Heaven & Jeremy

in Freeplay 18.11.2012 18:38
von Heaven Pierce | 9 Beiträge

Ich betrat eine Bar mit der Aufschritt Mystc GRill und ging gleich zur Bar und bestellte mir einen Wodka Pur. Als ich ihn bekam , nippte ich leicht daran und fuhr geistesabwesend über den Rand des Glasses und seuftze leicht. ° Einfach nichts los.. Außer vllt. den Streit mit meiner Mutter, dich das war nichts neues° Sie würden sich wohl wieder später vertragen.

nach oben springen

RE: Heaven & Jeremy

in Freeplay 18.11.2012 18:43
von Jeremy Gilbert | 112 Beiträge

Ich hatte Dienst im Grill. Ausnahmsweise war heute nicht wirklich was los. Konnte daran liegen, dass in der Schule ein Footballspiel war, bei welches die halbe Stadt war. Umso besser für mich. So hatte ich eine ziemlich ruhige Schicht. Sogar der Besitzer des Grills ließ mich mit dem Laden allein, was letztlich ein gutes Zeichen war.
Also sah ich mich kurz um. Sofort stieß die Blondine mir ins Auge, welche sich auf mich zu bewegte. An der Bar angekommen, bestellte sie sich einen Wodka. ,,Bitte sehr" Sprach ich, während ich ihr ihn reichte.
Meine Stirn runzelte sich, als ich sie betrachtete. ,,Stress?" Ich hob meine Augenbraue, ehe ich mich gegenüber von ihr auf einen Hocker setzte.

nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 18:56

Ich sah zu dem Jungen an der Bar, als er mich ansprach und danmn setzte er sich schließlich neben mir. " Das kannst du laut sagen", meinte ich und biss mir auf die Unterlippe. " Wie schafft man es nur eine Mutter dazu zubringen einen zu verstehen?", fragte ich leicht verzweifelt. Bevor ich ihm näher unter die Lupe nahm. Er sah so gut aus, dass ich schon merkte, wie mir das Wasser im Munde zusammenlief. Doch diesmal wollte ich mich etwas zusammen reißen.

nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 19:11

Bei ihren Worten atmete ich tief durch und versuchte mich zu erinnern, wie ich es bei meiner Mutter versuchte. ,,Nun ich denke, dass ist unmöglich..Ich meine es sind Mütter" Leicht begann ich aufmunternd zu grinsen. Meinen Kopf stützte ich nun mit meiner Hand, mein Blick war immer noch auf sie gerichtet. ,,Aber letztlich zählt, dass sie dich liebt.." Nun es war ja nicht wirklich was los im Grill, weswegen ich mir ein Bier gönnte, ich ahnte ja nicht, wem ich gegenüber saß-

nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 19:37

Ich nickte schlicht. " Das ist es ja", stellte ich fest. Ich sah sein aufmunterndes Lächeln und musste auch etwas Lächeln. Er hatte etwas entspannendes an sich, dass tat gut. Ich kippte mein Glass in einem Zuck runter. " Wie ist es den mit dir und deiner Mutter?", fragte ich ihn neugierig und sah etwas neugierig, unschuldig.

nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 19:40

So richtig konnte ich mit ihren Informationen nun nichts anfangen. Immer noch lächelte ich leicht und trank aus meinem Bier. Bei ihren Worten jedoch schwand mein lächeln zu gleich. ,,Meine Eltern sie leben nicht mehr.." Sagte ich ihr. ,,Aber ich hatte ein gutes Verhältnis zu ihnen.
Welche Gefahr sie eigentlich war, konnte ich nicht erahnen. Für mich war sie ein junges unschuldiges Mädchen. ,,Ich bin Jeremy!" Ich streckte ihr nun meine Hand entgegen. ,,Und du bist?"

nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 20:13

// Muss leider los

Mein Lächeln versagte, als ich seine Worte vernahm. " Das tut mir leid...ich wusste es nicht..und , ach es war blöd darüber mit dir zu reden..", meinte sie entschuldigend zu ihm. Doch irgentwie kam er ihr bekannt vor. Doch nur wo?? Und als er sich vorstellte, ging mir ein kleines Licht auf. ° Hieß so nicht lenas Bruder? ° Mum hatte ihr ein paar Dinge darüber erzählt, über Elena, Damon und Stefan. " Ich heiße Heaven", stellte ich mich vor. " Kann es ein, dass du Jeremy Gilbert heißt??", fragte ich ihn nach.

nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 20:22

,,Das braucht es nicht, wirklich nicht" Sprach ich und begann wieder zu lächeln. Dieses Mädchen kam mir gar nicht bekannt vor. Ich hatte sie zum ersten Mal in meinem Leben gesehen und nie würde ich sie mit Kath in Verbindung bringen. ,,Das ist ein schöner Name" Nickte ich. ,,Ja ich heiße Jeremy Gilbert...Ich scheine bekannt zu sein"

nach oben springen

CURRENT MOON

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: