![]() |
|

Auf dem Weg zur Tanzfläche war sie noch mal schnell an die Bar gegangen um dort beim Kellner zwei Flaschen Whiskey abzuholen. Alkohol gehört einfach zu dem Rausch in dem sie sich gerade durch Damon's Blut befindet. Der Abend ist mehr als perfekt wie sie findet. Schnell hatte sie noch den DJ manipuliert damit er noch mal ihren absoluten Lieblingssong spielt. Er ist einfach perfekt zum Tanzen und sie fühlt sich dabei gleich noch viel freier. Das Lied beginnt als sie die Tanzfläche betritt. Am Rand der Fläche stehen Tische und Stühle. Auf einem freien Tisch stellt sie die Flaschen ab dann geht sie direkt wieder auf die Tanzfläche. Ihre Hände hebt sie in die Luft wobei sie sexy zu Tanzen beginnt. Dabei lacht sie doch solle man sie bitte nicht Fragen wieso sie weiß es nämlich nicht. Sie ist halt auf einer besonderen Droge alles was sie nun macht ist unnormal genau wie bei Menschen die auf Drogen sind. Ein Mann der zugegeben gut aussieht tanzt auf sie zu und grinst sie dabei vielsagend an. Sie tanzt zwar weiter macht aber keine Anstallten mit ihm Tanzen zu wollen was er jedoch nicht zu Verstehen scheint. Ihre Gedanken sind eh woanders. Bei Damon nämlich! Sie hofft er würde sie hier nicht mehr ganz so lange alleine Tanzen lassen. Naja wenn er auftaucht wird sicher auch ihr Nerviger Antanzer verschwinden.

Damon kam nach wenigen Minuten aus dem WC und sah Tatia schon auf der Tanzfläche und sah wie sie sich sexy bewegte und lachte. Ein schmunzeln legte sich auf seine Lippen, und er beobachtete Sie eine weile. Bis das er sah, das ein anderer Mann begann sich anzutanzen. Sofort stand er bei Tatia und dem nervigen Kerl und packte ihm am Kragen. Und beeinflusst ihn. "Die Lady will nicht mit dir tanzen, deswegen geh und nimm dir das Leben" und schubst Ihn von sich weg. Er drehte sich zu ihr um und grinste Sie an. "Wo waren wir stehen gebleiben? Beim Tanzen und beim .."zog sie an sich und Küsste sie und sagte leise" Küssen" doch lößte er sich von ihr und begann wieder zu Tanzen-

Passend zur Musik drehte sie sich immer wieder wobei sie immer noch Lachen musste. Sie konnte es einfach nicht abstellen wieso auch immer. Das ein oder andere "Wuuuhuuuu" kam von ihr. Zwischen durch singt sie sogar mit einfach weil sie diesen kurzen Text sosehr liebt. Als Damon plötzlich bei ihr steht und sich um diesen Typen kümmert der sie wirklich die ganze Zeit angetanzt hatte bleibt sie stehen und beobachtet diese Situation in der Damon den Typen packt und ihn manipuliert. "Mister Salvatore. Mein Retter in der Not wie wundervoll." Als er dann zu ihr spricht und sie heranzieht um sie zu Küssen strahlt sie. "Da waren wir wohl stehen geblieben ja." Sagt sie bestätigend nach dem Kuss in seine Richtung. "Schön das du das nicht vergessen hast." Sie kichert. Während sie sich jetzt passend zu Damon bewegt wechselt das Lied. Einige um sie herum jubeln deshalb dem schließt sie sich dann einfach an und grölt begeistert vor sich hin. Sie tanzt näher auf Damon zu um nahe bei seinem Ohr zu sein. "Weißt du was? ......... Ich mag dich!" Spielerisch beißt sie ihm ins Ohr und lacht danach über sich selbst wobei sie zwei Schritte von Damon zurück macht. Während sie nun ihre Hüfte zur Musik schwingt fährt sie sich mit den Händen durch ihre Haare.

Dieser Kerl ging ihm gewaltig auf die nerven, schon öffters hatte er diesen Mistkerl hier im Grill gesehen, und beobachtete wie er immer wieder irgendwelche Frauen angetanzt hatte, doch immer keine Chance bekam. Tja jetzt hatte er ihn in den Selbstmord getrieben, und die Weiber hatten endlich ruhe vor Ihm. Gott was war er heute doch NETT. Und beseitigte das Ungeziefer. "Ich bin immer der Retter in der Not" und spielte mit seinen Augenbrauen. Er hob die Hände und grinste sie an. "Wie könnte ich das bei solch einer Frau vergessen, das geht einfach nicht" und sah wie sie auf ihn zugetanzt kam, und schmunzelte bei ihren Worten. "Das ruht auf gegenseitigkeit" und Tatia biss ihm ins Ohr. Doch schon schritt Sie zurück und musterte sie als sie wieder begann zu tanzen. Er tanzte auf Sie zu und stellte sich hinter sie und zog sie an sich und führ über ihre Seiten entlang.

Gut wenn er diesen Typen hier echt schon öfters gesehen hatte dann konnte sie seine Reaktion verstehen aber geehrt fühlt sie sich von seiner Rettungsaktion trotzdem. Er ist wirklich ein Schatz. "Also ich fände es klasse wenn du jetzt nur noch mein Retter wärst." Herrje hatte sie das jetzt echt gesagt? Leider hatte es nicht mal nach Spaß geklungen so konnte sie sich nicht mal herausreden. Sie lässt es einfach ohne weiteren Kommentar im Raum stehen. Tief atmet sie durch. Das es auf Gegenseitigkeit beruht hörte sie wirklich gerne. Sie mochte Damon wirklich sehr und konnte es sich schon jetzt kaum mehr vorstellen ohne ihn Spaß zu haben. Mit ihm war es einfach lustiger. Als er auf sie zutanzt und sie heran zog lächelt sie wobei sie sich leicht auf die Lippe beißt. Mit dem Rücken schmiegt sie sich an seine Brust heran als er gerade über ihre Seiten fährt. Sie gibt dabei ein Geräusch von sich das dem Schnurren einer Katze sehr nahe kommen könnte. Sie mochte es einfach wenn er sie berührt. Besonders jetzt wo sein Blut mit ihrem vermischt ist da hat sie einfach das Gefühl seine Hände viel Intensiver auf ihrer Haut spüren zu können. Vielleicht hat das bei ihr auch nur diesen Effekt weil sie schon etwas Älter ist. Leicht dreht sie den Kopf zu ihm um ihre Lippen auf seine legen zu können. Ihre Hand legt sie dabei an seine Wange und streichelt diese zart.

"Ich soll dein Retter werden? Dann begib dich in eine gefährliche Sitiuation, und vielleicht werde ich dich retten" neckte er die Brünette. Mehr sagte er dazu jedoch nicht denn es schien ihr ebenfalls unangenehm zu sein. War er also nicht der einzigste der so fühlte, das dies grad echt peinlich war. Natürlich war es mit ihm lustiger, denn er wa alles andere als ein langweiler und machte echt jeden Mist mit. Immerhin wollte er sein Leben genießen. Als er ihr schnurren hörte zog er die Stirn in falten, schmunzelte sagte dazu jedoch lieber mal nichts, nicht das sie sonst ihre Krallen ausfährt,und ihm sein schönes Gesicht zerkratzt. Wäre doch viel zuschade um Ihn. Ihren kuss erwiederte er sofort.

"Die gefährliche Situation kommt sobald wir etwas gegen Niklaus machen." Und dann wird Damon wohl keine Gelegenheit bekommen um sie zu Retten. Sie müssen durchaus beide vorsichtig sein. Sein Leben will er also genießen das würde sie auch gerne da muss sie sich wohl echt an Damon halten. Er wird ihr zeigen wie das Leben auch schön sein kann. Gut das ein oder andere weiß sie ja schon über ein schönes Leben. Mit ihm wird es schöner und besser! Muhaha! Sie würde ihm sein Gesicht nicht zerkratzen keine Sorge aber doch schön das er sich solche Gedanken um sich selbst macht :P Zumindest wird er so sehr vorsichtig sein. Nachdem sie sich von seinen Lippen gelöst hatte zieht sie ihn Schmunzelnd an der Hand mit sich zu dem Tisch den sie mit den Flaschen irgendwie reserviert hatte. Eine Whiskey Flasche gibt sie Damon in die Hand während sie die andere öffnet um daran zu Trinken. "Mh. Das ist schon ein alter Whiskey. Wohl aus deiner Zeit." Sie grinst ihm entgegen. "Oder ist er noch von Vor deiner Zeit?" Skeptisch sieht sie auf die Flasche doch steht da nichts was auf ein Jahr hindeuten könnte. Zur Musik bewegt sie sich noch leicht doch dabei muss sie noch mal an der Flasche trinken. "Also...... Was kann man in dieser Stadt denn so anstellen mh?" Sie hatte Lust auf etwas Böses ^^

Als Damon die Flasche Whisky annahm, sah er Sie an und grinste Sie an "Bedankt" und hörte ihre Worte. "Hmm mein Jahrgang ist doch der beste oder irre ich mich" zwinkert ihr kess zu und öffnet die Flasche und nimmt einige große schlücke. "Hmm in dieser Stadt" er machte eine abfällige Handbewegung. "HIer kann man nichts machen ausser, sich langweilen" er sah zu einer jungen Blondine und sah wie sie begann mit ihm zu Flirten, er machte das Spielchen mit und tanzte auf sie zu. Beeinflusste sie "Tanz mit mir und genieße es wenn ich von dir trinke" sie begann also mit ihm zutanzen, und langsam wanderten seine Lippen zu ihrem Hals und er konnte das pulsieren ihres Blutes spüren. Er biss ihr in die Schlagader und sie lehnte ihren kopf zurück und stöhnte lustvoll. Er stillte seinen Durst und leckte über die Wunde "Danke kleines" und haute ihr auf denn Hintern.

"Oh ja. Wenn ich dich so ansehen dann ja ist dein Jahrgang neben meinem ehrlich der Beste." Leicht schmunzelt sie und überlegt sich dann was sie hier in dieser Stadt anstellen können damit es eben nicht mehr ganz so Langweilig ist. Irgendwas muss es da doch geben! Sie fährt durch ihr Haar und spielt leicht mit einer Haarsträhne. Als sie wieder neben sich sieht ist Damon verschwunden. Sie setzt sich aufrechter hin und schaut sich um bis sie Damon mit einer Blonden Tussi sieht. °Widerlich° leicht verschränkt sie ihre Arme vor der Brust und legt ihre Beine übereinander. Mit ihren Fingern tippt sie auf ihrem Arm herum während sie darauf wartet das Damon sich wieder ihr zuwendet. "Pff." Gibt sie leise von sich und dreht sich dann einfach weg. Mit der Flasche in der Hand rutscht sie von ihrem Hocker und bewegt sich trinkend zur Musik. Langsam lässt die Wirkung seines Blutes wieder nach am liebsten hätte sie noch mal welches ihre Laune war damit besser.

"Sag ich doch, du kannst froh sein das Du mich an deiner Seite hast, Schönheit" und zwinkerte ihr kess zu und befeuchtete seine Lippen. "Wir können nackt über denn Friedhof rennen" schmerzte er und würde dies sogar noch bringen. Alte Leute erschrecken harhar. Er schielte zu Tatia und sah das es ihr garnicht passte was er dort gerade machte, doch hatte er Durst und das Weib schrie förmlich danach Gebissen zu werden. Als sie sich von ihm weg drehte, begann er zu grinsen. War sie eifersüchtig? Er drehte sie zu sich um und zog sie an sich. Beugte sich zu der kleinen Frau, so das sie seinen Hals gut erreichen könnte. Immerhin wollte er ja nicht das sie schlechte Laune bekam.

"Bin ich auch. Das solltest du dir aber nicht zu gut merken. Vielleicht ändert sich das noch und ich bin froh wenn ich dich weit weg von mir habe." Sie schmunzelt frech vor sich hin dann schaut sie aber wieder auf die Flasche in ihrer Hand. Seufzend dreht sie diese leicht herum und beobachtet den Inhalt der Flasche beim hin und her schwenken. "Nackt über den Friedhof rennen. Ja ist klar! Dann liegen dort gleich mehr Tote als zuvor. Außerdem bin ich dafür nicht Betrunken oder Bekifft genug." Eifersüchtig pah! Was ist das? Sie kennt das Wort........ ach Mist! Sie kennt das Wort leider nur zu gut. Sie nervt es nur das er sich um eine andere Frau kümmert anstatt um sie! Dann kann sie auch wieder nach Hause gehen! Als er sie herum dreht und heran zieht schaut sie in seine Augen. Leicht beißt sie auf ihre Unterlippe als er sich etwas zu ihr herunter beugt und sie seinen Hals praktisch offen vor sich hatte. Sie stellt die Flasche auf den Tisch doch verschwendet sie dabei keinen Blick um sich herum. Sie streckt sich noch etwas, ihre Zähne fahren heraus und sie beißt in seinen Hals. Zum Glück sieht es so aus als würde sie seinen Hals küssen und das Licht ist ja auch nicht das beste sonst wäre es wohl aufgefallen das sie Fangzähne hat. Genussvoll trinkt sie sein Blut was sich in ihrem Körper verbreitet und sich wie eine schöne Schicht über alles legt. Es erleichtert sie unglaublich und ihre Laune wird direkt etwas besser.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 150
Themen
und
1099
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |