![]() |
|

Sie hatte lange überlegt ob sie her kommen soll und wenn auf wen sie hofft zu Treffen bei ihrem Besuch. Elijah.... Niklaus? - Beide.... Keinen? So viele Fragen schossen in ihrem Kopf auf und ab doch nach einer Antwort sah es Momentan noch nicht aus. Vielleicht würde sich das ändern wenn sie erstmal einen der beiden Mikaelson's getroffen hätte. Oder es würde ihr das Herz brechen doch leider kann auch sie nicht in die Zukunft sehen sie kann nur Wünschen, Hoffen und Beten. Während diese Tatsachen so durch ihren Kopf schweben steht sie direkt vor dem Anwesen der Familie Mikaelson. Wenn man bedenkt was Esther und Mikael ihr damals angetan haben.... sie würde das Haus am liebsten in Brand stecken und der alten Hexe ins Gesicht lachen aber Nein! Heute wollte sie keinen Streit anfangen. Auf ihren hohen Schuhen geht sie elegant auf das Haus zu, die Stufen hoch bis sie vor der Haustüre steht. Mit einer leichten Bewegung öffnet sie diese und drückt sie beim eintreten in das Haus automatisch weiter auf. Ihr Blick wandert automatisch von Links nach Rechts durch diesen großen Flur in dessen Mitte sie mittlerweile stand nachdem sie die Türe leise hinter sich geschlossen hatte. Tief atmet sie ein! Der Hybrid Geruch von Niklaus ist überall in diesem Haus doch auch der Geruch von Elijah und den weiteren Geschwistern macht sich hier ungehindert breit. Doch sie hat nur 'eine Nase' für den Geruch von Nik.... ihrem Nik und ebenso ihrem Elijah. Keiner kann sich vorstellen wie Weh ihr der Verlust und der Scheinbare Verrat der beiden die sie auf Ewig Lieben wollte tat. Ja zu ihrer Menschenzeit konnte sie sich nicht Entscheiden aber sie hätte es getan! Sie wusste die Antwort auf die 'Wen?' Frage in ihrem Herzen doch Esther nahm ihr das Leben und so jede Hoffnung auf Glück und Liebe. Ob es stimmt das Niklaus und auch Elijah wussten was Esther zusammen mit Mikael plant? Alleine der Gedanke daran fühlte sich an wie ein Stoß ins Herz. °Oh Nik..... Das darf nicht Wahr sein.....° denkt sie sich Seufzend während sie mit der Hand über das Treppengeländer streicht vor dem sie gerade steht. Sie wollte eine Familie und die Mikaelson's haben sie glauben lassen sie wäre ein Teil von ihnen doch sie haben sie nur benutzt! Das kann sie ihnen niemals Verzeihen zumindest Esther und ihrem Idioten an Ehemann Mikael nicht. Sie sollten in der Hölle schmoren wie sie es getan hätte wäre sie nicht heimlich mit dem Leben davon gekommen und geflüchtet. Leise tritt sie wieder Richtung Türe zurück. Vielleicht war es besser jetzt zu gehen aber eigentlich will sie das gar nicht. Sie will weiter an Niklaus und Elijah denken und hoffen das keiner der beiden wusste was man ihr angetan hatte.

Klaus war im Wohnzimmer auf der Couch mit einem Glas Bourbon in der Hand, doch plötzlich hörte er wie sich die Haustüre öffnete. Noch blieb der Hybrid auf der Couch sitzen, doch die Schritte kamen immer näher und er wusste, dass es keiner aus seiner Familie war. So sprang er auf und stand auch schon blitzschnell bei Tatia welche er an der Kehle packte udn gegen die Wand drücke, dass es Tatia sein könnte, daran dachte er nicht, denn sie sollte nun mal Tod sein. Da Katerina und Elena genau so aus sehen wie die Original Petrova dachte der Original natürlich erst einmal im ersten Moment, dass es Katerina sein würde oder vielleicht auch Elena. Schon lange konnte Klaus jedoch erkennen welche der Petrvas er vor sich hatte zumindest ob es Katerina oder Elena war.
Tatia drückte er noch immer gegen die Wand er war so in rasche, dass er nicht erkannte, dass es keine der Doppelgänerinen war die die letzten Jahre ihr leben in Mystic Falls verbracht hatten. Nun sah der Hybrid Tatia in die Augen erst dann bemerkte er wer es war. Schnell ließ er die hübsche Brünette los. "Wie!?.." sagte er. Ein bekannter Geruch stieg im in die Nase. Es war Tatia nur wie konnte das sein. "Du lebst." sichelrich würde die Original Petrova sauer auf Klaus sein, so behandelt zu werden von ihm war sie nicht gewohnt. Eigentlich hatte Nik mit ihr abgeschlossen udn sich neu verliebt, was sollte er nun machen. Die Chancen für Tatia standen schlecht, denn er hatte sich verändert udn seine Gefühle zu ihr auch zudem kam noch, dass er sich so verändert hatte, dass Tatia sich nie wieder vorstellen könnte sich für ihn ein zweites Mal zu entscheiden.
Noch immer stand er vor ihr und sah sie etwas geschockt aber auch überrascht an. Abwartend sah er sie an in der Hoffnung sie würde etwas sagen.

Nein mit dieser Reaktion hätte sie nun echt nicht gerechnet muss sie zugeben. Viel zu plötzlich taucht Niklaus auf und drückt sie wirklich sehr unsanft gegen die Wand. Das Knurren bleibt ihr dummerweise im Hals stecken ebenso wie jedes Wort das diese Situation entschärfen könnte doch zu ihrem 'Glück' hat Niklaus sie offenbar nicht Vergessen. Zumindest kann er sie noch erkennen wenn er in ihre Augen sieht das erkennt sie auch nur daran das er sie los lässt und mit einem dummen Gesicht seine Frage stellt. Zuerst packt sie sich an den Hals. Hustet und atmet etwas bis sie den Kopf wieder hebt und mit ihren Reh Augen genau in seine sieht. Wenn er so reagieren darf muss er mit ihrer Reaktion nun auch leben. Sie holt nämlich aus und schlägt ihm mit einem Knurren ins Gesicht! Man das hatte irgendwie gut getan. Erschreckend wo sie eher ungerne Gewalt anwendet doch gerade da musste das sein. Es befreite sie ein Stück von ihrer Wut. "Offenbar lebe ich!" faucht sie ihm entgegen während sie ihr Oberteil gerade zieht. "Die hattest du übrigens Verdient. Muss ich erklären wofür? Ich hoffe nicht." Leicht schubst sie ihn nach hinten natürlich verliert er nicht den Halt das hätte sie auch nicht gewollt. "Deine Mutter hat mich dem Tod entgegen gehen lassen! Aber es gibt überall Konsequenzen! Ich bin eine davon! Ihr Zauber hat leider auch auf mich abgefärbt. Ich wurde genau so ein Monster wie ihr." Und das hat sie die ersten Jahre extrem gestört bis sie lernte damit zu Leben. "Ich hasse sie! Sie und Mikael. Und ich hasse dich! Du hast es gewusst nicht wahr? Gewusst das sie mich holen wird damit ihre Kinder auf Ewig leben dürfen. Nik......" Nein Nik war falsch! Nik hat sie damals immer zu ihm gesagt.... damals als noch alles gut war zwischen ihnen. "Niklaus! Wie konntest du das zulassen? Aber nein! Warte! Ich will es vielleicht gar nicht wissen. Es reicht mir zu Wissen das du mich niemals geliebt hast. Respekt euer Plan von gespielten Gefühlen war gut. Ich bin darauf rein gefallen! Ich dachte du meinst es Ernst mit mir." Vielleicht nein ganz sicher sind all ihre Worte mit einer gewissen Härte über ihre Lippen gekommen aber in ihrem Gesicht sieht man den Schmerz der letzten Jahre der gerade wieder hoch kommt. Sie dreht sich weg von Niklaus. Er hatte kein Recht sie so zusehen viel zu sehr hatte er und seine Familie ihr Weh getan. "Ich hab von deiner neuen gehört. Caroline Forbes!" Sagt sie als sie die Türe mit einer schnellen Bewegung öffnet und bereits zwei Schritte heraus getreten war. "Wer weiß Niklaus.... Vielleicht passiert mit ihr etwas Schlimmes. Etwas das meinem Leid damals gleich kommt." Nun dreht sie den Kopf wieder zu Niklaus. "Du wirst genauso Leiden weil du sie Verloren hast wie ich leiden musste weil ich dich verloren hatte." Das waren die Worte einer zutiefst verletzten Frau. "Lebewohl......... Nik!" Und so verschwand sie ebenso schnell wie sie hierher gekommen war. Doch auf ihrer Flucht weg von diesem Haus und weg von ihm fließen die Tränen mit denen sie eben noch so gekämpft hatte. In ihrem Herzen hofft sie das Niklaus es ihr eines Abends erklären wird. Nicht mit Gewalt einfach mit der Wahrheit. Genau das ist es was sie braucht und was er ihr Schuldet.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 150
Themen
und
1099
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |