunmal schlimme Dinge, Dinge, die einen aus den Ankern reißen und alles vergessen lassen.
Und jetzt bin ich erstmal hier, um zu arbeiten und für meine kleine Schwester da zu sein."

Maddison Cunningham:
"Kennen sie diese Bilder in Galerien, die man einem früher im Kunstunterricht gezeigt hat? Und man dachte, man sieht eine Ente, bis der Lehrer einem sagte, das ganze soll ein Schiff darstellen? So ungefähr fühlt sich gerade mein Leben an. Vor einem Monat wusste ich noch nicht, was der nächste Tag bringt und heute sitze ich hier, schwanger, verliebt und unglaublich gierig nach Schokoladeneis."

Amanda Kingston:
"Im Moment regelt sich alles neu. Meine Freunde treten wieder in mein Leben, die Sonne scheint auf mich hinab und ich hoffe, dass der Tag, in dem ich gerade lebe, niemals endet. Denn der nächste Tag ist wahrscheinlich wieder ganz anders. Ich hab es also aufgegeben, mir einen Plan vom Leben zu machen."



Unser Play findet in der wunderschönen Stadt Los Angeles statt und dreht sich um ihre Bewohner. Um die Liebenden und Verlassenen, die Verhassten und die Beliebten, um den hart arbeitenden Familienvater und die stinkreiche Superdiva.
Liebe, Verrat und Misstrauen ... beginne dein Leben in Los Angeles und werde Teil unserem Gefecht aus Charaktären!





Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal rein und bewerbt euch für einen Charakter deiner Wahl ;) Es sind noch viele Rollen frei!

Charakterliste
Charakterbeschreibung
Avaterliste
Bewerbung für einen Charakter

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: