Wickery Bridge

in Wickery Bridge 13.11.2012 17:34
von Katherine Pierce | 253 Beiträge
nach oben springen

RE: Wickery Bridge

in Wickery Bridge 14.11.2012 18:00
von Spencer Davis | 37 Beiträge

Ich hatte mir ein Zimmer in der kleinen Pension etwas außerhalb der Stadt genommen. Ich erinnerte mich, dass meine Großeltern dort immer gewohnt hatten, wenn sie uns früher besuchten und es war dort gemütlich gewesen, also hatte ich mich dafür entschieden.
Aber ich war nicht wegen der Pension gekommen. Ich wollte Mystic Falls sehen und meine alten Freunde. Ob sie mich überhaupt wiedererkennen würden? Oder ich sie?
Schmunzelnd ging ich den Weg von der Pension in Richtung Stadt entlang, der über die Wickery Bridge führte. Ich freute mich auf das Wiedersehen mit den anderen und gleichzeitig war ich nervös. Was, wenn sie mich sagen und nur daran dachten, was geschehen war bevor ich weggezogen war? Wenn sie mich gar nicht wiedersehen wollten?
Ich blieb stehen und lehnte mich über das Geländer um einen Moment auf den Fluss zu schauen, der unter mir herfloss.
Nein, solche Gedanken durfte ich mir gar nicht machen. Das alles war Jahre her und außerdem ein Unfall gewesen und jeder wusste das. Auch wenn das Schicksal mich dafür bestraft hatte....
Noch immer konnte ich mich nicht überwinden, weiterzugehen und einfach in den Grill zu spazieren oder so etwas. Was war nur los mit mir, ich war doch sonst nicht so... Aber da war dieses Gefühl ganz tief in mir, das ich nicht einordnen konnte. Ich warf einen kleinen Stein ins Wasser und stand noch immer auf der Brücke.....

nach oben springen

in Wickery Bridge 15.11.2012 20:53
von Damon Salvatore | 94 Beiträge

Wütend führ er die Landstraße entlang und kam zur Wickery Bridge, was genau Ihn hierher führte, wusste der dunklehaarige Mann selber noch nicht so richtig. Daher stieg er aus seinem Wagen und knallte die Türe laut zu. Zischend sah er sich um und erblickte eine junge Frau. In Vampirgeschwindigkeit, stand er schließlich hinter ihr. "Was macht eine so schöne Frau wie Du denn hier alleine" lehnte sich gegen das Gländer und musterte sie Dame. Das irgendetwas anders an ihr war, merkte er doch was es genau war, wusste er noch nicht

nach oben springen

in Wickery Bridge 15.11.2012 21:00

Ich rang noch immer mit mir, ob ich endlich in die Stadt gehen sollte und bemerkte das Auto, das sich in ziemlich rasender Geschwindigkeit näherte nicht.
Hier draußen kam schließlich schonmal ein Auto vorbei, nichts weiter ungewöhnliches.
Als jedoch ganz plötzlich un viel zu unerwartet jemand neben mir stand, schreckte ich auf. Wo war der denn hergekommen??? Hätte ich ihn nicht kommen sehen müssen? Das Auto war doch gerade noch...
Ich war irritiert, sehr sogar, aber vermutlich war ich so in Gedanken gewesen, dass ich ihn einfach nicht bemerkt hatte. Also riss ich mich zusammen und zauberte ein Lächeln auf mein erschrockenes Gesicht.
"Uhm...offenbar mich von fremden Männern anflirten lassen." Ich grinste und musste zugeben, dass ich durchaus auf einen hässlicheren Fremden hätte treffen können. Dieser hier war nicht übel. Oder kannte ich ihn sogar von früher und erkannte ihn bloß nicht wieder? Ich war mir nicht sicher.
"Aber eigentlich war ich gerade auf dem Weg in die Stadt. Ich hab früher mal hier gewohnt."
Irgendwie machte seine Anwesenheit mich nervös. Aber nicht nur, weil er so gut aussah, da war noch was anderes....Aber was?
"Ich bin übrigens Spencer...." stellte ich mich vor und hoffte, dass er jetzt was sagen würde, sollte wir uns tatsächlich von früher kennen.

nach oben springen

in Wickery Bridge 15.11.2012 21:30

Bei ihrem kessen Spruch, legte sich ein leichtes lächeln auf seine Lippen und er sah der Dame direckt in die Augen. "Ja. ich glaube die Wickery Bridge ist ein Magischer Ort, an dem man die schönsten Frauen kennen lernen kann" kurz befeuchtete er seine Lippen. Das er verdammt gut aussah, das wusste Damon, und spielte gerne mit seinem Charme und wickelte die Weiber um seinen Finger. "Du hast mal in Mystic Falls gewohnt?" er zog seine Augenbrauen zusammen. "Na dann sage ich doch einfach mal ein Herzliches Willkommen zurück" das er sie nervös machte, hörte er. Ihr Herz schlug schneller und das Adrenalin schoss wohl durch ihre Adern. Aber Sie beißen, danach war ihm gerade nicht. "Damon" Hielt ihr die Hand hin. "Freut mich sehr dich kennen zu lernen" immerhin kannte er Sie nicht. Viele Jahre war er nicht ins Falls gewesen, erst seit dem auch Stefano wieder hier Anwesend war. "Wann bist du denn weg gezogen?"

nach oben springen

in Wickery Bridge 15.11.2012 21:42

Sein intensiver Blick brannte förmlich in meinen Augen und obwohl ich es nur zu gerne würde, schaffte ich es nicht ihm standzuhalten.
Gott waren seine Augen blau!
"Sind das Kontaktlinsen?"
Scheiße, hatte ich das laut gesagt? Ich biss mir auf die Lippe. Konnte ich nicht mal erst denken und dann reden? Aber ihn hielt das offenbar nicht davon ab, mich weiter anzuflirten, wobei er sich schon beinahe ein bisschen weit aus dem Fenster lehnte.
Ich lachte sarkastisch auf und legte den Kopf schief, als ich ihn wieder ansah.
"Soso... hast du schon viele schöne Frauen hier kennengelernt?" Wundern würde es mich nicht.
"Aber ich nehm das mal als Kompliment hin." Dann nahm ich seine Hand die er mir entgegenstreckte.
"Danke Damon, die Freude ist ganz meinerseits!" Wenn er so große Worte schwingen konnte, konnte ich das auch.
Aber dann stellte er mir eine scheinbar ernsthaft interessierte Frage und ich schob die Hände in die Hosentaschen als ich antwortete.
"Ich war 7 als wir weggezogen sind. Das ist jetzt...." Ich musste einen Augenblick nachdenken und darüber selber lachen "11 Jahre her, rechnen will gelernt sein. Wir kennen uns aber nicht oder? Warst du zufällig das dicke Kind mit Zahnspange, das jetzt nicht wiederzuerkennen ist und zum Homecoming König gewählt wird?"

nach oben springen

in Wickery Bridge 15.11.2012 21:52

Fragend zog er seine Stirn in Falten und schüttelte seinen Kopf. "Nein das ist meine richtige Augenfarbe. Man möge es kaum glauben. aber es gibt tatsächlich Menschen, die solch wunderschöne Augen haben" er grinste sie frech an ehe er ihr Kess zuzwinkerte. Er sah wie sie sich auf ihre Lippe biss, und legte seinen Koopf leicht schräg. Gott, dieses Mädchen war wircklich sehr süß. So für ne heiße Nacht, wäre sie bestimmt gut. "Nein" und schob seine Hände in seine Hosentaschen. "Aber ich habe schon einige Storys über diese magische Brücke gehört" er stieß sich vom Geländer weg und sah sich um. Sie nahm seine Hand und er sah ihr direckt in die Augen. Als sie begann zu sprechen, wippte er mit seinem Oberkörper leicht hin und her und lauschte. "Nein, ich denke nicht das wir uns kennen. Bin auch erst seit ca 3 Jahren wieder hier in Falls" log er "Mein Bruder und ich kamen hierher, als mein Onkel starb" und wollte ihr Interesse wecken, doch verstummte er bei ihrem letzten Satz" Seh ich aus als wenn ich mal dick gewesen wäre" er hob sein Shirt und prallte mit seinem Oberkörper

nach oben springen

in Wickery Bridge 15.11.2012 22:03

Maaaahhhh ich hatte das wirklich laut gefragt, ich wollte im Boden versinken. Allerdings nur bis er mich so angrinste und mir auch noch zuzwinkerte, da wollte ich nicht mehr versinken sondern spürte nur noch wie meine Wangen heiß wurden und rot anliefen.
Oh mann, was sollte der Quatsch, ich war doch sonst nicht so anfällig für charmante Typen...
"Magische Brücke hm?" fragte ich mit übertrieben gespielter Begeisterung und strich nachdenklich mit der Hand über das Brückengeländer. "Muss ich dran reiben und dann kommt der Brückengeist raus und erfüllt mir drei Wünsche? Oder bist du schon das magischste was mir hier begegnet?" fragte ich ihn grinsend.
Immernoch war da dieses merkwürdige Gefühl in mir, das mir sagte, ich sollte mich nicht so lange mit ihm hier aufhalten, sondern verschwinden. Wahrscheinlich war das der gesunde Menschenverstand, der ahnte, dass er an jedem Finger eine Frau hatte und mich vor mir selbst beschützen wollte.
Aber irgendwie kam es mir anders vor.... körperlicher. Ich konnte spüren, wie sich bei unserer Berührung, als wir uns die Hand gaben meine Nackenhaare aufstellten.
Doch er schaffte es auf beeindruckende Weise, diese Gedanken aus meinem Kopf zu vertreiben, indem er sein Shirt hochhob. Meine Augen wurden tellergroß, ich hatte ja mit viel gerechnet aber damit??
"Wow! Schüchtern bist du nicht, oder?" Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
"Aber nein! Ich schätze du warst nie dick, das müsste schon mindestens 150 Jahre her sein, aber so alt siehst du nicht aus." Wenn ich wüsste....
Um mich von seinem Sixpack abzulenken, der mir doch leicht den Schweiß auf die Stirn trieb, sagte ich dann: "Tut mir leid wegen deinem Onkel... Wo hast du denn vorher gelebt?"

nach oben springen

in Wickery Bridge 15.11.2012 22:13

Ohja, dies hatte sie wircklich laut gefragt. Aber es machte Damon nichts aus, er mochte es wenn Frauen nicht auf den Mund gefallen sind und das sagten was sie dachten. Man das war wircklich sexy. Ihre Wangen verfärbten sich und er konnte den drang nicht wiederstehen kurz über ihre Wange zu streichen. Nicht mehr lange und die Frau würde Butter in seinen Händen sein. Ihre Reaktionen und ihre Antworten waren wircklich genial. Spencer konnte er jetzt schon gut leiden, und normal hatte er es wircklich schwer ´, den er war der abzulute Einzelgänger und mochte niemanden ausser sich selber und vielleicht ...*räusper* Elena. "Hmm probiere es doch aus, reibe dich ran und du wirst sehen, ob der Brückengeist ernscheint oder nicht" er legte seinen Kopf leicht schräg und sah sie von oben bis unten an. Es war selbstverständlich das sie so dachte, ich meine Hallo ein fremder Kerl kam einfach zu ihr hin und labberte mit ihr als wenn sie sich Jahre kennen würden. Das war schon in seinen Augen echt schräg, doch brauchte er sie nichtmal manipulieren, sie wollte sich ensthaft mit ihm unterhalten. War das zu fassen? Da sollte doch nochmal jemand sagen er könnte keine Freundschaften aufbauen. "Ich und schüchtern.Pfff Niemals" und lachte . Doch verschwand dieses lachen als sie das mit den 150 Jahren erwähnte. "Nein, ich denke wenn ich 150 Jahre alt wäre, würde ich an Beatungsgeräten liegen und man würde mich als wunder am leben halten, wegen dem hohen alters. " Er bedeckte seinen Bauch wieder und ging an ihr vorbei. "Frankreich"

nach oben springen

in Wickery Bridge 15.11.2012 22:24

Oh was hatte ich für ein Glück wenn er es mochte, wenn Frauen sagten was sie dachten.
Da würde er mit mir noch seine helle Freude haben!
Ich hasste es, wenn ich rot wurde, aber er schien das ganz anders zu sehen, denn plötzlich spürte ich seine Hand an meiner Wange oder war ich schon im Fieberwahn?? Nein, das war ziemlich sicher real. Und seine Hand fühlte sich kühl an. Ganz angenehm eigentlich, so heiß wie mein Gesicht gerade war.
Ich hob skeptisch eine Augenbraue, als er meinte ich sollte mich am Brückengeländer reiben.
"Aber das ist jetzt kein perverser Fetisch von dir, oder?" Aber was solls, jetzt kam es auch nicht mehr drauf an, also wackelte ich fröhlich ein bisschen mit dem Hintern am Geländer hin und her, was ich nicht schaffte ohne zu lachen. Dann schaute ich mich um und tat enttäuscht.
"Kein Geist zu sehen, schade. Oder kannst du zufällig Wünsche erfüllen?" Manche bestimmt, da war ich mir sicher! Oh Gott, nicht drüber nachdenken! Zum Glück sagte er dann wieder ein paar harmlose Sachen und ich fand ihn immer interessanter.
"Frankreich, echt? Da würd ich gern mal hin! Ist es so romantisch wie man sagt? Du hast aber gar nicht so einen tuntigen Akzent.... Dann wurdest du bestimmt nicht in Frankreich geboren."
Ich sah ihn prüfend an und versuchte noch einen letzten Blick auf seinen nackten Oberkörper zu erhaschen.
"Und gefällt es dir hier besser oder warum bist du ausgerechnet in Mystic Falls geblieben?"

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 22:25 | nach oben springen

in Wickery Bridge 15.11.2012 22:30

Bei ihrer Bemerkung riss er seine Augen auf und presste seine Lippen feste zusammen. "Ach du scheiße. Nein, mein fetisch sind eher die Bh's meiner Damen" schmerzte er und grinste Sie an. Doch tatsächlich rieb sie ihren Hintern an das Geländer und er bekam immer mehr gefallen an ihr. "Ob ich dir wünsche erfüllen kann? Mit sicherheit. Kommt nur drauf an welche" und wackelte mit seinen Augenbrauen. "Ja in Frankreich. Es ist wicklich wunderschön, dort. Irgendwann wirst Du bestimmt dorthin kommen. Vielleicht ja mit mir. Doch doch ich wurde dort geboren, haben aber mehr Englisch als Französich gesprochen liegt wohl daran" und wieder log er. Als sein Handy klingelte nahm er es aus seiner Hosentasche und verzog das Gesicht, denn erkannte die Nummer nicht. "Ich muss los..bei mir wurde eingebrochen" und zischte leise. "ich verspreche dir ich erfülle dir deinen wunsch." er fragte nach ihrer Handynummer und bekam diese. "Du solltest gehen, wer weiß welchen umheimlichen Typen du noch begegnest" grinste er sie an und stief in seinen Wagen und fuhr davon.

nach oben springen

in Wickery Bridge 15.11.2012 22:39

Ich hatte mit vielem gerechnet, aber mit so einer offenen Antwort nicht.
BHs??? War das sein Ernst? Ok, mein Eindruck von ihm bestätigte sich und ich versuchte einen leichten Hustenanfall zu unterdrücken.
"Ok.... warum nicht offen drüber reden!?! Aber darf ich dir n Tipp geben, wenn du n Mädel abschleppen willst, mach ihr lieber vor, dass sie was besonderes ist und erwähn nicht die Unterwäsche der anderen Frauen die dein Bett schon von innen gesehen haben." Ich zwinkerte ihm zu und er konterte direkt mit den Wünschen die er mir erfüllen wollte. Ich versuchte nichtmal dra zu denken, wer weiß ob seine eisblauen Augen nicht direkt in mein Hirn guckten.
Als er meinte, vielleicht würden wir ja mal zusammen nach Frankreich fahren, lachte ich auf. Na der machte ja Angebote.
"Pass auf was du einer Frau versprichst, es könnte dich mal eine beim Wort nehmen!" Der Gedanke war schon verlockend. Er und ich in Paris, auf dem Eiffelturm. Du lieber Himmel, seit wann war ich denn so eine romantische Kuh??? Taten die hier irgendwas ins Wasser?
Beinahe war ich erleichtert, dass er meinte er müsste los, so konnte ich wenigstens mal wieder klar im Kopf werden, aber der Grund war nicht grad der schönste.
"Eingebrochen??? Scheiße, dan beeil dich!!" Trotzdem hatte er noch Zeit, nach meiner Nummer zu fragen, die ich ihm natürlich gab, im Austausch gegen seine.
Bei seiner Bemerkung grinste ich ihn noch einmal an und machte mich dann endlich auch auf den Weg in die Stadt.

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: